Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2005 12:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Bist Du Tierlieb?

Sorry dass muss sein ...

Viele sagen doch immer wieder gerne, wie tierlieb sind. (bitte fuer den anderen Fall keine Gegendarstellung verlangen *fg*).

Ok, Hunde streicheln ist kein Stress fuer dich? Na dann...viel Spass


haesslichsterhund.jpg
"Die wenigsten Hundebesitzer wären wohl auf diesen Titel stolz. Ganz anders Susie Lockheed: Ihr Hund Sam wurde in den USA bereits zum dritten Mal zum hässlichsten Hund der Welt gewählt."

-->Linktitel: Quelle (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__34084/hxcms/index.html'

Der Hund ist 14 Jahre, Ruede und hat neben Mitessern, Leberflecken und Warzen auch Grauen Star, der die Augen blutrot (das rechte) und milchig (das linke) macht.


Viel Spass beim streicheln (bzw. der Vorstellung davon).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 17.08.2005 14:51

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

Ich würde den Hund streicheln.
Selbst das hässlichste Wesen auf der Welt hat eine gute Seite.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 17.08.2005 14:52

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Bist Du Tierlieb?

Oh mein Gott..... wenn ich mal fotos von meinem Hund upgeloadet krieg post ich die hier, dann machen wa vergleich... (darf ich nen thread: "Eure HouseTier homies" aufmachen? XDDD)
Aber das... Viech is echt unschön... ich dachte erst eine Mischung aus Wurm und Tasmanischer Teufel oder Wombat oder sonen Nagetier Viech wäre das happy
Achso, antwort aufs streicheln, ich weiss nicht ob der das überhaupt mitkriegen würde, aber wenn er mich dann so komisch wie nen böser Gremlin anguckt, der mit Wasser in berührung kommt (an so einen erinnert mich der aber auch irgendwie.. Oo) weiss ich's nicht so genau biggrin
sogar 2mal edit: Würdest du den.. Hund denn streicheln Ronny? tongue


Mfg, Na ich^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 17.08.2005 15:43

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

edit: und selbst Ronny?

Ronny streicheln? Überlass ich lieber weiblichen GW´lerinen ;D.

Ahja, es gab ja ein Thema....das Ding streicheln? Ich würde es begraben so wie es aussieht *g*. Scherz beiseite, ich streichle an sich keine Hunde und solche Vierbeiner. Zudem mögen mich Tiere aus einem unbekannten Grunde nicht *schulterzuck*.
Nein, ich ärgere die Tiere nicht, was auch nicht der Grund ist =P.


edit:
Ein Bild das mir besonders gut gefallen hat ;D:

5_91r8LC9jiue4U_0_400x400.jpg

Offline

#5 17.08.2005 16:26

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

is das ding echt noch am leben? sieht eher wie ein zombie oder so aus
das tut mir ja eher leid als das ich es anfassen sollte, aber ob ich es streicheln würde müsste es vor mir stehen, sieht doch aber irgentwie auf so eine ganz bestimmte unaussprechliche art auch ganz süß aus ( nach den ersten schock)
boar ich glaub hätte zu viel angst den nur in meine nähe zu lassen schaudert es mich gleich wen ich den hund sehe
gibts nich irgentwas wie man dem "hund" helfen kann?


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#6 17.08.2005 17:27

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Bist Du Tierlieb?

Eure HouseTier homies

Hochdeutsch, bitte keine Getto Sprache und vernünftig, dann ja.

So, Ich würde das Viech streicheln. Dat is knuffig. Allet, was hässlich is, is knuffig. Ich würds mal durchknuddeln *g. Hab da überhaupt kein Problem mit, hehe.

Offline

#7 17.08.2005 21:22

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

Fuer mich sieht das Tierchen wie eine mutierte Ratte aus...

Ob ich es streicheln wuerde?Nun ich glaube eher nicht..


metallica-band.jpg

Offline

#8 17.08.2005 21:33

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Bist Du Tierlieb?

