Du bist nicht angemeldet.

#1 05.04.2005 13:53

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Hi Leute ich hab mich mal entschieden ein Thema anzureißen von dem ich net wirklich weiß in welchen Teil des Forums es gehört.
Weiter sind ja doch die meisten glaub ich erwachsen und wissen schon was sie so politisch interessiert.
Ich weiß net ob noch wer aus Österreich da ist.
Jeden falls gilt die FPÖ schon immer als recht ausländerfeindlich.
Besonders ein gewisser Herr haider.
Frage ist das in Deutschland auch so??? Weil in Österreich gibt es schon sehr sehr viele Ausländer was mich nicht wirklich stört außer wenn sie aufruhr machen.
Naja das wird wohl jeder verstehen.
Aber jetzt ist ein neues Plakat erschienen und es ist extrem provokant und 2deutig.
Ich weiß was damit gemeint ist aber Ich bin ehrlich gesagt relativ entsetzt darüber.
Ich hab momentan leider kein Bild gefunden aber wenn ich eins find editiere ichs.
Naja es steht groß rot WIEN DARF NICHT ISTANBUL WERDEN.
Ich glaube es ist das am häufigsten beschmierte Plakat in AUT.
Naja gemeint ist, dass nach einem EU beitritt von Türkei alle Türken die eine geringere Lebensqualität in ihrem land haben, legal nach AUT kommen dürfen und dort dann Karierre machen können.
Die Arbeitsplatzsituation in AUT ist sowieso schon eine Katastrophe.
Punks und Leute die sich keine Gedanken darüber machen denken:
Die wollen "AUSLÄNDER RAUS" und beschmieren es mit FIght Fashism oder Nazi oder so. Berechtigte annahme da die FPÖ wirklich so in der Art zu denken scheint.
Das wurde auch schon immer in AUT gesagt.
Tja wie is das in GER?? Und außerdem was haltet ihr davon?
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#2 05.04.2005 14:11

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Ob Deutschland ausländerfeindlich ist?
Jain, den wie man evtl. mitbekommen hat, war vor garnicht allzu langer Zeit ein Aufmarsch von Ausländerfeindlichen Herrschaften, gezeigt auch u. a. im TV.
Wobei der Großteil Deutschlands wohl eher ausländerfreundlich ist, man bedenke alleine, wie populär das "Türken-Deutsch" sehr beliebt war/ist. Manche scheinen ja sogar danach zu leben, wenn se richtig cool reden, verste´st du? ;D

Offline

#3 05.04.2005 14:35

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

also ich habe ebenfalls absolut nix gegen ausländer, solange die keinen mist machen. wenn die hier nur ärger machen wollen, können die auch gleich wieder ins eigene land.
allerdings scheinen viele ausländer, offenbar vorzugsweise türken, streit zu suchen (z.b. in der schule) und die kann ich echt nicht ab. aber ansonsten hab ich nix gegen die  laugh

edit: naja, das plakat ist schon ein wenig heftig oder? und dass die dann auch noch mit nazi parolen beschmiert werden... hmm naja, ich find's net so toll

mfg voodoo

Offline

#4 05.04.2005 15:53

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Also ich bin auch auf jedenfall Links und ich finde deine Frage zwar gut aber ich finde du hättest eher fragen sollen, wie ist es bei euch in der gegend so, denn allgemein Deutschland hat glaub ich nichts gegen Ausländer, es sind die Menschen gw_smiley_zwinkern
Das Plakat ist sicherlich nur aus gutem Grunde dort hingehängt worden und (sorry ich kenn die FPÖ nich) wenn die so rechts sind wie die CDU dann werden die meisten menschen es schooon noch so verstehen. Wenn sie aber ein Braunes logo hat und in Deutschland NPD heisst, dann verstehe ich auch die Reaktionen der Leute in AUT.
Bei mir in Bremen hängen kaum Politik Promo- Plakate und wenn achte ich nicht auf die. happy Die rechten hängen hier eh fast nur in der Ecke von Bremen die sich "Tenewa" nennt rum und die Punks am Bahnhof. XD
Daher gibt es auch keine Auseinandersetzungen, ausser die Russen und Türken aus einem anderen Viertel kommen hierher, in dieses kleine Kaff, dass man kaum als "Viertel" bezeichnen kann und machen Radau, das nervt auch *lol*
Sonst hat glaub ich niemand was gegen Ausländer, ausser die rechten, die hier nicht so oft sind, daher kann ich das nich beurteilen.
Nur eins ist auch doof, nämlich wenn die Ausländer auf meiner Schule Punk nicht von Nazi unterscheiden können....  <_<

