Du bist nicht angemeldet.

#26 06.11.2004 12:07

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Slipknot wollt ich bei meiner umfrage zu den besten bands reintun aber ich hab ma dacht dass gefallt niemandem.
IRRTUM

Naja ich hab das iowa und das Digipack
Die geilsten songs sind wait and bleed,
my plague, und viele mehr.

naja aber ich höre kein slipknot mehr.
Ein konzert tät ich schon gern noch mal sehen aber sonst is es mir zu unmelodiös.

Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#27 08.11.2004 21:48

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ich hab bis jetzt nur das neue album von slipknot gehört aber das is endgeil muss ich sagen. besonder Vermillion und Vermillion pt. 2 oder auch ThE NaMeLeSs.

Offline

#28 17.11.2004 21:59

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

was hast du an Blind Guardian net verstanden?^^


ja jetzt wo dus sagst biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#29 18.11.2004 18:35

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich sag nur es gefällt mir nicht da höre ich dich lieber ][ ][\][ FLAMES

Offline

#30 29.11.2004 22:18

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

naja ich find slipknot is geil aber kopfhöreer musik.
Es verstecken sich hinter dem lärm geile sounds die eine normale anlage nicht so biten kann.

Abgesehen davon tragen sie die masken, weil sie ganz kontrovers zu diesen gecasteten boybands dastehen wolln.
deshalb die masken.
Wollt ich nur noch mal kurz sagen.
Aber geil sans trotzdem maske hin oder her.
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=Slipknot[/img]
Bernd mfg


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#31 09.12.2004 22:17

lizzz
Gast

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich find slipknot hammer! ich find grade das aggressive, also das ganze rumgeschreie  und die masken kennzeichnen Slipknot!    [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=SLIPKNOT[/img] Natürlich gibts auch andre gute bands. aber jeder hat nen anderen geschmack  rolleyes

mfg liz

#32 03.01.2005 01:38

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hat wer das Konzert auf Overdrive heut nacht gesehen??(naja eigendlich gestern abend)
War doch geil.
Wollt ich nur mal loswerden obwohl das konzert aus 2002 stammt.
Ich geb mir slipknot heuer live am aerodrome 2005 hahahahaha
zusammen mit rammstein, ACDC, System of a down,...
Könnts ruhig neidisch werden hehehe
B)
Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#33 03.01.2005 01:55

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Ich höre kein Slipknot, aber ich finde die Einstellung der Band ziemlich geil: sich hinter Masken zu verstecken um die Musik in den Vordergrund zu stellen und auch ansonsten ordentlich provozieren.. (tu ich selbst gerne)
Aber satanisch? Ich kenn die Band nicht näher, aber ich denke das manche Leute halt wieder nur Ausschnitte aus den Liedern lesen anstatt sich mit dem gesamten Lied/Album zu beschäftigen und so nette falsche Schlüsse ziehen, das geht vielen Metalbands so.

Offline

#34 03.01.2005 02:01

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Jaja aber in einem interview haben se gesagt dass sie die masken vorrangig tragen um das gegenteil zu gecasteten, cashorientierten Schönlingen zu sein.
Das kauf ich ihnen auch ab.
Glaub mir metakea Slipknot is geil.
Hörs mal mit kopfhörern, dann hörst du die einzelnen sounds raus.
smile Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#35 03.01.2005 02:22

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hmm... vielleicht probier ich's mal, kannst du mir irgendein Album oder Lied besonders empfehlen? smiley-channel.de_musik057.gif

Offline

#36 03.01.2005 11:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

eine gemeinsamkeit mit castingbands haben sie allerdings: dank der masken koennen die typen darunter bequem ausgetauscht werden ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#37 03.01.2005 14:42

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Slipknot passt schon aber Metallica find ich besser biggrin


SKATE OR DIE

Offline

#38 03.01.2005 17:12

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich mag diesen geschrei nicht!die einzigen die laute musik machen die ich mag sind linkin park! die sind echt geil !die haben nur geile lieder ,jedes lied von den ist geil!!!
mein bruder war früher auch fan von denen(slipknot)die spasstis!ich höre nur schwarze musik! naja ,es gibt so'n lied ich kenn sänger und name vom lied nicht weil ich kenn das lied von tony hawk underground2 !das ist auch punk oder rock oder was auch immer!
aber sonst mag ich nur schwarze musik aber gentelman ist auch ganz ok eminem hat auch gute lieder ebenso britney!!rest aber nur schwarze musik!!z.B R&B ,rap und HipHop!deren musik ist echt geil!die die da stehen sind ausnahmen!von britney und eminem bin ich zwar kein fan aber trotzdem gute lieder!OOOH!!!!ich hab da jemanden vergessen!justin timberlake der hat auch gute lieder!!!ok .....,
(also slipknot und metallica sind gestört die tragen doch diese masken damit niemand
sehen wie hesslich die sind wie sido!!!)


