Du bist nicht angemeldet.

#1 28.05.2003 20:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Endlich 4 Neue Spiele Online!

Lange ist's her, aber nun ist es endlich da, ein neues Spieleupdate hat GamezWorld.de überrannt.
Warum hat das denn so lang gedauert? Nun, meine Soundanlage dürfte nun mittlerweile das Werk des Herstellers erreicht haben (*schnief* wer weiss wie lang ich ohne Dolby und Co auskommen muss) und mein PC hat im Laufe der letzten Woche leider eine Neuinstallation erleben müssen (macht schon Spass wenn die NTLDR fehlt und selbst beim erneuten kopieren jedesmal als "fehlend" gekennzeichnet wird).

Ist ja nun auch egal, ein neues Update ist da, dass nächste kommt dann im Laufe des Wochenendes (morgen wird ja wohl kaum jemand von mir neue Spiele erwarten  biggrin ).


Neue Spiele vom 28.05.2003:
- Minigolf [sport]
- Parity Shot [arcade]
- Peter Morphose [jumpnrun]
- Strategy 3 -The Dark Legions [strategie] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den 4 Spielen aus 4 verschiedenen Kategorien!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 01.06.2003 12:10

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Endlich 4 Neue Spiele Online!

Heut ist Sonntag, heut ist sonntag, ja, die sonne strahlt, da geht jeda gern raus, am sonntag, am sonntag, wenn die sonne lacht, die sonne lacht und jeder, jeder keine lust mehr am PC, PC mehr hat ...
Jupidhei, freut euch, freut euch, geht raus ins Freibad, badet, badet bis 23 Uhr, esst eis, eis bis ihr platzt, sonnt euch, sonnt euch bis ihr ganz braun seid, braun seid ...

Aber ich kann nicht mitmachen. Denn bei mir wird mal das Freibad bis zum Jahre 2005 renoviert ...

Offline

#3 01.06.2003 13:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Endlich 4 Neue Spiele Online!

aehm ja ... *gruebel* das posting macht einen konfus...


das update kommt jetzt im laufe der naechsten 1-2 stunden


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.