Du bist nicht angemeldet.

#1 17.05.2006 09:05

Sylhouette
Mitglied
Ort: mal hier, mal da
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 10
Webseite

Fehllinks von der Hauptseite

Guten Morgen!

Wo ist eigentlich das Board für die Site-Bugs? Habe es nicht finden können, tut mir leid.

Ich habe gerade mal wieder von der Hauptseite einen der Links der letzten 15 aktuellsten Beiträge angeklickt und mal wieder diese ominöse Fehlermeldung bekommen:

=== schnipp ===
Forum Nachricht
Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Link zu der Seite ist entweder fehlerhaft oder die Zeit ist überschritten.
=== schnapp ===

Wurde der Beitrag gelöscht? Warum entfernt ihr den Link dann nicht auch gleich mit?

Nicht dass es ein großes Problem wäre, ich schließe das Fenster dann einfach wieder, aber es sieht nicht gerade sehr gut aus, wenn solche Sache passieren, deshalb dachte ich, ich spreche es einmal an.

Cheers!

Edit: Jetzt ist der Link verschwunden. Wird wohl erst ersetzt, wenn jemand etwas Neues schreibt?

Offline

#2 17.05.2006 10:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehllinks von der Hauptseite

sobald ein neuer Beitrag im Forum erscheint, tritt diese Aktion eine kleine Funktionslawine los.

Es wird dabei unter anderem der Teilbereich der Hauptseite aktualisiert, in dem die Forenbeitraege aufgelistet sind. Wuerde ich stets aktuelle Eintraege auf der Hauptseite anzeigen, wuerde dies den Server doch ein ganzes Stueckchen mehr belasten.

Ich schau jetzt aber mal, ob ich nicht in den Moderatorenfunktionen die Stelle finde, in der ich auch bei Loeschung die Lawine lostreten kann ;D

bye Ron


edit by Ron [10:19Uhr]: Duerfte nun nicht mehr vorkommen


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 17.05.2006 14:52

Sylhouette
Mitglied
Ort: mal hier, mal da
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Fehllinks von der Hauptseite

Wie schon geschrieben, es war nicht wirklich ein Problem, aber es ist mir schon ein paarmal aufgefallen, und anscheinend war ich heute Morgen gelangweilt genug, endlich einmal nachzufragen...

Es ist immer etwas frustrierend, wenn der Titel interessant klingt, auf welche Art auch immer, und dann stellst du fest, dass der Beitrag nicht mehr existiert.

Aber trotzdem dickes Lob, gute Reaktionszeit, Ronny smile

Cheers!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.