Du bist nicht angemeldet.

#1 26.04.2003 14:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

3 Neue Spiele Online!

Ok, die Spiele sind schon seit gestern (Freitag ;D) online aber dank eines mehr oder weniger freiwilligem Einsatzes in den grünen Gefilden des familären Gartens hat sich der Newsflash auf heute verschoben.

Als kleine Entschädigung gibt es nun die aus der Umfrage hervorgegangene neue Arcade-Sektion. Hoffentlich entlastet es die schon sehr überladene Action-Kategorie ein wenig. Solltet Ihr Spiele in der Actionkategorie finden, die wohl eher in die Arcaderichtung gehen, dann mailt mir dies einfach an die mittlerweile bekannte Mailadresse: Ron@gamezworld.de

Da die Umfrage zwecks der neuen Kategorien nun zu Ende ist, gibt es logischerweise eine Neue, hoffe an dieser gibt es eine ebenso rege Teilnahme wie all den anderen Umfragen.

Ich wollte das Spiel des Updates nochmals hervorheben, da es ein wirklich gelungenes Spiel ist, was aus jahrelanger Arbeit hervorgeht: ein gutes Beispiel für langanhaltende Motivation!


Neue Spiele vom 15.04.2003:
- FreeCraft [strategie] (Spiel des Updates)
- Super Mario Kamek's Revenge [jumpnrun]
- Tontzy [jumpnrun]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Bye und viel Spaß mit den Spielen,

Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.