Du bist nicht angemeldet.

#1 15.11.2005 14:34

Cheater
Gast

Betrug Am Kunden?

Das wird doch eh nichts mit dem Projekt.
Macht noch einer was?
Wieso sollte ich nochmal auf eure Seite gehen?
Viel Spass - ich bin weg.
Und zu denn anderen sage ich: Lasst euch nicht verarschen.

#2 15.11.2005 14:43

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Betrug Am Kunden?

am Kunden? Betrug? Selten so 'nen Schwachsinn gehlört, das Spiel ist Freeware.

Desweiteren wird ja gerade das weitere Handeln organisiert.


sig_202.png

Offline

#3 15.11.2005 19:46

Guest
Gast

Re: Betrug Am Kunden?

Ich versteh nicht wo hier der Betrug am Kunden gegeben ist...
Der besteht doch erst wenn der Kunde Geld in das Projekt investiert hat... soweit ich weiß hat das noch keiner gemacht...
Nur weil etwas länger dauert oder Versprechungen nicht eingehalten werden ist das kein Betrug... dann würden die Politiker uns alle ja betrügen  biggrin  hammer

#4 16.11.2005 01:57

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Betrug Am Kunden?

Die Politiker betrügen uns so oder so.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 16.11.2005 16:05

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Betrug Am Kunden?

...und die eigene Freundin...ew...nvm *feix*

Offline

#6 20.11.2005 14:20

Guest
Gast

Re: Betrug Am Kunden?

Ha ha, was für ein Spiel.... war abzusehn das es nix wird.... !!!

Bei Dieser miesen Planung.

Hättet erstmal das Org Game 1 zu 1 umgesetzt und dann was reingebaut..... :eek:

#7 20.11.2005 14:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Betrug Am Kunden?

hmm... immer meinen, dass wir es zu einfach sehen wuerden, dies natuerlich lautstark behaupten - und dann genau in die selbe Falle treten.

Wenn es so einfach waere, wuerden sich einige Leute mehr an einer Umsetzung versucht haben. Ersichtlich ist jedenfalls nichts davon.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 20.11.2005 19:35

Guest
Gast

Re: Betrug Am Kunden?

Guest,20.11.2005 13:20 schrieb:

Ha ha, was für ein Spiel.... war abzusehn das es nix wird.... !!!

Bei Dieser miesen Planung.

Hättet erstmal das Org Game 1 zu 1 umgesetzt und dann was reingebaut..... :eek:

Hmm, dieser Post bringt der Allgemeinheit und dem Projekt natürlich viel.

Verfolge dass ganze jetzt schon eine ganze Weile. Hoffe dass das Projekt wieder an Schwung gewinnt, damit die ganze bisherige Arbeit nicht nur eine Programmierübung war.

Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber wenn ich schon meinen ersten Post in diesem Forum verfasse:
Ich würde auch empfehlen, das Projekt unter eine Open Source License zu stellen.
Und ein wenig C++ zu programmieren wär auch wieder fein. Wobei meine liebste Tätigkeit das Fehlersuchen ist.

mfg
Fletz

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.