Du bist nicht angemeldet.

#1 05.12.2004 13:13

Jacqueline
Gast

Msn Probleme

also ich kann mein msn nicht emhr starten da steht dann immer fehlermeldung kein internet zugang gefunden oder so was!!
und ich glaube es liegt daran das es jetzt blockiert wurde durch dieLAN-verbind ung die ich seit kurzen habe! könnt ihr mir vielleicht helfen?wie kann ich es en-blockieren?? bitte helft mir ich will mein msn wieder haben!! :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  :heulen:  :heulen:  sad  sad  <_<  ohmy  :huh:  sad  :heulen:

#2 17.01.2005 21:58

linus
Gast

Re: Msn Probleme

ich hab das gleiche problem..... :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

#3 17.01.2005 21:58

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

wo finde ich eine antwort???

#4 17.01.2005 22:01

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

bitte schnell antworten..... :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

#5 02.02.2005 20:52

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

hallo kann mir jemand antworten?!?!?!? biiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee  :heulen:  :heulen:  :heulen:

sad  :heulen:  :unsure:

SRY ich weiss es selber nicht sad  sad  :unsure:  :unsure:  <_<  <_<  :huh:

#6 02.02.2005 21:16

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Msn Probleme

Firewall checken, evtl. andre Proggis nutzen (z.B. Trillian, der hat auch Msn dabei (www.trillian.co glaub ich))

Offline

#7 02.02.2005 21:20

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Msn Probleme

www.trillian.cc gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#8 02.02.2005 21:33

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Am liebsten würde ich bei solchen absolut UNNÖTIGEN Geflenne, Gehetze und Geschreie keine Antwort geben...

-> www.im2.com


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 03.02.2005 00:09

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Msn Probleme

Vielleicht das berüchtigte Servicepack 2 von Windows? Die Firewall sperrt nämlich auch gutmütige Programme... hammer   <_<

Offline

#10 03.02.2005 18:04

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Msn Probleme

Ich glaube das einfach das zu dem zeitpunkt der Server down war... war bei mir auch so. also ABWARTEN


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#11 05.03.2005 10:32

anti_nutzlose_firwall!!&
Gast

Re: Msn Probleme

laugh  laugh es war nur der firwall den ic h jetzt bei msn deaktiviert habe...

aber das komisch ist ich konnte vorhin paar seiten nicht mehr hinein gelangen...

aber jetzt gehts biggrin  tongue

#12 05.03.2005 15:37

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Msn Probleme

Du solltest den Firewall nicht deaktivieren, sondern den Messenger zu der Liste der Programme hinzufügen, die Verbindung mit dem Internet aufnehmen dürfen..
Oder lad dir gleich die Firewall von
-->Linktitel: Kerio (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kerio.com/us/kpf_download.html'
runter, die ist benutzerfreundlicher. rolleyes
Ohne Firewall ist dein Computer ziemlich gefährdet.

Offline

#13 22.03.2005 12:52

alara
Gast

Re: Msn Probleme

alsi seit 3 tagen  kann ich  mein msn nicht anmachen es steht immer versuchen sie es zum späteren zeit nochmal ich weiß nicht wie ich klar kommen soll: :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  sad  sad

#14 22.03.2005 13:42

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Msn Probleme

klar kommen? Gibt's verschiedene Möglichkeiten

1. Auf nen anderen Multi-Messenger wechseln (
-->Linktitel: Trillian (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://trillian.cc'
,
-->Linktitel: Miranda (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.miranda-im.org'
oder
-->Linktitel: IM2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.im2.com'
)
2. PC aus und ins Real-Life, wenn's so schlimm is, dass der Messenger nicht funktioniert.  rolleyes


sig_202.png

Offline

#15 11.04.2005 23:44

crispin
Mitglied
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 41

Re: Msn Probleme

antifa,22.03.2005 13:42 schrieb:

klar kommen? Gibt's verschiedene Möglichkeiten

1. Auf nen anderen Multi-Messenger wechseln (
-->Linktitel: Trillian (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://trillian.cc'
,
-->Linktitel: Miranda (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.miranda-im.org'
oder
-->Linktitel: IM2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.im2.com'
)
2. PC aus und ins Real-Life, wenn's so schlimm is, dass der Messenger nicht funktioniert.  rolleyes

da kann man nichts mehr hinzufügen smile

on topic:
es kommt öfter mal vor, dass man mit dem msn selbst nicht connecten kann, mit trillian und miranda aber wohl schon.
das heißt, es kann nicht an server oder protokoll liegen.


