Du bist nicht angemeldet.

#1 21.04.2006 21:45

Bloodraven
Mitglied
Ort: frasdorf (in bayern)
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 33
Webseite

Voodoo schwarze und weise magie und...

Hallo   ich  bin der experte fuer : Voodoo ,schwarze und weise magie  uund liebeszauber   und fluch und mehr  wenn ihr irgedn was wissen wollt fragt  mich  ich stell mall einfach mal was rein   das ist ein fluch:

Du brauchst eine Schwarze Kerze und ein gegenstand vom Feind.(z.B: ein Haargummi oder ein Taschentuch. Egal was du von der Person leicht kriegst)Wickle den gegenstand um die Kerze herum.Und stelle die Kerze an einem feuersicheren Ort. Zünde die Kerze an. Sobal der gegenstand anfängt zu brennen, zittert die Person.

eisoo haelt mich ned fuer verueckt  !!!!  immer wieder  schreibe ich was rein wartet  ich bin so groszuegig  und schreibe euch noch   1  freindschaftszerstoerer auf :

Freundschaftzerstören

In dem folgenden Zauberspruch muß nur ein Knoten gemacht werden. Es ist also egal, wie lang die Schnur ist, die du dazu verwendest.

Man sendet ihn aus, um Zwietracht zwischen zwei Freunden zu sähen. Du nimmst wieder eine Schnur und machst eine Kreidemarkierung in der Mitte. Lege sie vor dich hin und visualisiere die beiden Personen, wie sie in eine hitzige Debatte verwickelt sind. Wenn die Visualisation zu verblassen beginnt, rezitiere den folgenden Spruch:

Ich werd’ diesen Knoten binden. Eure Freundschaft wird verschwinden. Nur noch Zwietracht werdet ihr seh‘n und wütend auseinandergeh’n. Nichts kann helfen, ihr bleibt euch böse, bis ich den geknoteten Schwanz wieder löse.

Wenn du das letzte Wort gesprochen hast, mache den Knoten. Die letzte Zeile bezieht sich auf den gedrehten Schwanz eines Tieres oder auf die verflochtene Handlung in einer Novelle.

Offline

#2 21.04.2006 21:59

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Wenn du das letzte Wort gesprochen hast, mache den Knoten. Die letzte Zeile bezieht sich auf den gedrehten Schwanz eines Tieres oder auf die verflochtene Handlung in einer Novelle.

Was genau meinst du mit diesen Worten, werter Mitmagier?

Auch ich habe Satans Blut getrunken, auch mein Name wird in als "Hexe" oder auch "Succubus" abgetan. Belzebub ist mit uns, dunkler Geselle, wir werden die Welt mit Bösen bestreuen! Wir werden Herrschen! Die Hölle auf Erden schaffen! Sie werden zu unseren Füßen kriechen!
Geb dich nicht mit so einfacher schwarzer Magie zufrieden, dunkler Freund, lasse sogleich die Dämonen auf Erden stürzen, sodass wir im Blut all dieser "Guten" baden können! Wir brauchen dich.. Mit deiner Lokalisation in "Frasdorf" können wir endlich das Hexagon bilden, dass wir in dem finalen Zauber brauchen. Damit können wir endlich die Welt beherrschen!
Nun sag diesen Spruch nach, um endlich das Himmelsdach zum Einsturz zu bringen. "Eins zwei drei, lasst die Hölle frei! Ene mene leufel, komm herauf du Teufel! HEXHEX!!!!"



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 21.04.2006 22:05

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Andra du mysteriöse Kreatur der Nacht, wie kannst du kund tun, was noch nicht der Welt bekannt gemacht werden dürfte - zu jener Stund? Bist du des Wahnsinns? Es könnte sein, dass die Magiergilde unsere geheimen Experimente an Elben, Zwergen und Meerschweinchen bemerkt! Die rosafarbenen Kriegselefanten die wir aus besagten Wesen züchten, würde nicht rosa genug werden, weswegen die Weltwirtschaft zusammenbrechen würde, weswegen Satan keine Villa bekommen würde sad  !

btw, gehen wir jetzt morgen aufn Friedhof einige jungfräuliche Fliegen fangen, auf das der Leibhaftige in der ganzen Welt verbreitet wird? Denk dran die aus´sa Kühltruhe zu nehmen, die haben nur 2,95€ gekostet, war´n Sonderangebot.

Offline

#4 21.04.2006 22:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Mein sehr geehrter Bloodraven,
du musst mir das Ganze Brimbaborium nicht auch noch per PM schicken, ICH BIN NICHT BLIND!
Noch eine solche klitzekleine Aktion und du bist raus und zwar für immer... IP-Sperre gratis inbegriffen!
Weisst du was? Such dir deine Aufmerksamkeit woanders, am besten in der realen Welt (das ist das, was du siehst, wenn du aus dem Fenster guckst!), dann gehst du uns hier wenigstens nicht auf die Nerven! Wir wissen ja inzwischen wie alt du bist und dürfen dich insofern beruhigen, dass du noch genug Zeit zum lernen und dich bessern hast...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 22.04.2006 13:41

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Öhmm.. Magie hat keine Farbe.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 22.04.2006 13:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Hmm... in einem mir bekannten Buch schauts aber anders aus biggrin

3492285104.03.LZZZZZZZ.jpg


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 22.04.2006 13:46

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Piper Verlag, die geben auch nur pseudo-Zeug raus. xDDDDD

(Genauso wie Heyne-Verlag)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 22.04.2006 17:55

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Dürfte ich kurz ein "Rotfl" über Harlekin abgeben?
Rotfl.

Danke für die Aufmerksamkeit.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#9 22.04.2006 18:41

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Juchu! Mein Job für heute ist erledigt, die Königin hat gelacht. Ich mach Feierabend.

(Ja, wir armen Hofnarren müssen sogar am Wochenende arbeiten.)

Edit: Gesetz den Fall, dass du vorigen post ernst genommen hast, tut es mir leid, denn genau das war er nicht.
Editedit: Das war aber auch eigentlich durch das übertriebene "xDDDDD" gekennzeichnet. Möp


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#10 24.07.2006 14:57

Guest
Gast

Re: Voodoo schwarze und weise magie und...

Hallo! Ich will die schwarze und die weiße Magie erlernen. Will den menschen die es schlecht mit mir meinen eins auswischen aber noch mehr auch anderen dadurch helfen können. Will mein Freund so ein Zauber einwirken das er mich nie wieder verlässt und mir nicht nochmal fremd geht wie stelle ich das an?
Bitte Bitte gibt mir einer eine antwort danke.

:eek:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.