Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Habe folgendes problem:
Sagen wir ich bin aus ungenannten gründen bei einem onlinespiel "gekickt" worden, will aber wieder mitspielen. Wenn ich mich anmelde bin ich aber gleich wieder weg. Habs schon mal über "ananymouse" probiert klappt aber auch nicht. Hat jemand vorschläge wie man das machen kann?
Tja, wenn die Gründe Betrug, Drohung, etc. beinhaltet haben, so wird man dir hier nicht weiterhelfen. Ansonsten würde ich einfach mal - falls die "ungenannten Gründe" nicht weiter schlimm sind - nachfragen und die Sache klären. Falls das nich klappt, wechsel des Onlinespiels, es gibbet ja viele.
Oder wenn du, falls die Probleme nicht zu schlimm sind, sie einfach hier posten würdest?? Aber wenn sie "zu schlimm" sind, um sie hier zu posten, dann kann man dir eh nichtmehr helfen denk ich mal, wenn es ein gutes, anspruchsvolles oder gar P2P, also Pay to Play oder halt kostenpflichtiges MMORPG ist, ansonsten, schreib einfach nen GM oder Admin an
Mfg, Na ich ^_^
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Du solltest die Gründe doch nennen unsd das Onlinespiel.
Wenn du die Gründe nicht nennen möchtest, weil sie zu schlimm sind, dann hast du bei dem Spiel verloren, da gibt es nur noch eins. Ab zum nächsten...
bzw. in den AGB's gucken, ob das Handeln der Admins überhaupt erlaubt war...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
naja falls es wolf oder so betrifft...
Falls man dich aus disziplinären gründen gekickt hat hat man dich warscheinlich auch gebannt.
Da musst du dann warten warten warten bis es weiter geht.
Aber ich kenn nen trick um wieder sprechen zu können falls ma gemutet wurde.
Eh bekannt einfach nur in die comzeile \reconnect eintippen.
Dann connectest du neu und kannst wieder sprechen.
Hrhr
Es wäre aber besser wenn xpsave an is sonst haste 0 xp nachher.
Naja aber so kann i da net weiter helfen.
Da kann ma warscheinlich nix machen was sich in weniger als einer halben stunde erledigen lässt.
Einfach auf server gehen wo du oft bist und dich ein paar kennen oder einfach benehmen.
Ich spiel nur auf Kopfnuss und dort kenn ich ale refs und so und dort kann ich relativ viel aufführen ohne gekickt zu werden.
Mfg V!3cH
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Seiten: 1