http://profile.xfire.com/crn

Offline

#16 02.05.2005 13:27

Daria Zanni
Gast

Re: Msn Probleme

HEy, ich kann euch sagen, was ihr machen müsst, wenn der MSN wegen dem SP2 nicht mehr geht:
Geht unter Start: Ausführen

regsvr32 Softpub.dll

regsvr32 Mssip32.dll

regsvr32 Intitpki.dll

Grüsse

Daria

#17 01.07.2005 18:49

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

Jacqueline,5.12.2004 12:13 schrieb:

also ich kann mein msn nicht emhr starten da steht dann immer fehlermeldung kein internet zugang gefunden oder so was!!
und ich glaube es liegt daran das es jetzt blockiert wurde durch dieLAN-verbind ung die ich seit kurzen habe! könnt ihr mir vielleicht helfen?wie kann ich es en-blockieren?? bitte helft mir ich will mein msn wieder haben!! :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  :heulen:  :heulen:  sad  sad  <_<  ohmy  :huh:  sad  :heulen:


Hallo Jacqueline, ich habe mittlerweile auch ein Problem, das gleiche wie du es hast, wie kommt man da wieder raus???meine e-mail adresse lautet nc-dienstur@netcologne.de. Vielen Dank
Uschi

#18 18.12.2005 20:43

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

FRAGE: msn schmeißt mich nach einer kurzen zeit immer raus...muss logischer weiße mich immer wieder einklinken..das nervt...kann wer helfen...???

MFG daniel.S.

#19 31.12.2005 11:32

pc-virus
Gast

Re: Msn Probleme

hey leude..vor kurzem hatte ich totl keine verbindung zum i-net ka wieso..und jezz geht es endlich ..aber msn will sich einfach nicht öffnen..und die seite von msn auch ned
kann es sein das mein pc das wort msn ned mag und es desegen ned öffnen will?lol
na aber echt wieso geht des zeug ned :heulen: grad jezz zu silvester wo ich jeden grüßen muss <_<

#20 15.01.2006 23:04

Gast_christian_*
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo erst mal zusammen. ICH habe folgendes problem. Kaum bin ich in msn drin schreiben mir leute usw und nach 5s fliege ich raus. Woran kann das liegen ??? habe neu installiert hat auch nichts gebracht. neuer name ging auch nur 2 stunden dANN wieder das gleiche. ich habe windows xp und windows firewall liegt das daran helft mir bitte komm seit 2 wochen nicht rein. biggrin

email rnbboyge@hotmail.de

#21 16.01.2006 00:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Einmal reicht, oder? Deshalb ist der andere Thread von dir gelöscht (so für die Pseudo-Übersicht und so...)


sigimg2.php?id=185

Offline

#22 18.01.2006 21:50

Maxüüü
Gast

Re: Msn Probleme

Boah ey ich chek das voll net mit im2 weil da alles auf englis steht und wo kann man denn da chaten biitteee hilft mirrrr sad  :heulen:

#23 18.01.2006 21:53

Maxüüüü
Gast

Re: Msn Probleme

Bitteeeeeeee hilft mir ich habe im 2 heruntergelden weil mien msn total net mehr eght und das schon seid 5 mo :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: naten bitteeeeeeee hillft mirrrr :heulen:


PS: det isn' bild von miaaaaa lllllöööööööllllll

geht ma auf  www.habbohotel.de
ist  voll geil dann müsste ihr dort chek ein drücken auf der homepage und dann euch anmelde da kann ma spiele und cheten

#24 18.01.2006 22:01

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

hi neuerdings hab ich folgendes problem
ich habe messenger 7.5 und habe das passwort und den anmeldernamen gespeichert damit ich keine tippfehler machen kann, und ich mich gleich anmelden kann !
nun kommt abba von msn eine fehlermeldung hoch die besagt das ich eins von beiden falsch gemacht habe kann abba nich sein !!!! daraufhin habe ich meine geheimefrage beantwortet doch die war aufeinmal anders als die, die ich bei meiner msn account anmeldung angegeben hatte !!! erster gedanke viren war abba nichts 2. gedanke hacker koennte sein abba kp obs stimmt ! so nun hab ich  mir eine neue hotmail adresse gemacht ! das selbe wie zufor ich konnte mich das erste mal anmelden dann hab ich msn abgemeldet und tja dann gings nich mehr wieder die meldung mit dm falschen passwort !! was is da los ??????? :heulen:

wer mir helfen kann danke schonmal im voraus

#25 18.01.2006 22:10

Gast_hans_*
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo erst mal zusammen. ICH habe folgendes problem. Kaum bin ich in msn drin schreiben mir leute usw und nach 5s fliege ich raus. Woran kann das liegen ??? habe neu installiert hat auch nichts gebracht. neuer name ging auch nur 2 stunden dANN wieder das gleiche. ich habe windows xp und windows firewall liegt das daran helft mir bitte komm seit 2 wochen nicht rein. biggrin.gif

email rnbboyge@hotmail.de

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.