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 05.04.2005 18:46

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Naja also "die rechten" ist auch ein heftiger Ausdruck.
FPÖ heißt freiheitliche partei österreich.
Das Plakat ist heftig und Nazis schmieren da ja nix drauf.
Aber da stehen so sachen wie fight fashism und Wien darf net Kärnten werden und total viel ausgebessertes von hand.
Kärnten deshalb weil ein gewisser Skandalpsychopat namens Jörg Haider in Kärnten Landeshauptmann ist und ein freiheitlicher.
Gibt es denn so provokante Plakate gar nicht in GER??
Naja ihr habt auch noch eine Linke Partei diese ADPD oder wie se heißt also ein Haufen Punks oder wie??
Naja in Aut gibt es praktisch keine Kommunistische partei mehr und keine linke partei.
Nur werden halt die FPÖ durch die Parteiführung als rechts hingestellt.
Da bemerkt mann eingendlich was wirklich in den Österreichern steckt da sich die FPÖ immer noch schlecht aber doch hält.
Wie gesagt das Plakat ist eine Sauerei und das sollte normalerweise Konsequenzen haben aber gut das glaub ich net.
Ich finds gut dass hier ein paar sind die sich mit Politik ein bissi auseinandersetzen gw_smiley_zwinkern
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#6 05.04.2005 19:01

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

ich hab mal auch so ein ähnliches plakat gesehen. da waren ein paar türken mit koffern drauf und drunter stand "Gute Heimreise!". weiß net mehr welche Partei.
mfg voodoo

Offline

#7 05.04.2005 19:06

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

In Deutschland gibt es:

links:
PDS (Partei des demokratischen Sozialismus)

noch weiter links:
DKP (deutsche kommunistische Partei)
MLPD (marxistisch-leninistische Partei)

rechts:
die Republikaner

noch weiter rechts:
DVU (deutsche Volksunion)
NPD (nationaldemokratische Partei Deutschlands)

das sind wohl die bekanntesten.

Die APPD (anarchistische Pogopartei Deutschlands) passt da nichts so ganz rein. Nennt sich pogo-anarchistisch.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#8 05.04.2005 19:09

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

links:
-->Linktitel: Die Partei (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://die-partei.de/'


sig_202.png

Offline

#9 05.04.2005 21:42

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

da ich selbst halb-türke bin, ist mein standpunkt ja wahrscheinlich klar.
also hier in deutschland sind mir solche extreme plakate noch nie vor
die augen gekommen.
naja, hier in norddeutschland sind alle noch ziemlich links (ich mein jetzt natürlich nicht das überall anderswo nur neonazis herumlaufen), aber hier hängen natürlich auch plakate von npsda... ...ähh... npd und dvu herum. auf 'nem npd Plakat hab ich nur mal ausländer mit nem koffer und dem schriftzug "gute heimfahrt" oder so etwas in der art gelesen. ja nee is klar, die mich auch. und die dvu politiker werden auf plakaten öfters mit bartmoden der vierziger und fünfziger jahre "verschönert". tja jeder hat seinen eigenenen weg um auf seinen politischen standpunkt hinzuweisen. bei den herren der dvu wird dann halt nachgeholfen...+

edit:

ich hab mal auch so ein ähnliches plakat gesehen. da waren ein paar türken mit koffern drauf und drunter stand "Gute Heimreise!". weiß net mehr welche Partei.
mfg voodoo

