Du bist nicht angemeldet.

#1 04.06.2005 09:50

tante emma
Gast

Handy-toyz

Hallöle,
eine super Auswahl von Klingeltönen, Logos und Handyspielen gibt's bei

-->Linktitel: handy-toyz (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.handy-toyz.de'


Viel Spass beim Stöbern

Gruss tante emma

#2 04.06.2005 09:53

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Handy-toyz

guck mal was alle in dem forum halten von klingeltönen---
----> Was haltet ihr von...
closen...
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#3 04.06.2005 12:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

V!3cH,4.06.2005 09:53 schrieb:

guck mal was alle in dem forum halten von klingeltönen---
----> Was haltet ihr von...
closen...
Mfg V!3cH

Wieso? Nur weil ein paar Leute gegen solche Dinge sind, muss so ein Angebot im richtigen Forum geclosed werden? Ts ts...

Offline

#4 04.06.2005 12:39

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Handy-toyz

sag mal verarscht du mich jetzt caty?
jetzt sind wir froh dass es auf der gw seite nicht so is wie im fernsehen und wir mit handy werbung überschüttet werden und dann unterstützt du das?
also ich würde eher vermuten dass du das nur dauern sagst weil du was gegen mich hast was mir eigendlich egal is weil ich ja von dir net irgendwie abhänge...
nur jedes mal wenn ich irgendwo ne antwort gebe kommt von dir gleich die meldung was ich mir eigendlich dabei denke...
naja wenn du dich dann besser fühlst ok dann mach ruhig.
V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#5 04.06.2005 13:01

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Handy-toyz

Ich glaube nicht das Caty dich hasst oderso...
Eher denke ich, dass sowas einfach nur Werbung fürs GW ist und Caty das auch so sieht.
Wer jetzt bei google "Klingeltöne" angibt, findet irgendwo sicherlich auch GW,
Folglich: Werbung!

Streitet euch nicht, kinnas -_-

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 04.06.2005 13:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

V!3cH,4.06.2005 12:39 schrieb:

sag mal verarscht du mich jetzt caty?
jetzt sind wir froh dass es auf der gw seite nicht so is wie im fernsehen und wir mit handy werbung überschüttet werden und dann unterstützt du das?
also ich würde eher vermuten dass du das nur dauern sagst weil du was gegen mich hast was mir eigendlich egal is weil ich ja von dir net irgendwie abhänge...
nur jedes mal wenn ich irgendwo ne antwort gebe kommt von dir gleich die meldung was ich mir eigendlich dabei denke...
naja wenn du dich dann besser fühlst ok dann mach ruhig.
V!3cH


Ja, ich hab was gegen dich. Man nennt es SERIÖSITÄT. Wenn wir jeden Thread closen würden, der uns nicht passt, wären wir ein kleinse Kiddyrapidboard. Und wenn du denkst, dass wegen einem Thread wir jetzt überschüttet werden, dann hast du das Realitätsgefühl eindeutig verloren.

EDIT: Und Harli, erzähl nich so 'nen Müll.

Offline

#7 04.06.2005 13:54

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Handy-toyz

Catgirl-Ayane,4.06.2005 13:13 schrieb:

[...]
Man nennt es SERIÖSITÄT.
[...]

es heißt nicht Seriösität sondern Seriosität. das solltest du schon richtig schreiben, wenn du es so hervorhebst  rolleyes

naja, also ich denke nicht, dass der thread geclosed werden sollte, da wir ja extra für sowas ein schwarzes brett haben. ist ja nur werbung für ne andre page.

EDIT: also ich glaube auch nicht, dass durch diesen thread gw bei google unter dem stichwort klingeltönen unter den ersten paar einträgen, geschweige denn seiten ist.

mfg voodoo

Offline

#8 04.06.2005 14:12

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Handy-toyz

Meinetwegen, dann halt nicht, wollte nur nicht dass hier wieder nur rumgezickt wird, gut is nach hinten gegangen.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#9 04.06.2005 14:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

VoodooMagician,4.06.2005 13:54 schrieb:
Catgirl-Ayane,4.06.2005 13:13 schrieb:

[...]
Man nennt es SERIÖSITÄT.
[...]

es heißt nicht Seriösität sondern Seriosität. das solltest du schon richtig schreiben, wenn du es so hervorhebst  rolleyes

Schlag mich  laugh

Offline

#10 04.06.2005 14:35

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Handy-toyz

Catgirl-Ayane,4.06.2005 14:18 schrieb:

Schlag mich  laugh

nee lass mal...  tongue

bist wohl irgendwie masochistisch veranlagt was?? *schlagmich.ichwarbööööse* xD

Offline

#11 04.06.2005 14:39

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

VoodooMagician,4.06.2005 14:35 schrieb:
Catgirl-Ayane,4.06.2005 14:18 schrieb:

Schlag mich  laugh

nee lass mal...  tongue

bist wohl irgendwie masochistisch veranlagt was?? *schlagmich.ichwarbööööse* xD

Sowieso, aber das ist mein Spruch auf blöde Fragen und Antworten, kommt in der Schule immergut. "Aber Marcel, das müsstest du doch wissen!" "Schlagen sie mich doch?".

