Du bist nicht angemeldet.

#1 06.05.2003 14:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

3 Neue Spiele Online!

Hui da hat das gute Wetter dem Updatezyklus einen Streich gespielt.
Ok neben Sonne gab es aber auch regelrechte Pollenangriffswellen die meiner Nase eine weihnachtliche Farbe gegeben hatten.
Koksi ist ja eigentlich in den Ferien, mit ein wenig Überredungskunst ("hey das sind Adventures ...") konnte er aber zu einem Spieletest überredet werden ;D

Zwischen diesem und dem letztem Newsflash gab es natürlich auch ein neues Gewinnspiel, der Preis besteht aus dem PC-Spiel "Enter The Matrix". Die Teilnahme ist wie immer einfach gehalten: EMail eintragen, fertig.


Neue Spiele vom 06.05.2003:
- Belter [arcade]
- NapkinRace [action]
- The Breakdown [adventure] (Spiel des Updates)


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Viel Spaß mit den neuen Spielen (die Woche kommen noch mehr, versprochen!) und allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 08.05.2003 09:22

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 3 Neue Spiele Online!

Ronny,6.05.2003 14:02 schrieb:

Koksi ist ja eigentlich in den Ferien, mit ein wenig Überredungskunst ("hey das sind Adventures ...") konnte er aber zu einem Spieletest überredet werden ;D

Ferien? Was sind Ferien? Auf jeden Fall habe ich zwar, aber ich arbeite die ganze Woche! Was macht man nicht alles für Geld? rolleyes

Und mal schauen, ob du dein Versprechen einhalten kannst, es ist schon Donnerstag! biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 08.05.2003 18:47

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: 3 Neue Spiele Online!

Koksi, es ist so ein schönes Wetter ...  gw_smiley_zwinkern da kann sich doch der arme Webmaster auch mal entspannen ...  laugh

Offline

#4 09.05.2003 12:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 3 Neue Spiele Online!

also ich will eigentlich in knapp ner Stunde nen Update machen ... hab dann noch was für Oma's Geburtstagsfeier aufzubauen ... und mir muss auch noch was als geschenk für die morgige Ritschl+Kumpel+Renerio-Geburtstagsfeier einfallen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.