Du bist nicht angemeldet.

#1 05.05.2005 21:35

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Shift.tv

Achtung, Seltenheitswert! Anti stellt ne Site vor.

Ne ziemlich gute allerdings. Kein Videorekorder zuhause? Ihr vergesst immer, ne bestimmte Sendung zu gucken? Dann bitte weiterlesen gw_smiley_zwinkern

's geht um shift.tv, n Service, der sich in der kostenlosen Betaphase (keine ahnung obs später was kostet) befindet und euch 'ne virtuelle 2-Stunden-Videokassette zur Verfügung stellt.
Was heisst das? Ganz einfach, ihr guckt euch im Programmüberblick eine Sendung aus, aktiviert sie zur Aufnahme, shift.tv, nimmt die Sendung auf, konvertiert sie ins ASX-Format und ihr könnt euch das ganze anschliessend als Videostream beliebig oft angucken. Nach 'ner Weile löschen und schon wieder ist Platz auf der Kassette gw_smiley_zwinkern

Einfach mal ausprobiern, Bildqualität ist ordentlich und hey, es ist umsonst


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.shift.tv (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.shift.tv'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.shift.tv'


Screenshots:

Überblick:
shifttv10xe.gif

"Zeitung":
shifttv22il.gif


Viel Spass damit und so.

Achja, für die Sendungen von 20-6h muesst ihr eure Personalausweisnummer angeben, die euer 18jähriges Alter bestätigt, aber.. für Catty und die anderen Minderjährigen gibts da ja Tools gw_smiley_zwinkern


so long,
antifa.


PS: Wo wir grad dabei sind, kennt jemand zufällig n Tool, mit dem sich ASX in AVI oder MPEG umwandeln laesst? Wär ja ganz praktisch gw_smiley_zwinkern.


sig_202.png

Offline

#2 05.05.2005 21:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Shift.tv

antifa,5.05.2005 21:35 schrieb:

Achja, für die Sendungen von 20-6h muesst ihr eure Personalausweisnummer angeben, die euer 18jähriges Alter bestätigt, aber.. für Catty und die anderen Minderjährigen gibts da ja Tools gw_smiley_zwinkern


Ist das eine Anspielung? Ich fühle mich zu unrecht beschuldigt... Wieso sollte ich das aufnehmen? Ich kann solche Sendungen auch so guggn.. und außerdem hab hier ich genug pr0ns auf der Platte ,)

Offline

#3 05.05.2005 21:57

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

Nope, nix Anspielung. Aber von dir weiss ich, dass du unter 18 bist gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#4 06.05.2005 12:26

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Shift.tv

hört sich schon gut an ! aba das wird nahc der test phase leider was kosten -.-"
also bis jetzt is es gut danach naja ;(

und was mir auch net so ganz geheuer ist das ich meine komplette addresse wie wohnort angeben muss !


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#5 06.05.2005 16:15

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Zum Umwandeln gibts den ASFRecorder, aber runterladen is des schwierigere Problem.

Offline

#6 06.05.2005 16:22

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Shift.tv

habt ihr euch da eigentlich mit richtigen namen angemeldet ? happy


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#7 06.05.2005 16:29

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Nö.

Zum runterladen: WM Recorder

Offline

#8 06.05.2005 19:00

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

DJMetzger,6.05.2005 16:29 schrieb:

Zum runterladen: WM Recorder

Danke!


sig_202.png

Offline

#9 06.05.2005 19:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Shift.tv

Soo, nachdem ichs nun endlich mal ein paar mal testen konnte muss ich sagen, wirklich nützlich das Teil. Bildqualität aktzeptabel, Tonqualität sehr gut und nur selten gibts ne kleine Buffer Pause. Daumen hoch, bin ja mal gespannt wie viel das später mal kostet...

Offline

#10 06.05.2005 19:39

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Shift.tv

naja ich würds mir schon überlegen da später auch mal was dafür zuzahlen ! aba dann betimmt unter den namen von meinen eltern oder bis dahin bin ich schon 18 dauert zum glück nicht mehr lang ! naja is schon gut aba die altersbeschränkung ist beschränkt und naja .... ich kann nicht mal king of queens aufnhemen !


