Du bist nicht angemeldet.

#1 27.01.2003 17:09

Christian
Gast

Suche "hallo Deutschland"

Hilfe!

Kann mir irgendjemand von euch sagen, wo ich wo ich das PC Spiel "Hallo Deutschland" finde. Es ist von '94 und dreht sich um die Bundestagswahlen. Als arbeitsloser "Paul" tritt man gegen die beiden damaligen Kandidaten Kohl und Scharping an. Ist ein super lustiges game, aber leider hatte ich mit dem Suchbegriff "Hallo Deutschland" bisher so meine Probleme, wie ihr euch vorstellen könnt.
Für jegliche Info vielen Dank!!!

Christian

#2 27.01.2003 18:08

Ronny
Administrator
Webseite

Re: Suche "hallo Deutschland"

hmm ich kenn das spiel...hatte ich mir damals für glaube 10 Mark geholt...Diskettenversion... erste Diskette mit Virus verseucht ... Disk futsch...Game Futsch ... (Spiel war eh ein graus ;D)...

es heisst aber "hurra Deutschland"... hab mir extra mal die Packung rausgekramt ;D

Nen direkten Download hab ich aber nicht gefunden.

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#3 31.01.2003 11:29

Christian
Gast

Ah, das hilft doch schon mal weiter. "Hurra Deutschland" hieß es also. Ist auch schon alles eine Ewigkeit her. Danke soweit!

#4 31.01.2003 20:28

Diggo
Mitglied
Webseite

Vielleicht bei "The-Underdogs.org"?

#5 01.02.2003 02:54

Ronny
Administrator
Webseite

gibts dort nicht ;D habe ich doch letztens gleich "angesucht".

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#6 28.02.2004 16:45

Calendula
Gast

Christian,27.01.2003 16:09 schrieb:

Hilfe!

Kann mir irgendjemand von euch sagen, wo ich wo ich das PC Spiel "Hallo Deutschland" finde. Es ist von '94 und dreht sich um die Bundestagswahlen. Als arbeitsloser "Paul" tritt man gegen die beiden damaligen Kandidaten Kohl und Scharping an. Ist ein super lustiges game, aber leider hatte ich mit dem Suchbegriff "Hallo Deutschland" bisher so meine Probleme, wie ihr euch vorstellen könnt.
Für jegliche Info vielen Dank!!!

Christian

...Ich werde dieses Spiel morgen als CD-ROm Version in ebay einstellen - vielleicht magst du ja dort mal nachsehen...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.