Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Joah, Frohes Neues usw.
Wir hatten hier eben das ultimative Kriegserlebnis. Eine 60-Schuß-Batterie ist umgekippt und hat quer über den Asphalt geschoßen! Zudem haben mir irgendwelche grünschnäbligen Kleinkinder Wunderkerzen zwischen die Beine geworfen. Ich hab dann auch gleich mit meinem Super-D geantwortet, doch den plötzlichen Hörsturtz bei den Kiddies kann man mir nicht nachweisen
Namaste and good luck!
Jau jutes Neues Jahr.
Bei mir war net so aufregend, halt ein paar Böller und Raketen hochgehen lassen. Ja und nachher gehtz auf in die Stadt weiterfeiern *froi*.
Achja und alles Jute für euch und möget ihr alle unserer GW treu bleiben und sie uns noch länger mit super Spielen versorgen.
Auf ein neues...!
MfG Menti
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Frohes Neues!
Ich hab nichts hochgehen lassen - aber meine Nachbarschaft hat das mehr als wettgemacht - alles heimliche Pyromanen :duspinnst: .
Das beste waren die beiden Hohlköpfe die sich vor meiner Haustür mit Raketen (!) beschossen haben - mein Vatter hatte den erste Hilfekasten schon fast in der Hand...
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnacht...
Habe auch nichts hochgehen lassen, dass Geld ist jetzt woanders, wo es gebraucht wird...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich wünsche auch euch allen ein frohes neues Jahr!
Bei uns haben sich welche die fast neben uns waren n richtiges riesiges Feuerwerk besorgt. Ausserdem hab ich mit nem Freund sau viel in die Luft gesprengt (das meiste hat mein Freund gekauft denn ich hab das Geld auch wo es gebraucht wird). Sowas müsste jeden tag sein....
Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!
Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu
guten rutsch allen und ein schönes neues jahr.
wir sind nichteinmal auf die straße runtergegangen, weil in der neckarstadt eh hauptsächlich nur polenböller geworfen werden .
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Hi Fans!
*kotz*
Boah sch1ce ist mir schlecht.......
Ich muss es auch jedes Jahr übertreiben.......*kopfschüttel*
Ich habe vom ganzen Abend nix mehr mitbekommen......
Das einzige was positiv ist das meine Böller jetzt schon 3 Jahre reichen ohne das ich mir neue kaufen muss
Damn it!!!!!!!!
Nie wieder alkohol,nie wieder saufen bis zum schluss *träller* (mit melodie von "nie wieder Hütchenspieln,nie wieder in die Spielothek" )
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnacht...
wuensch ich dir auch son...
euch nen gutes neues... bin nu scho fast ne stunde wieder daheim ;D
5 euro fuer 300 knaller ausgegeben - mit 8en wieder heimgekommen - 5 Flaschen Sekt abgestaubt weil keiner den suessen haben wollte (ausser mir).
9 Liter Vodka/Rum-Bowle vernichtet (aufgeteilt auf 6 Trinker)...
1x aufn Arsch geflogen beim Versuch Mausi zu erschrecken und nicht auf glatte Bordsteinkanten zu achten.
1x Hand aufgerafelt beim Versuch das den Abhang herunterrennen zu stoppen
1x angelabert wurden beim pissen in einem Tunnel
nur 2 Leute in der Truppe gehabt die kotzen mussten - beide vor 12 uhr ;D
beim Pfengeln nur 2x getroffen, beim Mexxen dafuer umso mehr verteilt.
so...muesste reichen,
bye Ron
Ronny... 5 Euro für 300 Knaller???
Sofern das keine Knallerbsen waren, musst du mir unbedingt verraten, wie du das angestellt hast!
Ich hab nämlich über ein Jahr (höhö) für meine Knaller gespart!
Namaste and good luck!
Na gut. Bei uns ist sowieso alles teuerer, da es erst mit einem Frachter auf die Insel geschafft werden muss. manche Sachen, wie zum Beispiel Zeitungen, werden sogar mit dem Flugzeug geliefert. Da entstehen enorme Transportkosten, die mit den überteuerten Preisen wieder rein geholt werden... eine klasse Lösung :angry:
Namaste and good luck!
was? aufpreis fuer zeitungen?? wie war das mit der Preisbindung?
zwecks Knallern - sind so oesterreichische Teile die man -nicht- aus Tschechien importieren darf - zumindest hab ich das erst nach dem kauf gesehen *huestel*
bye Ron
ich weiß, bissl spät, bin aber gestern von der lan, dem gesaufe und geböller totmüde ins bett gefallen...
trotzdem noch ein frohes neues euch allen
Seiten: 1