Du bist nicht angemeldet.

#1 25.11.2005 20:26

Gast_Kurt_*
Gast

Ot: Madtv, Erschwerende Strategie

Wie wir ja alle wissen ist MadTV viel zu einfach... deshalb zwei Punkte & Fragen:

1) Ich mach' mir einen Spass draus, mich mit dem Masterschluessel in den fremden Bueros erwischen zu lassen --> Strafzahlung(en), die sich dann verdoppeln. Mir scheint als wuerden die Gegner dann laenger durchhalten (?!)

2) FRAGE AN DIE PROFIS
Um mit einem Hexeditor den Kontostand eines Gegners zu manipulieren, hier:erhoehen, muss ich natuerlich erst wissen, wieviel er gerade draufhat. Ich kann das niergendwo sehen/finden. Hat jemand 'ne Idee?

Oder andere Einfaelle ums nochn bissl schwerer zu machen??

Danke vorab gw_smiley_zwinkern. Liebe Gruesse, Kurt.

#2 29.11.2005 00:06

Guest
Gast

Re: Ot: Madtv, Erschwerende Strategie

Was ein Test wert wäre, sit folgende Möglichkeit. Sehr wahrscheinlich wird der Gelbeutel der Sender in fester reinfolge gespeichert. Also im FunTV,MadTV,SunTV. Das heist wenn du denn Code für FunTV gefunden hast und dann MadTV spielst müstest du über selben Code FunTV Geld zuschummeln können.

#3 30.11.2005 17:47

Gast_Kurt_*
Gast

Tja, da muesste ich mit einem Disassembler dran.
Beispiel: In dem Moment die Bytes checken, wenn einer der Gegner z.B. beim Filmhaendler einkauft.
Quite complicated...

Other Ideas?
(english answer fine)

Gruss, Kurt.

#4 30.11.2005 19:52

Guest
Gast

As i sayed before. Paly as FunTv search the money in savegame. Play as SunTV search the code in savegame. Then do the same for MadTV now you have all three codes. That schould work fine.
Other method is sing Gamewizard32.

#5 30.11.2005 22:28

Gast_Kurt_*
Gast

Oh, now I get it.
I just hope the adress in the savegame won't change the area.
I'll give it a try next weekend and report back. Thanks for the input.

smile Kurt

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.