Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Kann mir jemand Xbox Spiele, Speziell Shooter empfehlen? Mir geht es hauptsächlich um Multiplayer Spaß an einer Xbox (Splitscreen/Koop). Potenzielle Spiele sollten nicht zu teuer sein, können aber auch schon älter sein. Hab an Medal of Honor und Call of Duty gedacht, würde aber gerne noch mehr Spielvorschläge einholen.
Edit: Kommt mir jezze nich mit Unreal 2, Halo, Halo 2, Counter Strike oder James Bond Nightfire
Ich weiss nicht ob das neue "Star Wars Republic Commando" auch für die X-Box rauskommt, aber das wär nen Shooter mit viel Taktik noch dabei, müsstes du mal googlen obs auch für X-Box rauskommt.
"Killzone" wär noch ein schönes Spiel für die X-Box wo auch nur geballert wird. Ist auch nicht mehr sooo jung das Spiel und dementsprechend vielleicht ein bisschen runtergesetzt.
Wie wär´s mit Unreal 2, Halo, Halo 2, Counter Strike oder James Bond Nightfire? ;D
Scherz beiseite, wie wäre es mit Red Faction II? Das spiel ist genial, die Kampfmodi´s sind "n1 n1" und zudem gibt´s schon für 10 € in der Spiele-Pyramide ;D. Zwar kein Splitscreen, trotzdem ist es eines dieser Spiele, die dir sicherlich gefallen werden.
Hab viel schlechtes über Red Faction 2 gehört, bezüglich K.I., Grafik und Geo Mod Engine, werd aber mal schauen. Zurzeit spiele ich auch mit dem Gedanken mir Jedi Knight 3 Jedis Academy zuzulegen...
Und das obwohl heute erst Second Sight gekommen ist (Tolles Spiel!)!
Ich meine damit das die Bestellung heute gekommen ist [...].
Star Wars Battlefront 1+2
WTF? SWBF2
am pc hab ich davon nie was gehötrt, aber das game is nurrr endgeil.
achja XB spiele. hmmm...
Mechassault 1+2
nicht ganz shooter, aber cooole splitscreen modi
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
Seiten: 1