Offline

#12 04.06.2005 15:15

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Handy-toyz

sehr "seriös"...
ich sagte closen aus dem grund da wir alle schreiben wie sinnlos das ist und dass das im tv so suckt und genau zu dem zeitpunkt kommt der thread...
möglicherweise war es eh ein mitglied dass sich nur nen spaß erlauben wird.
klar in der google serch vorn dabei sind wir erst wenn der thread ausmaße wie der eiertretenthread annimmt.
zu deinen meldungen herr seriös alias caty...
naja von mir aus kannst du meckern was du willst is mir ja egal solang ich mir von einem kartonkid nichts anschaffen lassen muss...
also falls deine meldungen seriöser sind als meine... na gut ich kann damit leben gw_smiley_zwinkern
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#13 04.06.2005 15:39

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

Genauso Kiddys wie du, sind es die blöde Foren aufmachen, höchsten 5 Mitglieder bekommen und sich total nervig aufführen. Ihr könnt einfach nicht eure Meinung einfach nicht objektiv genug rüberbringen. "Hmm ja, das und das Thema mag ich nicht, alle Threads dazu closen." - wo kommen wir denn da hin!?

Offline

#14 04.06.2005 16:06

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Handy-toyz

also ich finds ein wenig seltsam als 13-jähriger, also noch nicht mal Jugendlicher, einen 17-jährigen, also fast erwachsenen, als kiddy zu bezeichen...
außerdem gibt es viele gründe, warum ein forum nur wenig besucher hat, z.b. fehlende publicity. das muss nicht unbedingt an unfähigen admins oder mods liegen, die jeden thread closen.
des weiteren hat viech nie gesagt, dass er das thema net mag, sondern diese werbung für unnötig gehalten, da sich viele in einem anderen thread gegen klingeltöne und dergleichen ausgesprochen haben.
also würde ich an deiner stelle mal nicht die tatsachen verdrehen...
mfg voodoo

Offline

#15 04.06.2005 16:33

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Handy-toyz

Ich stimme dir zu, Voodoo!
Auch ich habe mich immer nach einem totalitären Gamezworld gesehnt, regiert durch die alte Elite! Wir könnten mächtig sein, es ist unser Recht alles zu regieren! Weisheit hat mit Alter zu tun, sonst nichts, nichts! Meinungsfreiheit ist etwas für Leute ohne Brustbehaarung! Das schwarze Brett sollte abgeschafft werden, es gibt keine andern Seiten als den GW, das GW-Forum und den GW-Chat! Lasst es uns wie China machen und das Netz zensieren!!!! *muahahahah* Wir werden die Welt regieren!



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#16 04.06.2005 16:43

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Handy-toyz

Andra,4.06.2005 16:33 schrieb:

Ich stimme dir zu, Voodoo!
Auch ich habe mich immer nach einem totalitären Gamezworld gesehnt, regiert durch die alte Elite! Wir könnten mächtig sein, es ist unser Recht alles zu regieren! Weisheit hat mit Alter zu tun, sonst nichts, nichts! Meinungsfreiheit ist etwas für Leute ohne Brustbehaarung! Das schwarze Brett sollte abgeschafft werden, es gibt keine andern Seiten als den GW, das GW-Forum und den GW-Chat! Lasst es uns wie China machen und das Netz zensieren!!!! *muahahahah* Wir werden die Welt regieren!

omg, dass nenn ich doch mal Wahnsinn

hab ich je gesagt, dass das schwarze brett abgeschafft werden soll oder das weisheit vom alter abhängt?? in gewisser weise stimmt das aber sogar, da man mit zunehmendem alter auch zunehmend erfahrungen sammelt. jetzt behaupte mal des wär nicht so...
den kommentar zum "kiddy" hab ich nur geschrieben, weil es mich nervt, wenn irgendjemand einen anderen als kiddy oder so bezeichnet. das regt auch immer voll auf, wenn jemand bei irgendwelchen onlinespielen als noob bezeichnet wird, nur weil er noch net lang spielt

