Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2005 23:08

Foolish Fox Furry
fgsfds

theavatarrequestthread9ro.png
Avatar Request Thread Logo by Me

Einleitung
Moin.
Wer sucht ihn nicht, den ultimativen Avatar? Klar, geben tut es ihn sicher nicht, aber man kann ja versuchen, wenigstens einen zu haben, der gut aussieht. Nech? Außerdem, wie wäre es, wenn man mit seinem Avatar noch eine klare Aussage machen kann? Und wie wäre es mit der Aussage: "Ich zocke Game XY!"?

Hier kommt der Thread ins Spiel.
Hier könnt ihr Avatar Wünsche posten, denen sich vielleicht jemand (z.B. Ich gw_smiley_zwinkern) annimmt.

Wenn ihr von mir einen Avatar erstellt bekommt seit euch bewusst, dass ich diesen auch auf meiner
-->Linktitel: Homepage (IDIOTHZ.de) <i>(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)

-->Link: 'http://www.idiothz.de'
veröffentliche, keine Exklusivanfertigungen!!</i>

Struktur
Wenn ihr einen Avatar zu einem Spiel haben wollt, kopiert in euren Post den folgenden Absatz und füllt ihn aus. (Alle kursiven Angaben sind optional, aber sehr hilfreich!!)

Spiel:
Avatarbeschreibung (Wer zu sehen? Was speziell?):
Link zum Screenshot (BITTE ALS LINK ANGEBEN):
Effektwünsche:

Wenn ihr einen Avatar erstellt, dann bitte im Format 80x80 Pixel und in der Größenordnung unter 10 KB.
Beispiele

Struktur

Spiel: Postal 2
Avatarbeschreibung : Das Logo von Meatworld
Link zum Screenshot:
-->Linktitel: gopostal.com (OBEN RECHTS) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gopostal.com/postal2/screenshots/military.jpg'

Effektwünsche: Bild in Grautönen/Dunkel und nach Möglichkeit auch Regentropfen.
(Ergebnis: Siehe Unten)

So könnte das Ganze aussehen, mkay?

(Erste PSP Versuche)
morrowindnew1kn.png lightsabernew8oc.png postaldudenew3ph.png sk24jr.png gimpdog9bf.png zombies1va.png sense2tl.png
diablo24tw.jpg

Und hier, wie der Meatworld Avatar aussehen könnte:
meatworld4ka.png

Folgende Anfragen stehen noch offen:

Done
Folgende Avatare sind bereits angefertigt:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.