genau das war das plakat


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#10 06.04.2005 13:46

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

ja das plakat hat sicher auch aufsehen erregt oder.
das gehört eigentlich verboten. ganz ehrlich die 2 plakate die wir jetzt hier im thema haben sind eine sauerei.
ohne entschuldigung.
Sowas regt mich fürchterlich auf.
Naja vorgestern kam es überhaupt zum gipfel der unfähigkeit in unserem Parlament.
Die hohen Tiere der FPÖ haben sich abgeseilt und eine neue Parte die BZÖ (Bündnis Zukunft AUT) gegründet.
Die sollen was arbeiten!!! Aber sie streiten nur wie kleine Kinder das dürfte vl sogar bis GER durchgesickert sein.
Unsere Regierung wird den Bach runtergehen.
Aber gut ich persönlich gebe ihr noch ne chance.
Aber um net zusehr vom thema abzuschweifen.
Wie schauts denn in Deutschland so aus mit Randgruppierungen???
Bei uns is das recht ausgeglichen.
Es gibt a paar Punks und skinns die sich warsch. (nehm ich mal an) zahlmäßig aufheben.
Und dann gibts halt ne menge Gabber (die die das weiße nike kapperl am hinterkopf tragen) die meinen weil es alle sind sind sie auch rechts.
Eher schwerbehindert als rechts würd ich sagen.
Die schimpfen dann halt immer: scheiß Tschuschen schleichts euch und so sachen.
Obwohl sie keine ahnung haben.
Die machen am anfang um zu einer Gruppe dazu zugehören irgendeinen provokanten scheiß gegen ausländer.
Die hauen ihnen dann mörder eine ins maul und dann beginnens mit "scheiß ausländer"
DAs is zum Kotzen die könnten sich eher schleichen als die ausländer.
ICh mein ausländer kommen auch nur wenn sie in ihrem heimatland keine lebensqualität haben (die durchaus jeder mensch) verdient und versuchen hier in AUT oder GER fuß zu fassen und sich was aufzubauen.
Dann sind warscheinlich die nazis neidisch dass diese "scheiß ausländer" mehr sind als sie selbst. Das is traurig aber wahr.
Mich stören sie überhaupt nicht ich finde es steht ihene zu in das land ihrer wahö zu kommen besonders nach dem eu beitritt und sie sollen nicht vom arbeitslosengeld (dass wir dank kreisky haben) auf die faule haut legen.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#11 06.04.2005 22:53

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Ich versteh nicht warum mann, wenn man eine Rechte Meinung hat immer gleich als Nazi beschimpft wird. Hier in Bayern gibbts genügend Menschen mit Rechte einstellung, was ich auch voll Ok finde. Mich regen bloß die Drecks Demos bei uns auf. Aba nur, weill auf 300 Rechten Demonstranten ein paar 1000 Gegendemonstranten der linken Seite kommen. Deshalb muss die Polizei auch immer dazwischen gehen, was ja auch n paar €uros kostet.

Und zu dem Plakat. Ich finde man sollte die Leute aufhängen lassen was sie wollen. Wenn du dich nicht von der Partei angesprochen fühlst is doch ned so schlimm. Wir leben schließlich in einer Meinungsfreiheit. Und wenn die halt denken, dass die zuwanderung (was übrigens in Ger mindestens genauso Thematik war und ist) gebremmst werden muss ist das auch Ok.

Dafür gibts halt nen Sozialstaat. Man kann sich ja aussuchen ob mans so will oder ned.

Offline

#12 07.04.2005 07:41

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Also, ich will jetzt auch noch meine Meinung zum Thema losbringen.

Ich finde, jeder darf für seine eigene Meinung "werbung betreiben", ABER nur solange diese nicht Menschenverachtend ist. Alle Menschen- und Rassenfeindlichen Meinungen sollten aus den Köpfen getrieben werden, und das möglichst ohne Gewalt.

Solche Plakate, die nur die Parole "Ausländer raus!" der Nazis und der rechten Parteien in ein Bild zwängen und ein paar passende (oder unpassende) Worte dazu schreiben gehören echt verboten!

