Du bist nicht angemeldet.

#1 30.12.2005 00:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Regeln [ZUERST LESEN]

Die Regeln für das Videospiele Forum sind einfach! Versucht erst euch Schlau zu machen, ob es nicht einen Thread für das Spiel, dass euch Probleme bereitet, gibt. Vielleicht wurden eure Fragen schon gelöst, wenn nicht -> Postet da rein, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.

Bitte stellt keine Anfragen für CD Keys, euch wird hier keiner helfen können. Fragt beim Spielehersteller an, den Support o.Ä.. Wenn ihr euch auf illegalem Wege die Keys besorgen wollt, dann benutzt die Suchmaschine eures Vertrauens aber nicht dieses Forum. (Wenn ihr jetzt eine Anfrage für einen Crack stellt, seit ihr genauso an der falschen Stelle)

Derzeit laufen noch die "Putzaktionen", deshalb findet ihr noch keine zusammengefügten Threads! <- Lohnt sich einfach nicht, deshalb eingestellt

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.