Das mit dem extra Thread sollte ein Witz sein Catgirl, deshalb habe ich mich auch auf dieses Sprach Niveau herunterbegeben... Egal, es sind sich scheinbar alle einig das das Viech hässlig ist, die Sache mit dem Streicheln is noch was anderes. gw_smiley_zwinkern

Caty du hast selbst gesagt "Allet, was hässlich is, is knuffig." Also findest du das Vieh auch hässlich (:P)

Mfg, Na ich ^_^

edit: *EXTRAlol*
@Caty


l
l
l
l
v


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#9 17.08.2005 21:38

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Bist Du Tierlieb?

Dat bestreit Ich auch nich. Dat Vieh is POTTHÄSSLICH. Aber knuffig.

Offline

#10 17.08.2005 22:23

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

wie kann man einen hund so behandeln. ich glaub, ein paar tierarztbesuche hätten dem nicht geschadet. wer seinen hund so verkommen lässt,  dem sollte der hund abgenommen werden. für den hund is wohl jede hilfe zu spät. und dieser wettbewerb um den hässlichsten hund der welt is sowieso reiner schwachsinn und gehört abgeschafft.

wer wirklich tierlieb ist, hat keine haustiere.

streicheln würd ich den hund, würd aber nich so angenehm sein, wie bei meinen katzen, die wenigstens noch fell haben, also bleib ich lieber bei denen ;D


edit: @harlekin: hab ich auch nie behauptet, wollte vor ein paar jahren nun mal eine kleine, flauschige katze, die grade erst ihre augen öffnen konnte. später hab ich sogar den nachwuchs aufgenommen... also wenn man seine katze mal frei im dorf rumlaufen lässt... happy


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#11 17.08.2005 22:48

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Bist Du Tierlieb?

Also bist du nicht Tierlieb Moneymaker!!! AHAA!!! XD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#12 18.08.2005 11:14

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

OmG! Ist das viech schäbig! Also ich bin eigentlich tierlieb, aber das ist wirklich ein extrem schäbiger Köter hammer

wie kann man einen hund so behandeln. ich glaub, ein paar tierarztbesuche hätten dem nicht geschadet.

Da hast du allerdings recht, das Tier ist ja extra völlig verwahrlost und mit den Mitesseern und Warzen ist ja fies.

Sieht wirklich wie ein Zombie aus, bei jedem Horrorfilm dürfte der so ohne Maske mitspielen  laugh

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#13 18.08.2005 12:39

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

alssch das es erste ma in der zeitung gelesen hatte habsch mich auch gewudnert was das fürn vieh sein soll... echt wie aus nem horrorfilm entstanden ... aber eigentlcih kann das frauchen ja nichts dafür das der so aussieht @moneymaker... gibt halt krankheiten gegen die man nichts machn kann und sowas wird der sicherlich ham o.O...
aber streicheln..warum nich...is auch blos n tier wie jedes andere... auch wenna vielleicht n bissel komisch aussieht^^""...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#14 18.08.2005 12:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

zwecks streicheln ... kommt mir bei Tieren immer darauf an, wie es sich mir gegenueber gibt - und ob ich in dem Moment nen "Ekel" verspuer...

Beispiel: ne große Spinne - kann ich sehen was sie macht - und wenn alle um mich rum von ihr keinen Aerger kriegen, dann streichel ich die auch - ists dagegen so ne 2cm Kellerspinne, verspuer ich Null Bock das Ding zu streicheln.

Bei haustiergroßen Tierchen ist das eh n bissl was anderes und sollte das Huendchen sich nett benehmen, wuerde es von mir auch mal uebern Kopf gewuschelt bekommen, umarmen und abknuddeln ist allerdings net drin - denk ich zumindest.


Somit beantwortet?

ps: hoomie-thread... wie waere es, den Thread hier mit "haesslichen" Tierchen fortzufuehren?? (Wenn dann aber sowas wie "Asseln", "Milben" usw. weglassen - wir reden ja von streichelbaren Viechers (nicht negativ gemeint)).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 19.08.2005 09:34

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

Aber wenn möglich mit Photos  hammer

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#16 21.08.2005 19:05

Mensa
Mitglied
Ort: Irgentwo im Nirgentwo?
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 169
Webseite

Re: Bist Du Tierlieb?

Also ich mag meine Kellerasseln...


DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:

DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.