Du bist nicht angemeldet.

#1 10.12.2004 18:27

Rikku
Mitglied
Registriert: 04.08.2004
Beiträge: 21
Webseite

Tilesets?

hi ich hab rpg maker xp und wollt mal fragen wo man ein paar gute Tilesets herbekommt, google hab ich durchstöbert und da sind nich unbedingt die besten dabei, wenn jemand irgenden ne site kennt, wo er vielleicht selber runterholt, dann sagt die mir bitte. Hoffe auf baldige hilfe  sad


http://gtaplanet.gamigo.de/content/tw/king-of-crime/?id=2494, damit tut ihr mir einen Gefallen.

Offline

#2 26.12.2004 11:27

Stefan Seibert
Mitglied
Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 5

Re: Tilesets?

Rikku,10.12.2004 17:27 schrieb:

hi ich hab rpg maker xp und wollt mal fragen wo man ein paar gute Tilesets herbekommt, google hab ich durchstöbert und da sind nich unbedingt die besten dabei, wenn jemand irgenden ne site kennt, wo er vielleicht selber runterholt, dann sagt die mir bitte. Hoffe auf baldige hilfe  sad

Also, ich glaube, bis jetzt gibt es noch keine gescheiten Titel-Sets für den XP. Am besten machst du dir selbst welche! Gibt es beim XP keine Standart-Sets, wie beim 2000-er und 2003-er?

Gruß,
Stefan Seibert!


Gruß,
Stefan!

Offline

#3 26.12.2004 11:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Tilesets?

wenn jemand irgenden ne site kennt, wo er vielleicht selber runterholt,

ich hoffe mal nicht, dass hier jemand so ne url dazu postet ;D.


wieso fragen alle nach GFX und Co ... wie waere es mit selbermachen? Wenn man immer nur rippt oder PD-Zeugs nutzt, dann sieht das Spiel irgendwie immer nach anderen Games aus - und wirkt somit uninteressanter.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 26.12.2004 22:00

Guest
Gast

Re: Tilesets?

Wenn du schon ein paar Spiele davon druff hast könntest du dir die Tilesets in den RTP Ordner deines Makers kopieren... nur so als Anfang. Und ich glaube mal da gibbet auch ne Software für um die selbst zu machen...
Also so könntest du es bei den anderen probieren ich bin mir nur net sicher ob der XP des auch macht aber 2000er und 2003er ham sich ja auch so geähnelt.
Mkay war keine große Hilfe gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#5 26.12.2004 22:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Tilesets?

Guest,26.12.2004 21:00 schrieb:

Wenn du schon ein paar Spiele davon druff hast könntest du dir die Tilesets in den RTP Ordner deines Makers kopieren... nur so als Anfang. Und ich glaube mal da gibbet auch ne Software für um die selbst zu machen...
Also so könntest du es bei den anderen probieren ich bin mir nur net sicher ob der XP des auch macht aber 2000er und 2003er ham sich ja auch so geähnelt.
Mkay war keine große Hilfe gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

IMPORTIEREN UND NICHT KOPIEREN!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.