Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo !
Ich wollt mal dieses Forum nutzen um Testspieler "anzuheuern" die gern Browsergames und Rollenspiele zocken.
Das Spiel steckt noch mitten in der Entwicklung, aber uns fehlt halt das feedback von Spielern.
Das ganze Ist ein Rollenspiel in einer isometrischen Ansicht (wie bei Diablo).
also wär schon wenn das einige leute interessiert und sich aktiv zu wort melden was noch verbessert werden muss, was alles so nervt oder ob z.B. der Einstieg viel zu kompliziert ist usw
Hier mal ein paar screenshots damit man sieht in welche richtung das ganze geht ...
ooops .. glattweg URL vergessen
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.cursed-souls.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cursed-souls.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cursed-souls.de'
RPG? Sieht für mich nach einer Mischung aus Strategie- und RPGbrowsergame aus. Truppen aufbauen und damit Monster vernichten, oder hat man einen Helden?
Ja du hast einen Helden
Armeen kannst du erst bauen, wenn man eine Stadt hat und damit kannst du dann auch nur verschen andere Städte zu erobern und dein reich zu vergrößern. Gegen Monster kämpfst du als normaler Held, mit dem du erfahrungspunkte bekomst und diese in skills steckst... usw.
Aber so unrecht hast du nicht. Sobald man Städte bauen kann ist es eine Mischung aus Strategie- und RPG Browsergame ... ohne Stadt fällt halt der ganze Taktikteil weg.
Klingt gut, sieht gut aus...obwohl mir persönlich bei dem sieht gut aus auf den Screens auffällt, dass die Welten etwas kalt und einseitig aussehen - sprich: Keine Bäume, Felsen, etc.!
Wird das noch verbessert oder entscheidet ihr euch für eine Detaillose Welt?
wird das spiel später was kosten?
tja also wenn du mir sagst wie zeitaufwendig das ganze sein wird und es ein christliches ausmaß an zeit in anspruch nimmt wäre ich einverstanden dass zu testen...
also es schaut optisch so finde ich sehr gut aus und klingt sehr interessant...
also mfg Viech
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
was mir jetzt schon aufgefallen ist: das ganze geht bissl langsam (dsl-1000) sprich: meine figur braucht 3 minuten um einmal über das spielfeld zu laufen. gehört das zum realismus? ansonsten wär es mir lieber, könnten die figuren sich etwas schneller bewegen (sprinten, z.b.)
- Temporarily Closed -
also mal ne klitzekleine verbesserung für die n00bs würd ich meinen wäre wenn du bei der hilfe zum grafikpaket das leerzeichen zwischen about und dem : weg tust...
ich zb kenn mich da nicht aus und bin nur durch zufall da drauf gekommen dass da kein leerzeichen reinkommt
sonst scheint es ein wirklich tolles spiel zu sein und bugs oder verbesserungsvorschläge schicke ich dort an den support... is das ok?
mfg Viech
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Klingt gut, sieht gut aus...obwohl mir persönlich bei dem sieht gut aus auf den Screens auffällt, dass die Welten etwas kalt und einseitig aussehen - sprich: Keine Bäume, Felsen, etc.!
Wird das noch verbessert oder entscheidet ihr euch für eine Detaillose Welt?
Also es gibt auch karten mit mehr vegetation.. aber nie so das man echt durch nen dichten dschungel läuft.
Liegt daran, das die meisten karten automatisch angelegt werden... um da hunderte bis tausend karten per hand zu gestalten fehlt uns einfach die zeit ./
wird das spiel später was kosten?
tja also wenn du mir sagst wie zeitaufwendig das ganze sein wird und es ein christliches ausmaß an zeit in anspruch nimmt wäre ich einverstanden dass zu testen...
also es schaut optisch so finde ich sehr gut aus und klingt sehr interessant...
also mfg Viech
Mann kann später komplett kostenlos spielen, muss aber halt eins zwei werbebanner auf der seite "ertragen"
Wird aber einen Premiumaccount geben mit halt mehr funktionen.
was mir jetzt schon aufgefallen ist: das ganze geht bissl langsam (dsl-1000) sprich: meine figur braucht 3 minuten um einmal über das spielfeld zu laufen. gehört das zum realismus? ansonsten wär es mir lieber, könnten die figuren sich etwas schneller bewegen (sprinten, z.b.)
Also sprinten (3mal so schnell) können nur krieger und auch die müssen das noch erst lernen. Dafür können die krieger dann auch andere schneller laufen lassen. (speedbuff)
also mal ne klitzekleine verbesserung für die n00bs würd ich meinen wäre wenn du bei der hilfe zum grafikpaket das leerzeichen zwischen about und dem : weg tust...
ich zb kenn mich da nicht aus und bin nur durch zufall da drauf gekommen dass da kein leerzeichen reinkommt gw_smiley_zwinkern.gif
sonst scheint es ein wirklich tolles spiel zu sein und bugs oder verbesserungsvorschläge schicke ich dort an den support... is das ok?
mfg Viech
ja ok ..da hast du wohl recht. werden wir ändern
und bugs entweder direkt bei uns im forum oder an gorgo@cursed-souls.de oder krandor@cursed-souls.de oooder last but not least antika@cursed-souls.de
Seiten: 1