Du bist nicht angemeldet.
Man ihr seht auch alles *grummel* !
naja ich dachte mir das schon so mit den Videoclips! Ronny (sehr einfallsreicher nick )
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Ich mach sowieso mal nen Bild von mir!
Was soll das überhaupt mit Bild-auf-Disk
Glaub mir, das schaff ich auch alleine B)
Naja, hey wie wärs mit einem Foto von uns beiden,
Mr Proper?
hmmm, Hab halt leider noch keinen Divx
Player, aber den hol ich mir noch!
Osten Rulez!
Kann man eigentlich direkt Divx videos herstellen oder muss man immer erst Mpeg etc und dann in Divx umwandeln?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
kommt drauf an... also wenn du mit einer an dem PC angeschlossenen Kamera direkt auf die Festplatte aufnimmst: kannste (wenn relativ schneller PC) direkt in DivX speichern ...
Hast Du eine Digicam wird das ganze auf dieser ja in einem MPeg-Format gespeichert... ist aber am ende unrelevant... solltest nur halt nicht erst in MPeg konvertieren und dann erst DivX ... würde unnötig die Quali etwas verschlechtern.
bye Ron
Ich hatte auch eine in meinem PC doch in meinem Laptop geht das schwer! Wie das nachfolgende bild verdeutlicht
Ich hab keinen Besseren gekrigt bzw. mir ist kein besserer eingefallen