Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wenn du nen Beitrag schreibst schau mal übers Eingabefeld.
Versteckter Text geht mit Hide. URl einfügen mit URL. Grafik einfügen mit IMG. E-Mailadresse einfügen mit @. Quellcode-Text einfügen mit Code. Mit List kannst du eine Liste erstellen. Mit den Tasten ganz oben kannst du den Text formatieren.
Mmh...ich glaube eher, dass sk008 Foren an sich meinte. Immerhin heißt die Überschrift "Schrein in Foren" und nicht "Schreiben im Forum"! Bedenkt dies kurz...nun bleibt nurnoch zu warten, was der Autor meinte... *wart*
edit:
REGGY, hör endlich mit dieser Postspamerei auf! Der gleiche Kommentar schon wieder...himmelarsch und Zwirn...
edit2:
Ich gebs auf...diese Pfeife lernt´s nie...
edit3:
Wetten, dass reggy wegen DrValiums Kommentar sowas wie: "Oh, sorry hab ich nich gesehen" oder "Ich wollts nur nochmal gesagt haben" schreibt? Zwar voller Rechtschreibfehler, aber etwas ähnlich sinnloses wird er schreiben...*wart*
mit [url ] ww.beispiel.de [url /] ohne Leerzeichen fügst in den meisten Foroen eine URl als link das gleiche nur img geht auch mit Grafiken. Eventuell musst du dass img oder url groß schrieben.*auch.auf.sk008.wart*
Versteckter Text geht mit Hide. URl einfügen mit URL. Grafik einfügen mit IMG. E-Mailadresse einfügen mit @. Quellcode-Text einfügen mit Code. Mit List kannst du eine Liste erstellen. Mit den Tasten ganz oben kannst du den Text formatieren.
Omg! Manchmal frage ich mich, wie alt du bist ...
Also ... Nicht bei jedem Forum gibt es Beispielsweiße Code!
Eine Liste die´s glaube ich in jedem Forum gibt
[B] *TEXT* [/.B] -> Fett (ohne diesen Punkt hinter /)
[U] *TEXT* [/.U] -> Unterstrichen (ohne diesen Punkt hinter /)
[I] *TEXT* [/.I] -> Kursiv (ohne diesen Punkt hinter /)
[IMG] *Bild URL* [/.IMG] -> Bild einfügen (ohne diesen Punkt hinter /)
[QUOTE] *Zitat* [/.QUOTE] -> Zitat einfgen (ohne diesen Punkt hinter /)
sooooo ...
Hoffe es ist richtig, was ich schrieb ...
@Reggy, wer lesen kann is klar im Vorteil:
[B] *TEXT* [/.B] -> Fett (ohne diesen Punkt hinter /)
[U] *TEXT* [/.U] -> Unterstrichen (ohne diesen Punkt hinter /)
[I] *TEXT* [/.I] -> Kursiv (ohne diesen Punkt hinter /)
[IMG] *Bild URL* [/.IMG] -> Bild einfügen (ohne diesen Punkt hinter /)
Das hab ich geschrieben ... Und man staune, es ist B, U und I vorhanden ...
z.B Code oder Hide geht nicht in jedem forum ...
!!!
Mmh...ich glaube eher, dass sk008 Foren an sich meinte. Immerhin heißt die Überschrift "Schrein in Foren" und nicht "Schreiben im Forum"! Bedenkt dies kurz...nun bleibt nurnoch zu warten, was der Autor meinte... *wart*
Jedes Forum besitzt standartmäßig über dem Eingabefeld so eine hübsche Leiste die die Codes des Forums beinhaltet!
Seiten: 1