Offline

#17 04.06.2005 17:20

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Handy-toyz

Ich gehe niemals im Internet nach Alter. Niemals. Kiddy ist meine Definitation einer Person die das geistliche Alter eines durchschnittlich 10 Jährigen hat. Punkt. Wenn du denkst, ich bin ein kleines Kind, dass noch im Sandkasten spielt, dann tut es mir leid. Du verschwendest deine Zeit damit, einem 13 Jährigen, also einem, der noch kein Teenager ist, etwas zu erklären. Wir hören eh nicht zu, wir sind dumm. Wusstest du das nicht? Ich kenne weder Fachausdrücke, noch die deutsche Grammatik, noch habe ich irgentwelch ausgeprägten Talente. Bekommt man ja erst, als fast Erwachsener.

Kann es sein, dass du zuviel Fernsehn guckst? Dass du viel zu sehr an das System geklammert bist? Hirnloser Mitläufer?

So, Argumente auspflügen:

also ich finds ein wenig seltsam als 13-jähriger, also noch nicht mal Jugendlicher, einen 17-jährigen, also fast erwachsenen, als kiddy zu bezeichen...

s.O.

außerdem gibt es viele gründe, warum ein forum nur wenig besucher hat, z.b. fehlende publicity. das muss nicht unbedingt an unfähigen admins oder mods liegen, die jeden thread closen.

Es kann aber trotzdem daran liegen. Wer will in einem Forum Benutzer sein, in dem sich die Admins und Mods heilig und mächtig fühlen, nur weil sie sich ganz schnell registriert haben?

des weiteren hat viech nie gesagt, dass er das thema net mag, sondern diese werbung für unnötig gehalten, da sich viele in einem anderen thread gegen klingeltöne und dergleichen ausgesprochen haben.
also würde ich an deiner stelle mal nicht die tatsachen verdrehen...

Wenn man gegen etwas ist, kann man es trotzdem mögen. Interessante These. Leider falsch, entschuldige, ich bin doch erst 13. Mein Wortschatz ist total unausgeprägt und mein elitäres Verhalten, aufgrund meiner über 1900 Spams machen mich zu etwas Besserem. Ich bin doch noch viel zu dumm, um Wörter richtig zu benutzen, außerdem kannst du kein Kind ärgern, das ist unmoralisch... Achja, was auch immer das bedeuten mag. Ich kann's ja noch nicht wissen.


Danke, ein blöder, 13 Jähriger Catty. Ich geh dann weiter im Sandkasten spielen.. Wo sind bloß meine Barbiepuppen?

Offline

#18 04.06.2005 18:03

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Handy-toyz

ich denke garantiert net, dass du ein kleines kind im sandkasten bist und du brauchst auch jetzt nicht den beleidigten zu spielen...
sorry, wenn ich müll erzählt hab. ich werd mich wohl aus dem thema raushalten

mfg voodoo

Offline

#19 04.06.2005 18:17

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Handy-toyz

mann caty bitte...
ich will dich nicht nach deinem alter beurteilen.
das is nicht mein stil und hab ich auch meiner meinung nach nicht getan..
und voodoo hat dich auch nicht abgestempelt sondern hat sich objektiv an das word kiddy gehalten.
er fands nur komisch weil er den ausdruck nicht mit deiner "definitation" (lol) interpretiert hat sondern weil kiddy irgendwie frei übersetzt kindchen heißt.
das is halt krotesk da ich älter bin als du.
aber gut ganz ehrlich hätt ich im leben nicht gedacht dass du noch keine 16 bist bis ich mir dein vid angeguckt hab in dem du max payne trick jumps gezockt hast.
da hat man natürlich an der stimmer erkennen können dass du keine 16 bist.
ist das schlimm? nein...
voodoo muss ich trotzdem zustimmen weil es mich aufregt wenn zb bei et irgendwer jemanden n00b bezeichnet oder dein ausdruck caty "geh heulen".
den hört man im inet oft bei et.
die teams sind unfair und es is total unwitzig.
du votest und sagst die teams passen nicht und bamm---> bist du der trottl.
jedenfalls machts euch keine gedanken...
voodoo müll hast du keinen erzählt finde ich, andra auch nicht und du bist auch keine kleines kind.
deinen posts zufolge sicher nicht.
ich hoff dass ich jetzt keinen großen streit losgebrochen habe weil ich eigendlich keine konfrontationen suche sondern ihnen eher ausweiche...
also leute... mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.