Du bist nicht angemeldet.
Hi,
da es ja schon ein Thema über das beste Spiel eures Lebens
gibt, dachte ich mir: Mensch Hengst, warum fragst du nicht mal
die anderen, was so ihr schlechtestes game bisher war?
Also meins war ja Diablo 2!
nicht das ihr mich falsch versteht,es war schon cool, aber mit dem Jamella Editor,
und anderem Zeugs... Immerzu Dateien hier, Dateien da... Und immer Probleme
Ich konnte Nächtelang nicht schlafen!!! :ph34r:
Doch es war eine Art Sucht. Bis ich mich irgendwann überwunden habe, davon loszukommen!
by Hengst
Osten Rulez!
also um nochmalmal auf tetris zu kommen: :schnarch: langweiliger gehts nicht!
hey addi ach man HENGST verdammt naja also du musst diablo in dreck ziehen? du ahst bestimmt 2 jahrel lang nix anderes gezoggt!
PS:du musst mal wieder bei mir pennen!
Let da love grow Grow!
also um nochmalmal auf tetris zu kommen: :schnarch: langweiliger gehts nicht!
hey addi ach man HENGST verdammt naja also du musst diablo in dreck ziehen? du ahst bestimmt 2 jahrel lang nix anderes gezoggt!
PS:du musst mal wieder bei mir pennen!
Tetris find ich immer noch besser als ... Pong ...
Blutiges Massaker war mein schlechtestes Spiel ...
wie ? das nennst du ein " SPIEL " ???????
ach das is net viel ... snes grafik ... du läufst ne treppe hoch ... wieder runter ... liegen da n paar leichen gehste die treppe wieder hoch ... oben is noch ne leiche .... ENDE
schrott !!!!!!!
Naja wenn man Pong nicht als spiel sieht denke ich war Big Bug oder Police-Car mein Schlechtestes! Doch ich habe bestimmt noch schlechtere gespielt aber die werden immer schnell vergessen!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Naja das beste ist es auch nicht! :duspinnst:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Naja 2 spiele und dann nervt das Tut ---------> Tut
Tut <---------
Aber hat altertumswert! :wub:
Naja wenn man Gotic 2 mit Pong vergleicht
ach das is net viel ... snes grafik ... du läufst ne treppe hoch ... wieder runter ... liegen da n paar leichen gehste die treppe wieder hoch ... oben is noch ne leiche .... ENDE
@Catgirl: Hmm ... woher kennst du es? Es stimmt haargenau!
Gothic 2 - Pong
Pong gewinnt!! Wegen den damaligen Verhältnissen.
Von wegen damalige Verhältnisse...
Das war das ALLERERSTE Spiel überhaupt, was
es auf elektronischer Basis bis dahin gab.
Klar das es dann jeder haben wollte...
Gothic will zwar auch jeder, aber das ist nur eins von vielen Spielen!
Darum denke ich, das das nicht zählt.
by Hengst
Osten Rulez!
Ist mir klar das man das nicht vergleichen kann war eingentlich auch nur als scherz gedacht!
Neuer Post aber aus gutem grund habe tazächlich noch nen link für das beste spiel der welt gefunden!!!!
-->Linktitel: Blutiges Masaker!!! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://rpgmk2kdl:aiK2bohwo@rpgmaker2000.4players.de/vollversionen/blutiges_Masaker.zip'
:wub: (Ihr braucht das RTP pakage!)
Catgirl-Ayane,23.03.2003 19:55 schrieb:ach das is net viel ... snes grafik ... du läufst ne treppe hoch ... wieder runter ... liegen da n paar leichen gehste die treppe wieder hoch ... oben is noch ne leiche .... ENDE
@Catgirl: Hmm ... woher kennst du es? Es stimmt haargenau!
Gothic 2 - Pong
Pong gewinnt!! Wegen den damaligen Verhältnissen.
du bist nicht der einzige der sich rpgs runterläd ... <_<
wieso ... von welcher hast du es gezogen ?
Naja wenn man Gotic 2 mit Pong vergleicht
kann ich so nichts zu sagen, weil gothic 2 auf meinem pc nur sehr unwahrscheinlich laufen würde.. aber der erste teil war schon genial...