Du bist nicht angemeldet.

#1 28.10.2004 09:04

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Fragen über Fragen über Fragen

Guten Morgen!

Fragen über Fragen
am besten chefe antwortet mir
(no Offense)

1.
Muss ich alle filme in eine Datei schreiben(Das wäre eine Katastrophe) hammer , oder wird TVG beim Programmstart alle Dateien die sich in einem bestimmten Ordner befinden laden?


2.
Gibt es vielleicht einen "Richtwert" für den Filmpreis? :heulen:

z.B.: Anspruch + Tempo + Kinokasse geteilt durch 3 = Preis?


Hast du Verbesserungsvorschläge zu meinen Einträgen? :huh:
z.B.

3.
Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte der Filmtitel  höchstens haben?

3.1
Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte die   Filmbeschreibung höchstens haben?

3.2
Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte die Schauspielerauflistung höchstens haben?
und
3.3
Soll ein "und" vor der Auflistung des letzten Schauspielers stehen?
z.B.(Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom)

oder ist es ok einfach ein Komma dranzusetzen?
z.B.(Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom)

4.
Wird die Sparte Drama integriert? (ja?, nein?, steht noch nicht fest?)

5.
KOksi wenn du willst kannst du mir ja schicken was du hast und ich könnte wenigstens schon mal die Rechtschreibfehler "kohrigiren" ;?
und dann wieder an dich zurücksenden


Falls ich einige Fragen stelle, die schon gestellt wurden, so tut mir das leid.

Vielen Dank im Voraus!!!!!! biggrin


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#2 28.10.2004 09:18

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

anbei die Editordaten

hä?

wie kann ich denn einen kompletten ordener anhängen, oder geht das nicht?


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#3 28.10.2004 13:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

nur einzelne files...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 28.10.2004 15:02

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

het jeht net :kpiks:


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#5 28.10.2004 16:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Fragen über Fragen über Fragen

Zip den Ordner mit einem dafür vorgesehene Programm ( WinZip, Ultimate Zip ) und lad die Datei hoch .

Offline

#6 28.10.2004 17:00

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

hey danke catgirl-ayane!   (Escaflowne? fand die serie ganz gut, mag halt große Kampfroboter: Wie z.B. die amerikanische 6er Comicserie Gear[kennt aber kein Arsch])
es funzt!   :rotfl:


wäre toll wenn mir jetzt aber auch jemand meine EDITOR-FRAGEN beantworten könnte!!   :heulen:

hab jetzt feierabend.

:mexikaner:  :smoke:  :ph34r:  :schnarch:


anbei die Editordaten zur Prüfung. (damit ihr meine Fragen besser beantworten könnt..,.)


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#7 28.10.2004 17:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Fragen über Fragen über Fragen

Lethargic Lad,28.10.2004 17:00 schrieb:

hey danke catgirl-ayane!   (Escaflowne? fand die serie ganz gut, mag halt große Kampfroboter: Wie z.B. die amerikanische 6er Comicserie Gear[kennt aber kein Arsch])

Kenn ich auch nicht gw_smiley_zwinkern Aber Escaflowne ist nicht so mein Ding, eher Dead or Alive 3 ;-) .

Offline

#8 28.10.2004 19:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

1.Muss ich alle filme in eine Datei schreiben(Das wäre eine Katastrophe) ....

Wasn daran so schlimm? Aber einzelne Files sind sicher irgendwie machbar, auch wenn dann das "mergen" ein wenig Aufwand bedeuten wird (also Programmieraufwand fuer Hein)


2.Gibt es vielleicht einen "Richtwert" für den Filmpreis?

Warum? Gerade das genaue Festlegen von Preisen für die Lieblingsfilme ist doch unerwuenscht, sprich der Preis aendert sich entsprechend der angegebenen Werte... UUUNNND... da ja noch garkein Balancing stattgefunden hat, waere es nicht gerade praktisch Zahlenwerte auszuspucken (im Editor), die Werte fuer Anspruch und Co hingegen aendern sich nicht, egal wie man das Balancing einfuegt.


3. Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte der Filmtitel höchstens haben?

Da gibbets doch nen Limit in der Eingabemaske oder? Und entsprechend der Schriftgroesse im Spiel wird eh per "..." abgekuerzt wenn etwas zu lang ist.


3.1 Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte die Filmbeschreibung höchstens haben?

siehe 3.


3.2 Wie viele Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen?) sollte die Schauspielerauflistung höchstens haben?

siehe 3.1 und 3.


3.3 Soll ein "und" vor der Auflistung des letzten Schauspielers stehen?
z.B.(Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom)

Kommatas fetzen...  nen und nimmt doch viel zu viel Platz weg...


4. Wird die Sparte Drama integriert? (ja?, nein?, steht noch nicht fest?)

Die ist mit Sicherheit in einer anderen Kategorie "aufgegangen"


5. KOksi wenn du willst kannst du mir ja schicken was du hast und ich könnte wenigstens schon mal die Rechtschreibfehler "kohrigiren" ;?
und dann wieder an dich zurücksenden

betrifft mich nicht ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 28.10.2004 19:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Fragen über Fragen über Fragen

Lethargic Lad,28.10.2004 09:04 schrieb:

5.
KOksi wenn du willst kannst du mir ja schicken was du hast und ich könnte wenigstens schon mal die Rechtschreibfehler "kohrigiren" ;?
und dann wieder an dich zurücksenden

Lass das nur mich machen (wenns Ronny dann auch erlaubt), denn so sattelfest scheinst du mir in Sachen Rechtschreibung nicht zu sein...


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 29.10.2004 10:40

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

vilaicht hasst duh ja rechd koksi?
ich nix gut deutch hammer


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#11 29.10.2004 12:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fragen über Fragen über Fragen

mir waer das wurscht wer da die RS kontrolliert... hauptsache danach ists korrekt  ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.