Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
guten morgen!
hat jemand hier vielleicht ein kleines aufputschmittelchen für meine maus? wenn ich mobility spielen will, geht die unheimlich langsam und zeitverzögert.... scheint ein bug zu sein, der in der neuesten version gefixt ist, denn da tritt das problem nicht auf (nur dieses vermaledeite nicht-speichern-können...)
gruß
Jonathan
Hallo,
Bei mir war das gleiche Problem! Du musst ganz einfach die Hintergrundmusik in der Datei mobiliti.ini ausschalten: In der Datei anstatt SOUND = 0, SOUND = 1 schreiben und speichern. Wenn du die Hintergrundmusik trotzdem anhören willst kannst du sie mit dem Mediaplayer abspielen.
You can't see me!
Wenn man anstatt Sound=0 aber Sound=1 schreibt, schaltet man die Musik ein, du Genie.
Ausserdem bezweifel ich stark, dass es daran liegt. Würde eher die Grafikkartentreiber aktualisieren. Oder einfach die neue Version laden.
erstmal danke für die vielen antworten!!!
um bei der neuen version die spielstände speichern zu können, muss mensch zwanzig ocken hinlegen.... :duspinnst:
###hab gerade umgestellt und siehe da, es klappt!!!THANKS!!###
Wenn man anstatt Sound=0 aber Sound=1 schreibt, schaltet man die Musik ein, du Genie.
Du hältst dich wohl für besonders klug, hä?
Wenn ich sage man muss statt sound=0 sound=1 schreiben dann stimmt des schon!
Immerhin hab ich damals eine E-mail an den Support von Mobility geschrieben und die haben mir das geantwortet!!!
Außerdem liegt es sehr wohl an dem Sound da dies bei manchen Rechnern zu Verlangsamungen führen kann! :angry:
You can't see me!
Ich weiß, dass man normalerweise den Sound von 1 auf 0 umstellen müsste um ihn auszuschalten aber bei dem Spiel ist es eben andersrum, meine Güte!!!!
(Bei mir ist der Sound auf 1 und er ist aus, vorher war er auf 0!)
You can't see me!
Genau, du bist der Revolutionär der Computerwelt.
Höret, Programmierer! Von nun an sei 0 Strom ein und 1 Strom aus, und wehe jemand widersetze sich der Forderung!
( )
@Thread
Dem Gast sein Problem wurde geloest, man koennte den Thread doch jetzt closen oder?
(Bei mir ist der Sound auf 1 und er ist aus, vorher war er auf 0!)
Stimmt wenn ich die Boxen ausmache is der Sound auch immer aus egal was in der Datei steht
Seiten: 1