Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo, ich bin erst seit neuestem dem Zocken verfallen und habe mir unter anderem auch Shadow Flare runtergeladen. ich würde das Spiel auch gerne mit Freunden online zocken, wie geht das: host? ip? Was will man mir damit sagen. Kann mir einer erklären was ich nun exakt nacheinander machen muss?
Einer von den Spielern muss immer er Host sein, der Host ist die Person im Spiel, auf der sozusagen der Verwaltungskram laeuft (sprich der "Server") dessen IP musst Du eingeben.
Wie komme ich an seine IP? Ganz einfach - ruf ihn an und er sagt dir eine Nummer durch, die er beispielsweise unter www.meineip.de angezeigt bekommt. Alternativ gibt's dafuer auch Tools oder gar die Anzeige der DFÜ-Verbindung.
bye Ron
ah danke ich hoffe mal, das bekomme ich hin
könnte mir jemand seine ip sagen und mir dann auch gleich sagen wann er das nächste mal rein geht ich würde nähmlich gerne bei shadow flare auch mal andere gesichter sehen
ich sehe täglich diese seite einfach reinegehn schreiben und ich speile mit!!!
Gruß Wulf
Hier meine IP: 192.168.001.033 :smoke:
Wo find ich den Gargoyl den ich killen muss?Ich such schon eine woche nach dem viech! :flaming:
Hier meine IP: 192.168.001.033 :smoke:
Das ist deine IP im Netzwerk, nicht deine Internet-IP.... muss das denn so schwer sein.
Wo find ich den Gargoyl den ich killen muss?Ich such schon eine woche nach dem viech! :flaming:
*auf thema deut* Die Frage lautet "wie spiele ich online", nicht "Wo ist der Gargoyl"
Frag mal im Shadowflare-Cheats-Thread nach, hier jedenfalls ist die frage etwas..erm.. unpassend.
Übrigens ist der Thread hier schon über n Jahr alt, also wundert euch nicht wenns hier keine Antworten mehr gibt.
Ende der Durchsage.
Seiten: 1