Du bist nicht angemeldet.
Der erste versuch war wohl nix was`? :keks: Awas quatsch wollt nur den neuen mal probieren SÜÜÜS !
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Jap Jap Jap schon viele aber man sollte den koks? Smily wegen Koski auch einfügen einen hat er ja schon! :koksi: !
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
jey aber am besten find ich immernoch: :kiss: der is so niedlich! btw: welches prog benutzt du um die smileys zu machen bzw um ihnen den typischen gamezworld smiley look zu geben? ahc ja und hengst würde dich gerne mal persönlich kennenlernen hat er gesagt! und er ist bestimmt zu schüchtern um das zu sagen! kannst ja mal nen bild von dir hier reinknallen(@ ronny) !
Let da love grow Grow!
is mir eigendlich wurst aber wenn die gelgenheit schonmal da ist: ich auch!
was meinst du mit philosoph? aja und wo kann man nen ganzen film entdecken? und warum bin ich einfach zu gut um wahr zu sein :spudnikboogie: ? und wenn der hengst mal wieder zu mir kommt amch ich mal nen photo von ihm und stell das hier rein! LOL oder der hengst macht eins mit seiner digi cam uns gibts mir auf disk! (jpg wenns geht! LOL das J in jpg (jpeg) steht ja für JOINT! geneuer: "Joint Photographic Expert group"! aber genug des "vom thema abweichens"!)
Let da love grow Grow!
link zum videothread:
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...&t=199&hl=video
Da die Url sich geändert hat ;D : GWTeam-Video
bye Ron
Ich hatte Ron auch anders im sinn <_<
Aber Ritschl hab ich mir eigentlich genau so vorgestellt ka warum!
Wie wärs mit einem Kompletten GW-Forum Video? Also mit: Ronny, Antifa, Nina, Koksi und Ritschl *hoffentlichjetztniemandenvergessenhab* ?
PS: Ron wie heist du eigentlich Real?
aehm ?? wie habt ihr mich euch denn vorgestellt???
nen video mit allen ?? schwer machbar ... ausser jeder schickt mir paar videoclips von sich ;D
zwecks dem Realnamen: schau ins Impressum ;D oder meine "ab und zu" - "bye Ronny" postingenden.
also Ron is nur ne dank div. Chats und nur für's Inet gültige Abkürzung meines Namens Ronny ;D
bye Ron