Offline

#13 07.04.2005 15:48

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Ja trapper das is genau was ich mein.
DJMetzger du hast sicher recht mit deiner Aussage aber irgendwann sollte man auch da mal nachdenken ob man denn wirklich einen Grund hat.
Ich verachte alles was auch nur ein bisschen rechts ist weil es keinen Grund gibt.
Sie dürfen ihren scheiß loswerden und sie sollen dafür auch nicht bestraft werden.
Das is aber speziell bei randgruppierungen die lösung weil worte bekanntlich nix bewegen.
Solche schweine sollen sich ihren scheiß für sich behalten (obwohl sie das dürfen) weil es einfach nicht richtig is.
Verstehst di was ich meine???.
Klar sie dürfen es aber es braucht keiner und es schadet nur der gesellschaft.
Und das is scheiße.
Frage an dich: Gibt es denn einen grund für Rassenhass??
Ich denke nein. Wenn dir ein Türke blöd kommt dann kannst du doch net auf das ganze Volk schimpfen oder??
Hochstens vor hunderten jahren wenn man mit einem Volk im Krieg is dann is klar das das die "Ärsche" sind.
Aber heut zu tage sollte man nimma nachtragend sein.
Wäre das so dann müssten alle Nazigegner (aus der damaligen Nazizeit) heute ohne grund auf die deutschen schimpfen oder.
Und das tun auch nur typen die keine ahnung haben.
Oder wir Österreicher müssten auf Italiener schimpfen da sie uns damals als alle AUT beschäftigt waren das Land zu verteidigen, die Hälfte des Landes weggenommen haben.
Österreich hätte noch einen Meereshafen.
Aber es schimpft keiner mehr darüber.
Man kann auch so hinunterfahren.
Verstehst du?
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#14 08.04.2005 15:34

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Hab ich ja auch ned gesagt.

Ich hab ja selber was gegen Extreme Gruppen. Allerdings auch auf Seiten der Linksgerichteten. Meistens sind das einfach Leute, die Probleme haben und den Frust mit Gewalt ablassen.

Allerdings finde ich, wenn eine Partei der Meinung ist, dass man das "Problem" auf diese Weise lösen kann, ist das ihr gutes Recht. Du musst sie ja nicht wählen.

Offline

#15 08.04.2005 16:53

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Vollkommen richitg.
naja ich halte von Linksextremen genau nicht viel mehr als von den rechtsextremen.
Vorallem das Anarchiedenken der punks ist ja vollkommener schwachsinn.
Naja viele werden nicht aus politischen gründen punks sondern weil man sie für härter halten soll oder weil sie wie du sagtest den frust ablassen wollen.
Deren Tag besteht auch nur aus rauchen saufen schnorren und vl auf konzerte gehen.
Aber gut das is ihr Prob wenn ihr leben den bach runter geht.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#16 08.04.2005 19:11

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Ich bin zielich Links aber ich finde dass Punks nicht sofort Anarcho- Punk heisst und ausserdem das mit dem von wegen für "härter" halten... Nuja ich denke mal das trifft eher auf die Nazis zu und Punks können auch die, ich sag mal, "Peace"- Punks sein, also alles auf friedliche Art und Weise..äähhh ja wie auch immer, bla...

Wolltsch nur mal G'sacht ham.
Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#17 21.07.2005 15:42

Fiby
Gast

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

türken und jugos sind ein schmarotzendes schwammgewächs das wir hier in österreich nicht brauchen. sie züchten wie die irren kinder, der eine fratz nicht mal aus den windeln draussen trägt mama-jugo-oder-türk schon das nächste im bauch.nur das sie gut abkassieren können vom staat.überall wo man in wien hinschaut sind meistens irgendwelche jugos und türken...kannst froh sein wennst noch ab und zu nen österreicher zu gesicht bekommst.
ständig hat man brobleme mit dem gesindel....schon allein weil diese lulus meist kampfhunde haben um was dazustellen mit nem keichendem , vertrotteltem köter an der leine oder auch nicht die sie eh nicht unter kontrolle haben.als frau wird man hier ständig von diesem gesiendel angegraben.man kann abends in manchen bezirken spatzieren gehen da man oft als frau gleich ne horde jugos oder türken hinter einem hat.
ich habe keine lust von diesem pack vergewaltigt zu werden und deswegen sage ich "ausländer raus" ohne wenn und aber...möchte mich in meinem land sicher wissen aber mit diesem pack hier geht das nicht.

