Du bist nicht angemeldet.

#1 15.06.2003 19:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

4 Neue Spiele Online!

Ok, hat eine ganze Weile gedauert, aber man will ja nicht über Krankheiten sinnieren oder über die dadurch verdorbenen Pfingstfeierlichkeiten trauern ;D

Im Laufe der nächsten Woche kommt neben neuen Spielen endlich das Newssystem, es muss noch ein wenig ausgebaut und getestet werden und dann geht's los!


Neue Spiele vom 15.06.03:
- Big Money [online]
- C-Break [arcade]
- Hoppy Tommy Atomic [arcade]
- PacMan Worlds [arcade] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Vielen Dank an Koksi und Antifa für die Spieletests,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 16.06.2003 09:58

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

www.crystalgames.tk

Worm Wars 1 + 2 GEIL!!!

Offline

#3 16.06.2003 13:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

glaub du kommst n bisschen spaet ;D


der review und die screens von worm wars 3 sind schon bei mir auf dem PC ... hab koksi gestern schon gefragt in welche kategorie das rein koennte ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 16.06.2003 14:20

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Tu doch alle drei raus ..

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.