Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2005 21:59

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Für "einsame Stunden"

erstmal: ich hoffe das ich DIESMAL (ne fff  laugh ) das richtige forum gefunden hab.

joah.. wahrscheinlich kennen den auch schon viele aber egal:
es geht um ein programm.. öhm... ach guckt es euch einfach an.. kann teilweise sehr tiefgründig, teilweise auch absolut sinnlos sein.
(z.b.: 

Jb:Yes, you're not funny.
ich:I know.. And I don't want to.
jb:You're my slave.
ich:Fuck you!
jb:Ok.
ich:XD.
jb:That is the noise a cat makes when it gets run over by a car.)

hier der link:
-->Linktitel: jabberwacky (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://chat.jabberwacky.com/'


- Temporarily Closed -

Offline

#2 07.11.2005 22:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

*gähn*
Hatten wir da nicht bereits mal was mit dem Online-Psychater oder dergleichen?
Etwas Ähnliches müsste hier irgendwo im Fun-Lager rumliegen...achja, ALT *auf.taste.deut*

Offline

#3 07.11.2005 22:35

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

naja, was hat der chatauszug mit dem link zu tun??

also der link is öde, sowas gibt's zu hauf

*atizustimm**gäähn* ^_^

mfG Voodoo

Offline

#4 08.11.2005 17:47

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

VoodooMagician,7.11.2005 21:35 schrieb:

naja, was hat der chatauszug mit dem link zu tun??

Wieso kommt es mir so vor, dass du den Link nicht verstanden hast?
Vielleicht, weil sich das ganze um den Chat mit einer KI dreht? Ich weiß es nicht... Ich und meine Intuition.

Nungut, ansich sind lernfähige KI's immer interessant in ihren Prozessen und im Gespräch, allerdings, wie Ati schon meinte (in Cattys Worten ausgedrückt): "Alt!"

Edit: Über das Thema "lernfähige KI" gesprochen: Versucht euch 'mal an
-->Linktitel: diesem Spiel (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://y.20q.net/anon-de'
.
Ihr müsst euch einen Gegenstand denken und bis zu 20 simple fragen (zB: "Kann man es halten?") darüber beantworten. Wenn es die KI nach diesen Fragen noch nicht benennen kann, habt ihr gewonnen.
Glaubt mir, es ist erstaunlich, wie oft die KI gewinnt. Das Ding ist verdammt gewieft.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 08.11.2005 18:20

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

@andra (das sag ich jetz mal in cattys worten) "alt!" *g*

kenn ich auch auf englisch mit darth vader.

p.s. der KI chat is sowieso alt, brauch ich wohl nich mehr zu sagen


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#6 08.11.2005 18:30

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

@andra: ich weiss schon, dass das ein chat mit ki ist und der dann auf deine aussagen wirklich reagiert, habs aber in dem moment nicht so ganz gerallt, dass der auszug aus diesem chat stand, dank dir hab ichs aber verstanden  rolleyes

ps: das mit den 20 fragen, wo dann erraten wird woran du denkst kenn ich auch schon lange

mfG Voodoo

Offline

#7 08.11.2005 22:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Für "einsame Stunden"

Andra,8.11.2005 16:47 schrieb:

Edit: Über das Thema "lernfähige KI" gesprochen: Versucht euch 'mal an
-->Linktitel: diesem Spiel (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://y.20q.net/anon-de'
.
Ihr müsst euch einen Gegenstand denken und bis zu 20 simple fragen (zB: "Kann man es halten?") darüber beantworten. Wenn es die KI nach diesen Fragen noch nicht benennen kann, habt ihr gewonnen.
Glaubt mir, es ist erstaunlich, wie oft die KI gewinnt. Das Ding ist verdammt gewieft.

Wo stand das drin? Ich glaube in der aktuellen c't? happy

Anyway: Alt.

Offline

#8 09.11.2005 14:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Für "einsame Stunden"

in der aktuellen C't ?? noe... wenn dann stand das vor ca. 5 Ausgaben mal bei den Weblinks...


Ich hab im uebrigen 5 Gegenstaende getestet - 4 hat er nicht erkannt, der erste wurde erraten, war aber auch extra ein sicherlich oft genutztes (Auto).  Den Router, hat beispielsweise das Script als "wird von allen Menschen gern genutzt" eingestuft - erst nach 5x "nein das war es nicht" kam dann mal was von nem Router. Bei den anderen Objekten war's das gleiche.

Nun, immerhin hat q20 nun dazugelernt ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.