Du bist nicht angemeldet.

#1 20.07.2003 18:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Wie üblich: 3 Neue Spiele ;d

---- 20:12 - 21.07.2003 ---
Sorry für die 5 Minuten Downtime ;D ... schätze mal da wurde der Cisco-Bug per Firmwareupdate entfernt... *feix*
---------------------------------


Wäre dass Wetter nicht so schön, würden sicherlich noch einige Spiele mehr pro Update auf GW wandern, aber bei dem Sonnenschein wird es sicherlich keiner verübeln, wenn wir lieber mal ein paar Stündchen in der Sonne braten ;D


Neue Spiele vom 20.07.2003:
- After Burner 3D [action]
- FishHead 3 [jumpnrun] (Spiel des Updates)
- Worminator 3 [jumpnrun]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Eigentlich gäbe es noch ein Baktinet-Update, aber die neue Version hat meines Erachtens noch mehr Performanceprobleme, wer es probieren möchte:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bakti.net (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bakti.net'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bakti.net'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bakti.net'

Viel Spaß,
bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.