Du bist nicht angemeldet.

#1 17.01.2006 18:47

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Firefox

Hallo,
ich habe - mal wieder -_- - ein Problem.
Und zwar hat der Firefox wie wir ja alle wissen einen integrierten Downloadmanager nicht wahr?
Firefox beendet sich seit kurzem mit folgender Fehlermeldung jedesmal, wenn jener Manager geöffnet wird:
"firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Also mal wieder eine dieser nichtssagenden Meldungen, die wir ja von Windows kennen  <_<

Da der Downloadmanager jedesmal geöffnet wird, wenn ein Download gestartet wird, schmiert der Feuerfuchs folglich jedesmal ab, wenn ich einen Download starte  <_<

Kann mir da jemand helfen? Ich habe auch schon probiert den Firefox neu zu installieren, was allerdings nichts gebracht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG Voodoo

Offline

#2 17.01.2006 18:58

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Firefox

Ist eben ein Bastel Browser dem man viel Zeit widmen muss.
Frag mal hier nach.
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.firefox-browser.de/forum/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.firefox-browser.de/forum/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.firefox-browser.de/forum/'


Ich selbst binde mit Flashgot einen Downloadmanager ein,
und umgehen den normalen.
Kann da also jetzt nichts sagen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 17.01.2006 19:39

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Firefox

C:/Dokumente und Einstellungen/<DeinUsername>/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox

-> das Profil löschen, dann nochmal neu installieren, evtl. bringt das was.


sig_202.png

Offline

#4 17.01.2006 21:18

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Firefox

@anti: okay, ich probiere erstmal deinen vorschlag aus.

also wie gesagt habe ich das problem erst seit kurzem, firefox lief also vorher einwandfrei, deshalb macht's mich ja so stutzig -_-

edit: danke anti, funktioniert wieder alles ^_^

wäre selbst nicht auf die idee gekommen die profile zu löschen, da muss irgendwas verhunzt worden sein, dass es nicht mehr funktioniert hat [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Dangeschööön[/img]

mfG Voodoo

Offline

#5 18.01.2006 04:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Firefox

Hättest ihn Testweise auch im Safe Mode starten könnnen,
oder ein neues Profil anlegen.
Aber wenn dir die Holzhammermethode zusagt ist ja gut.
Viel Spaß beim Bookmarks sammeln, und Einstellungen
wieder vornehmen.

Ist nicht böse gemeint,
wollte es nur erwähnen.
Nachher kommt hier noch jemand rein,
macht es genauso und heult.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#6 18.01.2006 08:23

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Firefox

naja, ich habs halt so gemacht, wie's anti vorgeschlagen hat.
wegen den bookmarks bzw. einstellungen mach ich mir keine sorgen, da ich da nicht viele einstellungen geändert bzw. nur 3 bookmarks habe.

mfG Voodoo

Offline

#7 19.01.2006 23:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Firefox

soli - der Normalbuerger klickt doch eh einfach ab und wann, "Diese Seite den Bookmarks hinzufuegen".

Tja und 3 Monate spaeter, hat er zwei Monitorseiten voller Favoriten und denkt, die koennte man ja irgendwann mal aufraeumen - bis dem so ist, hat aber eine Neuinstallation das Problem eh schon lange behoben...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 20.01.2006 04:12

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Firefox

Unaufgeräumt sind sie bei mir auch.
Allerdings habe ich einige mir wichtige,
die man sich nicht eben so in der schreibweise
merken und eingeben kann.
Bis ich den Kram wieder komplett zusammenhätte,
das würde böse viel Zeit und Nerven kosten.

Also wer am Firefox bastelt, sollte vorher den
kompletten Profilordner an eine andere Stelle
kopieren.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.