Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2005 23:15

der_zimm
Gast

Figuren - Aussehen

Moin erstmal,
tongue das sieht doch schonmal ganz gut aus. Weiter SO! Musik ist klasse und Grafik zeitgemäß. Schön das eine starke Anehnung an das Original stattfand. Einzige Kritik:  sad Die Figuren (Brian, Archi,...) gefallen nicht so recht. Da gefällt mir das Figurenschema des überarbeiteten schlanken Archi mit Mütze einfach besser.
Ansonsten wünsche ich frohes Schaffen und viel Spass bei der Arbeit!
MfG-DuffyD89

#2 16.01.2005 17:15

Ronny
Administrator
Webseite

Re: Figuren - Aussehen

welches Figurenschema?

Jeder kann die Figuren abaendern und hier zur oeffentlichen Kritisierung oder Belobigung ausstellen ;D

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#3 24.02.2005 11:29

Froschkoenig84
Mitglied

Re: Figuren - Aussehen

Sagt mal, ich suche eine Möglichkeit, wie man Gesichter und Figuren erstellen kann. Also quasi so wie in MadTV-1 oder besser noch MadTV-2. Im Comic-Stil.

Also für die "3D"-Räume nutze ich entweder Cinema4D oder, der Einfacherhalber, Arcon-Hausplaner.

Aber für Gesichter und Figuren fehlt mir einfach das richtige Programm. Hat da jemand eine Idee?

Oder ein Nachbearbeitungsprogramm, dann würde ich die Skizzen einscannen, die ich gezeichnet habe - und diese dann mit Farbe und sauberen Strich nachmalen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.