der tumor von diesem schmarotzendem schwammgewächs wird immer grösser bis er streut und dann wirds wirklich kritisch für österreich...die österreicher werden unterdrückt und verdrängt wenn nicht bald wer die notbremse zieht........hoffe ich lebe dann nicht mehr wenn es eskaliert.

an alle ausländerfreunde....genau das ist der grund warum die türkei noch nicht in der eu ist und ich hoffe das kommt sie auch nie...

#18 21.07.2005 16:00

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Fiby,21.07.2005 15:42 schrieb:

türken und jugos sind ein schmarotzendes schwammgewächs das wir hier in österreich nicht brauchen. sie züchten wie die irren kinder, der eine fratz nicht mal aus den windeln draussen trägt mama-jugo-oder-türk schon das nächste im bauch.nur das sie gut abkassieren können vom staat.überall wo man in wien hinschaut sind meistens irgendwelche jugos und türken...kannst froh sein wennst noch ab und zu nen österreicher zu gesicht bekommst.
ständig hat man brobleme mit dem gesindel....schon allein weil diese lulus meist kampfhunde haben um was dazustellen mit nem keichendem , vertrotteltem köter an der leine oder auch nicht die sie eh nicht unter kontrolle haben.als frau wird man hier ständig von diesem gesiendel angegraben.man kann abends in manchen bezirken spatzieren gehen da man oft als frau gleich ne horde jugos oder türken hinter einem hat.
ich habe keine lust von diesem pack vergewaltigt zu werden und deswegen sage ich "ausländer raus" ohne wenn und aber...möchte mich in meinem land sicher wissen aber mit diesem pack hier geht das nicht.

der tumor von diesem schmarotzendem schwammgewächs wird immer grösser bis er streut und dann wirds wirklich kritisch für österreich...die österreicher werden unterdrückt und verdrängt wenn nicht bald wer die notbremse zieht........hoffe ich lebe dann nicht mehr wenn es eskaliert.

an alle ausländerfreunde....genau das ist der grund warum die türkei noch nicht in der eu ist und ich hoffe das kommt sie auch nie...

Tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich wohne dort das halbe Jahr und ich muss sagen ich kann mich üblicherweise schon noch auf Deutsch nach dem Weg erkundigen und muss nicht vorher einen Sprachkurs belegen.

Übrigends netten Ton hast du da. Wenn mich jemand so anpöbeln würde wie du das jetzt geschrieben hast, wäre ich auch nicht grad begeistert.

Was das mit den Kampfhunden betrifft... Ich sehe vielleicht einmal im Monat einen "Ausländer" mit Hund. Aber die haben ihre Hunde meistens, ganz im Gegensatz zu vielen ach so wunderbaren Österreichern, an der Leine. (Schon mal von nem Hund angesprungen worden und dann hörst sowas "A der duat doch koan wos!"?)

Wer so dumm ist und in der Nacht in einigen bestimmten Gegenden spazieren geht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Zwingt dich ja keiner.

Der Ausländerhass mag teilweise vielleicht begründet sein, aber wer schon so ohne Toleranz und in diesem Ton auftritt, sollte sich mal selbst an die Nase fassen.

Offline

#19 21.07.2005 16:10

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Ausserdem wäre jetzt das Ösiding über mir für mich eine Ausländerin und ich glaube nicht, dass das alte Samtpfötchen Kampfhunde hat bzw. sich dermassen barbarische benimmt...jedenfalls nicht ausserhalb des Chats *duck*

Anmerkung:
(16:10) Atoron: So, gepostet *duck*
(16:11) Marya: selbstverständlich *mistkabel hol*
(16:11) Marya: -k+g
(16:11) Atoron: mistkabel? aua?


