Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
... natürlich nur wenn es einmal ein Release gibt
Nein, mal ernst, kann vielleicht mal jemand sagen wie weit vorangeschritten das spiel ist!?
z.B. als antwort würde genügen: Das Spiel ist zu 20% fertig
noch lieber wäre mir wenn ihr schreibt: Das Spiel ist zu 75% fertig
also kann da irgendjemand was sagen damit nicht auch noch meine Hoffnung an ein TVG stirbt!
Hallo zusammen.
So langsam glaube ich nicht mehr an dieses Projekt.
Ich komm' jetzt noch einmal im Monat her, aber es tut sich seit Jahren nix signifikantes. (Die uralten Techdemos waren noch was)... Schade!
Es waere vermutlich besser gewesen, MadTV 1:1 umzusetzen.
Das Projekt ist IMHO zu anspruchsvoll geworden.
Ich weiss, das ist Gestaenkere, ich mags ja selbst nicht. Tschuldigung!
Aber bei allem Kampf Vorwaerts ist es besser irgendwann die Reissleine zu ziehen.
Ronny, Du wirst (und musst) TVGigant natuerlich verteidigen. Aber die Codemenge wird nicht kleiner, das Projekt mit zunehmender Dauer nicht weniger komplex. Die Fehlerrate wird ansteigen - das Projekt stirbt. Das ist nichts Neues.
Vorschlag: Macht's doch zu MadTV 2006/7 sozusagen. Notfalls ohne Netzwerk. Die Demos waren doch im Kern in Ordnung. Also Konzentration aufs Kerngeschaeft
Wir Fans von MadTV1, nicht 2, lieben dieses Spiel! So wie es ist. Es muss nur spielbar sein.
Sorry, ich sollte das Maul halten, ich sags trotzdem so.
Gruesse und gute Wuensche, Kurt.
Ich find grad die Netzwerkunterstützung geil... falls man sich also wirklich entschließt was wegzulassen dann bitte nicht das Netzwerk
Und immer jeden Tag ne neue News posten geht auch nicht, weil man vll mal lange Zeit an ein und demselben Teil arbeitet... daher nehm ich das mit den News nicht so ernst
Außerdem habt ihr ja nochn Privatleben und hockt nicht 24/7 vorm PC und werkelt da rum...
Aber wenns dieses Jahr noch fertig werden würde wäre ich tierischst glücklich... zumal ich erst durch dieses Projekt übrhaupt auf MADTV gestoßen bin
Ich kann mich Kurt nur anschliessen!
Ich komme immer seltener hier her weil sich eh kaum was merkliches tut. Wie lange wird da jetzt schon dran programmiert? Einige Jahre sind es schon. Ich glaube nicht daß das jemals noch was wird. Jedenfalls nicht in den nächsten 2 Jahren.
Mir hätte auch eine 1:1 Umsetzung vom alten MadTv mit dem Editor und schlaueren Computergegnern gereicht. Die Netzwerkumsetzung ist mir völlig gleich, da ich das eh nur alleine spiele. Wenn das soviel Arbeit macht, kann man doch das Spiel erstmal ohne Netzwerk fertigstellen und damit schonmal einen Teil der Leute beglücken. Die Netzwerkversion kann ja hinterher immernoch fertiggestellt werden.
Wenn es den Entwickern hilft sich mehr Zeuit für das Projekt zu nehmen: Ich würde ich 5-10 EUR für das Spiel bezahlen. Hauptsache es wird irgendwann mal fertig. Klar hat jeder was zu tun, aber ich denke wenn einem das Projekt wichtig ist sollte sowas in 1-2 Jahre doch zu schaffen sein....
kann mal jemand ein kleines update geben wie es um tv gigant steht
wäre sehr nett von euch
hab mich die letzte woche von dienstag bis freitag mit hein getroffen und ueber TVG gesprochen (nebenbei natuerlich, Chemnitz will ja auch gesehen werden).
Gemacht wurde auch ein wenig und Kompromisse wurden geschlossen sowie Ideen ausdiskutiert. Michaels Standpunkt momentan ist es, auf "unnoetigen" Schnickschnack vorerst zu verzichten und die notwendigen Elemente so bugfrei wie moeglich einzubinden, um ein "normales" Mehrspielerspiel zu ermoeglichen:
Filmkauf/Auktion, Werbung, Sendeplaner im Buero, Newsplanung, Sendestationen
aber erstmal noch keine Eigenproduktionen, Betty, Raummakler usw.
Da bei der Grafikdarstellung momentan noch Probleme mit Alphaschatten auftreten (sind unschaerfer da in "3D-Layer" als bei 2D ohne Alpha) haben wir die Grafiken letzte Woche mal ohne Die ganzen Halbtransparenzen gemacht - Backup vorrausgesetzt ;D.
Momentan duerfte Hein den Code hierfuer etwas anpassen und obige Sachen implementieren. Da ich mit meinen Grafiken schon etwas vorraus bin, habe ich mir am letzten Dienstag vorgenommen, mich ein wenig in Blitz einzulernen - seit ein paar Tagen bin ich nun schon fleissig am lernen (wenn's weiter so flott geht, wird auf GW sicher irgendwann mal noch ein kleines Spielchen auftauchen).
Jepp, dass war's auch schon wieder mit den "News", vielleicht erwisch ich Micha/Hein ja online und kann ihn ein wenig "ueberreden" hier im Forum zu schreiben.
bye Ron
Offline
Seiten: 1