Du bist nicht angemeldet.
Wollte ich auch schon sagen habs mir aber Verkniffen! <_<
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ja ich bin eben für alles zu gebrauchen! und
achja und NEIN das in meiner signatur ist kein wasserhahn (LOL!) hat doche cht einer gedacht! nein das ist eine cannabis pfeife passt nicht zu Mr.Proper aber es ist KEIN WASSERHAHN nur damit das geklärt ist!
Let da love grow Grow!
Naja aber zu MR.Propper passt irgentwie keine Pfeife?!? Oder ist Mr.Propper ein kiffer ? :huh:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Kuck mal in den EMP das ist keine Wasserleitung und auch ganz bestimmt kein Desingnsalzsträuer!
Naja aber zu MR.Propper passt irgentwie keine Pfeife?!? Oder ist Mr.Propper ein kiffer ? :huh:
[QUOTE]
Nur zur Info, er ist ein Kiffer!
Ich find das Scheisse <_<
Osten Rulez!
hast du ein problem damit? auserdem hab ich das bild von www.greenheaven.de wenn ich endlich meine eigene pfeife am wochenende krieg dann photographier ich die und benutz die dan als ava
PS: cannabis ist voll die leichte droge ja!
Let da love grow Grow!
Ist mir doch egal was du machst,
Wenn du 10 Jahre später auf der Strasse liegen
willst und nicht weisst, wu du deinen nächsten
Joint herbekommen sollst :smoke: , ist das doch nicht
mein Problem! Hab nur gesagt, das ichs nicht
gut finde :ph34r:
Osten Rulez!
1. Meinst du jetzt Mr. Propper oder mich? Wenn du MP meinst überlies die nächsten 5 Punkte
2. Ich bin 15!
3. Ich bin kein Bengel
4. Ich darf meine eigene meinung haben
5. Ich wollte dirs nur sagen
6. Und ich muss mir jetzt umsomehr sorgen um meine zukunft machen (Job suche etc!)
Stimmt MP ist ja noch 14 und schon auf droge oha!
Lesen sollte man schon können ich schrieb nich oah sondern oha!!! ("Oha das gibt es doch nicht!")
@Hengst Ich bin ruig ganz ruig .... ICH BIN DIE RUHE SELBST ....... du bist ein *PIIIIIIIP* mit deinem *PIIIIP* Awas quatsch!
@MisterM Warum ist MP die abkürzung für dich die ist doch MM oder? (MisterM MM nicht MisterP MP ) Ich habe MP auch als Mr.Proper gesehen!
OK Ich nene dich jetzt nur noch Milchprodukt MM! Awas quatsch Michael!
Warum jetzt MPP?? Wie jetzt MP oder MPP?? (wie heist du eigentlich real oder ist das geheim? :ph34r: )