Du bist nicht angemeldet.

#1 17.04.2003 14:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

4 Neue Spiele Online!

Ok, der Kampf Graue Zellen gegen Brüste ist vorbei, und ich muss mich leider geschlagen geben, unerwarteter hat The Pickles das erotische Photohunt geschlagen.

Nun, im heutigem Update gibt es nichts erotisches zu finden, ausser, ja ausser man mag nackte Hasen, denn Rosso Rabbit ist ein würdiger Nachfolger des legendären Santa Clause in Trouble.


Neue Spiele vom 17.04.2003:
- Baggio [online]
- Roadies [online]
- Rosso Rabbit in Trouble [jumpnrun] (Spiel des Updates)
- Trackball [jumpnrun]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Danke an Solitaire für die 2 Onlinespiele-Reviews.

Viel Spaß mit den Spielen,
bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.