Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2005 16:14

SMS
Gast

Spiel Direkt Verlinken? Erlaubt?

Hallo,

Ich hab nun meine erste HP online. Ist noch nicht ganz fertig, aber das wird noch.
Da wollt ich erstens vielleicht so einen Banner von der Seite einbauen.

zweitens wollte ich vielleicht auch zu Spielen direkt verlinken (z.B. Autobahn Rally; ohne das man erst auf die Startseite von Gamezworld kommt, sondern sofort loszocken kann.)

Nun die Frage: Darf ich das denn überhaupt??? Ich hätte dann ja schon einen Link zu eurer Seite (Werbung für euch), wenn ich mir nun ein paar Spiele raussuche, die ich dann direkt verlinke??? Is das OK, oder lieber nicht? B)

SMS

#2 04.01.2005 16:47

Koksi
Made in Switzerland

Re: Spiel Direkt Verlinken? Erlaubt?

Auf den Testbericht: Ja!
Direkt auf den Downloadlink: Wird dir nicht viel nützen, um Mitternacht wird der Link so oder so wieder ungültig, alternativ selber Mirrors suchen.

sigimg2.php?id=185

#3 04.01.2005 17:09

SMS
Gast

Heißt das
-->Linktitel: DIESER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://yeti1.yetisports.org/_yetisports7/'
Link funktioniert nach Mitternacht nicht mehr? - Schade sad

Aber Das hier daf und kann ich auch verlinken, hab ich das richtig verstanden? B)
Oder, wenn nicht, was meinst du mit Testbericht? <_<

SMS

#4 04.01.2005 17:32

Koksi
Made in Switzerland

Doch, dein erster Link hat nichts mit uns zu tun und wird, wenn nichts vom Hersteller geändert wird, lange Zeit funzen.
Dieser Link würde nach Mitternacht nicht mehr funzen (bekommst du, wenn du auf den Downloadbutton von Yetisports 7 klickst).
Mit Testbericht meine ich zum Beispiel das hier.

sigimg2.php?id=185

#5 04.01.2005 17:32

DJMetzger
Mitglied
Webseite

Den ersten darfst du natürlich direckt linken (solange der Herrsteller sein OK dazu gibt). Hat ja auch nix mit Gamezworld zu tun.

Den zweiten darfst du auch benutzen soweit ich weiß (den zur Beschreibung mein ich)

Den neben der Beschreibung, also den:
http://www.gamezworld.de/download.php?ID=958&dl=13412 bzw.
http://www.gamezworld.de/download.php?ID=9...412&what=mirror
hat Koksi mit ungültig gemeint.

#6 04.01.2005 17:48

Guest
Gast

Den Link kann ich also ohne Probleme einfach auf meiner Seite einbinden. (Ist erlaubt)
Mehr will ich ja auch nicht, wollte nur, dass ich nicht nur den Namen sage, und meine Besucher dann auf der Seite nach suchen müssen, sondern sie direkt einen Link zum Spiel haben bzw. zum Testbericht um gleich zocken zu können.

Ich kann da auch keine schwierigkeiten mit Gamezworld kriegen, oder? (Lieber zwei mal fragen als dann doch was falsch verstanden zu haben)

#7 04.01.2005 18:15

antifa
Mitglied

Ne, hast schon alles richtig verstanden.

sig_202.png

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.