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#11 06.05.2005 19:55

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Der Ton is aber an manchen Stellen schon ein wenig "blechern".
Und das Aufbereiten dauert masnchmel seltsam lange. (Die Simpsons sind immer noch nicht Fertig?)

Die Alterskontrolle ab 20 Uhr is aber schon ein wenig zu hart gegriffen. 23 Uhr sollte doch ausreichen. Wenn schon mit Perso Check, dann kann man ja so ab 16 bis 23 und dann ab 18 alles machen.

Offline

#12 06.05.2005 20:02

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

Naja, für die Altersbeschränkung.. wenn ihr selber keine Tools kennt: Google oder PM gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#13 06.05.2005 20:15

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Shift.tv

tjo 10 stück hab ich ausprobiert und keins hat funktioniert  :angry: 

so schlau war ich leider auch schon ;( ausser deins funktioniert !


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#14 06.05.2005 20:18

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Also, des, wo ich hab hat funktioniert. tongue

Offline

#15 07.05.2005 02:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

Klar funktioniert meins gw_smiley_zwinkern Aber ich brauchs nicht, bin ja 18 gw_smiley_zwinkern PM hilft.


sig_202.png

Offline

#16 07.05.2005 18:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Shift.tv

alleine die berechnung einer gueltigen nummer erfordert fuer geuebte computernutzer nicht mehr als das 1+1 bei erstklaesslern... hab ich mal gehoert ;D

gibts da nur stereoton oder bekomm ich filme auch in dts ?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#17 07.05.2005 22:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

berechnung: exakt, [Linkedit by Ron: naja ein wenig Selbsterarbeitung muss man einem Jugendlichen schon zumuten oder?]


stereo/dts: ka *g


sig_202.png

Offline

#18 08.05.2005 09:27

Nickl
Gast

Re: Shift.tv

100% sicher, dass es kostenlos ist?

#19 08.05.2005 10:35

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Shift.tv

Ja es ist kostenlos, da Shift.tv sich noch in der Betaphase, also in der Testphase, befindet. Wenn der richtige Service von Shift.tv startet, dann wird es was kosten, aber das kannst du alles auf der Seite nachlesen. Und wie heißt es so schön?? "Wer lesen kann ist im Vorteil, wer's tut noch viel mehr". ^_^

edit: Nochmal ne Frage. Wenn der Film aufgenommen ist, dann wird er ja nochmal aufbereitet oder? Wird dabei auch die Werbung rausgeschnitten?? Das wär ja genial, weil sonst könnt ich ja auch einfach mit meiner TV-Karte über DVB-T aufnehmen -_-

MFG Voodoo

Offline

#20 08.05.2005 10:42

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Nö, die Werbung bleibt drinnnen. Und meistens nimmt er noch viel mehr als gewünscht auf. Soll heißen, die vorherige Sendung und die Nachfolgende sind auch noch balb drauf.

Offline

#21 08.05.2005 11:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Shift.tv

hmm is ja blöd  <_<
trotzdem danke für die antwort  rolleyes

mfg voodoo

Offline

#22 08.05.2005 12:08

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Shift.tv

ne is net blöd gw_smiley_zwinkern weil so kann es sein das deine sendung net ganz drauf ist oder gar net weil die leicht verschoben wurde oder sowas gw_smiley_zwinkern

und ich schätze mal der service is auch mehr für leute ohne tv karte gedacht happy


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#23 08.05.2005 12:13

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Hmpf, trozdem bewahrt es dich nicht vor RTL. :flaming:
Wollte mir South PArk aufnehmen und was is drauß geworden? Peking Express!

Offline

#24 08.05.2005 13:53

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Shift.tv

Weitergucken. Das sind 5 Minuten Pekingexpress. Die packen an Anfang und Ende je 5 Minuten dazu, um Abweichungen der Uhrzeiten zu vermeiden. That's it.


sig_202.png

Offline

#25 08.05.2005 14:02

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Shift.tv

Nö, leider nicht. Da sich das komplette Programm um 1 Std verschoben hat. Also da wo eigentlich SP kommen sollte kan PE. Is leider alles nur Peking Express.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.