Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich find Worms World Party cool oder wie wärs mit Serious Sam oder RTCW oder Jedi Knight 2 (mein Lieblings game über lan!)
PS: mein 200 Post! Jepee naja coole zahl!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Sry ich hab wirklich zu schnell gelesen! :unsure:
Naja Freeware MP spiele kenn ich auf die schnelle jetzt keine!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
geht nicht LF2 ? müsste doch auch über lan gehen oder? zumindest mein favorit! :great:
Naja daran hab ich auch schon gedacht kann man aber auch an einem PC gut spielen! Ich würd auch mal GW ein bisschen durchsuchen!
Probier mal Blobby Volley!
Blobby Volley ist eine der besten und schönsten Volleyball-Spiele überhaupt. Man steuert eine "schleimige" Figur und köpft mehr oder weniger mit ihr den Ball über das Netz.
Die Grafik ist sehr schön, der Sound passt. Was will man mehr? Einen Mehrspieler-Modus? Ist auch dabei . Man kann zu zwei an einem PC spielen oder sogar übers Netzwerk. In der neuen Version ist auch das Spielen übers Internet möglich, allerdings muss das Spiel dazu per Mail informationen an einen Spiel-Server übermitteln.
Mittlerweile ist das Spiel Kult. Wer es noch nicht hat, sollte es sich unbedingt runterladen.
greatz, granny
Du kannst bei Yahoo Mehrspieler im internet. Da gibts schach,schiffe versenken,usw
AUSNAHME: DU MUST DICH DORT ANMELDEN KOSTET NICHTS. BIN DA AUCH ANGEMELDET111
Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl
merkt ihr nicht das das Thema uralt ist ?
btw. Lichtkeks , bist du der Lichtkeks aus dem Black and White Forum ?
Seiten: 1