Du bist nicht angemeldet.

#1 18.05.2006 12:39

Gast_Timmy_*
Gast

Moderatoren/Gastmoderatoren/Backoffice-Team gesuch

Ab dem 01.08.2006 startet der Sender www.internetradio.de mit einem neuen Spartenkanal,
dem Gay-Channel.
Dieser richtet sich vorallem an schwule Hörer von 18-45 Jahren, aber auch interessierte Heteros.

Für den Sendestart dieses Channels werden noch neue Moderatoren/Gastmoderatoren für das
komplett neue Team gesucht.
Männliche Bewerber werden bevorzugt, da es ja nunmal ein Gay-Channel ist, aber auch Frauen dürfen sich gerne melden.

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, Moderationserfahrung hast und dich mit so einem Spartenkanal identifizieren kannst dann schick mir doch einfach ne Email: bewerbung@gay.internetradio.de

Der Channel wird vorraussichtlich am 01.08 on Air gehen.

Desweiteren suchen wir auch Mitarbeiter für den Background (Chat, Board etc.).

Vorraussetzungen:
1 zum streamen geeigneter PC
nach Möglichkeit 2 Monitore
Webcam
Musik aus allen Bereichen (70er, 80er, 90er, Charts)
mind. DSL 2000
Studiomikrofon (keine Headsetmoderatoren) wenn möglich mit Rauschunterdrückung
möglichst dialektfreie Sprache
2-4h Sendezeit pro Woche
Skype als Kommunikationsprogramm
TeamSpeak sollte ebenfalls installiert sein

Der Stream ist ein reiner Video-Stream!!!

Für weitere Fragen, einfach anschreiben....

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.