Seht ihr? Wie ich sagte, nicht ausserhalb des Chats =P

Offline

#20 21.07.2005 16:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Marya,21.07.2005 16:00 schrieb:

Wer so dumm ist und in der Nacht in einigen bestimmten Gegenden spazieren geht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Zwingt dich ja keiner.


Aha. Die Einschränkung ist also berechtigt. Vergewaltigungsopfer sind selbst schuld, hätten ja nicht raus gehen brauchen.

Offline

#21 21.07.2005 16:14

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Catgirl-Ayane,21.07.2005 16:11 schrieb:
Marya,21.07.2005 16:00 schrieb:

Wer so dumm ist und in der Nacht in einigen bestimmten Gegenden spazieren geht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Zwingt dich ja keiner.


Aha. Die Einschränkung ist also berechtigt. Vergewaltigungsopfer sind selbst schuld, hätten ja nicht raus gehen brauchen.

So wars eigentlich nicht gemeint. Ich meine nur man muss nicht unbedingt in der unheimlichsten Gegend spazieren gehen und sich dann wundern warum man überfallen wird.

Offline

#22 21.07.2005 18:11

Fiby
Mitglied
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 3

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

also z.b. floridsdorfer hauptstrasse ist net unbedingt abgelegen, unheimlich und trotzdem wird man da oft alleine als frau angeböbelt.egal wo man ist wenn einem ne gruppe ausländer entgegen kommen gehn die typisch knapp an einem vorbei und graben einen an, geht nicht nur mir so, gibt viele leute die deswegen und wegen vielen anderen vorfällen ausländer am liebsten im ausland sehen. meistens frauen denn herr jugo und türk graben an wo es geht.aber die eigenen frauen einmummen das ja keine haut sichtbar ist.ist doch völlig egal wo.....wien ist total überlaufen.

nebenbei...ich rede diese "menschen" in gar keinem ton an....mache wenns geht nen bogen um die.aber zu oft lässt es nicht vermeiden ihnen zu begegenen weil an jeder ecke irgend sowas umadum lungert.

im 3. bezirk trifft man überwiegend ausländer.oft auch mit hund...letztens bin ich mit meinem hund einem ausländer mit kampfgelse begegnet.der typ hatte die leine umgehängt - der hund nicht an der leine an einer dicht befahrenen strasse (verantwortungslos genug, der hund braucht nur vor etwas erschrecken wenn er zur seite springt steht er auf der strasse und wird wohl auch überfahren denn so schnell kann keiner bremsen), der hund noch jung und verspielt .er wollte mir wohl zeigen wie er den hund unter kontrolle hat, hat ihn angeschrien das er bei fuss geht, hat der hund zurückgeschaut packte ihn der typ am halsband und zog ihn weiter.

wenn das nicht ein lulu war weiss ich nicht.der hund als egoplus!toll


nebenbei habe ich einen hund und muss zwischen 22:00 und 24:00 uhr noch mal runter mit ihm. der muss ja auch noch aufs klo und will sich noch ein wenig vor dem schlafen gehen die pfoten vertreten.

komisch!mit österreichern habe ich fast nie probs....aber mit ausländern fast tag täglich, schon beim u-bahn-aufgang


[antifa]posts zusammengefügt, nutz die edit-funktion wenn du schon kein vernünftige s politisches denken beherrschst[/antifa]

Offline

#23 21.07.2005 19:41

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

@Fiby

Es gibt sicherlich auch bei "Ausländern" genau solche Leute die du beschreibst. Aber tut mir leid ich sehe mindestens genau so viel Wiener also "Inländer" die sich auch total daneben benehmen. Also von da her find ich nicht das es da einen grossen Unterschied gibt.

Mh sind dann Deutsche oder Italiener für dich auch Ausländer?

Offline

#24 21.07.2005 19:52

Fiby
Mitglied
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 3

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

ich rede ja nur von jugos und türken!die sind gross vertreten bei uns und passen sich nicht unbedingt an sondern machen meistens nur quatsch.

Offline

#25 21.07.2005 19:54

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wien Darf Nicht Istanbul Werden

Es ist auch möglich, Kommentare zu ändern, zudem ist das teilen von Kommentaren dümmlich. *anti.hol*

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.