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#39 03.01.2005 17:23

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Also: Metallica tragen keine Masken (haben sie auch nie) - und ansonsten fehlen mir die Worte...  :eek:   c065.gif    <_<

Offline

#40 04.01.2005 14:08

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich meinte mir den masken slipknot!!!!! aber metallica sind auch voll die alten knacker!!!
die sollten sich schämen sich überhaupt noch zu zeigen!!!die sollten sich an slipknot
ein vorbild nehmen und auch masken tragen!!!ohne diese masken erschrecken sie ja alle!!!


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#41 04.01.2005 18:01

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich kann mich nur immer wieder wiederholen:
SK - Metallica - Limp Bizszszszskit oder wie man die schreibt, ----
Alles nur Promo scheiss... <.<
Ich find die so schlecht, seid die Musik machen die die Republik zu hören kriegt...
Sprich: Über Viva + MTV oder Bravo oder sonem scheiss, alle kleinen Poser Mädchen rennen dann rum: huiii SK is ja sooooooooooooooooooooooooo toll -.-

Frage: kennt jemand die Geschichte von Cloudy6666 oder wie die mit vornamen hiess? happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#42 04.01.2005 18:04

Vermillion
Gast

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

immer wenn ich slipknot höre spüre ich den PULSE OF THE MAGGOTS weil THE BLISTER EXISTS und ich  PUSH MY FINGERS INTO MY EYES

#43 04.01.2005 18:23

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Stimmt, Metallica sind voll abgeka***, ich höre nur noch die Master of Puppets und Ride the Lightning - nach Burton's Tod ging's leider irgendwie abwärts ...  :heulen:, der absolute Tiefpunkt war für mich der Song zu Mission Impossible 2  hammer.... :angry:

Offline

#44 04.01.2005 20:36

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hi Fans!
Garage Inc.,s&M und the black Album sind die geilsten Alben von Metallica....

Aber  ich setz mich hier 10min dran um mit " ein schönes Metallica zeichen zu machen.......und dann trage ich den Bei´trag ein und die sind alle ganz links und untereinander,warum das?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#45 04.01.2005 22:46

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

ich meinte mir den masken slipknot!!!!! aber metallica sind auch voll die alten knacker!!!
die sollten sich schämen sich überhaupt noch zu zeigen!!!die sollten sich an slipknot
ein vorbild nehmen und auch masken tragen!!!ohne diese masken erschrecken sie ja alle!!!

Du findest Linkin Shit gut verdammt dies jungspund scheisse ist einfach nur blööd und dieser Jester spast. Schreit ja auch uns die ohren voll. Ich hasse wenn manche sagen alte musiker machen scheiss musik verdammt bessere musik gabs noch nie!!!! Also komm nicht in einem Slipknot thread wegen Metallica lästern auf solche sachen bin ich alergisch :angry:
Also halt deine fresse!!!!!!


Greetz
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#46 05.01.2005 11:21

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hör mal du möchtergern!!
die sind alt und werst sie noch weil du bestimmt auch so'n
alter spassti bist und läggins trägst!!!
Linkin park machen eben nur gute musik und wenn die schrein dann
sinnvoll  und nicht wie deine metalica ode slipknot hör mal
ich hab nicht mit dem beleidigen angefangen also pass
auf du horst!!!


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#47 05.01.2005 11:27

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hmm.. was mach ich mit euch beiden.. Beide ne Verwarnung, allerdings gibts bei dir, "Deine Mutter", 2 Verwarnstufen.


sig_202.png

Offline

#48 05.01.2005 12:00

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

die sind alt und werst sie noch weil du bestimmt auch so'n
alter spassti bist und läggins trägst!!!

Ich bin 14 korriegiert mich aber ist das alt??? blink


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#49 09.01.2005 19:59

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Hmm.. was mach ich mit euch beiden.. Beide ne Verwarnung, allerdings gibts bei dir, "Deine Mutter", 2 Verwarnstufe


hey antifa,mal ne frage!
warum kannst du den schon sowas entscheiden!
ich war hier nähmlich schon mehrmals angemeldet aber oft rausgeschmissen!!!
ic#st ne ganz normale frage
und was meinst du mit 2Verwarnstufe??


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#50 09.01.2005 20:53

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von Slipknot

Also deine mutter öhhh deine meinung kann ich net ganz teilen.
ich hab nichts gegen linkin park aber das is halt net wirklich heavy metal.
Und wer da gesagt hat metallica sollten masken tragen der gehört daschossen!
:hammerparty:
Also das sind 2 völlig verschiedene stiele!
Slipknot is Trashmetal und Metallica hat mit dem heavy metal das alles eingeleitet!
Metallica sind die Titanen des Heavy Metal!
Bei denen is es Wurscht ob sie schönlinge sind.
Abgesehen davon: Die Maske von slipknot sind schön???? so dass man sein hässliches gesicht darin versteckt???? lol
Das gehört zu den 10 dümmsten aussagen die ich kenn!
Also das Wort Alte Knacker möchte ich bei metallica nicht hören.
Man muss die musik nicht mögen aber man muss sich trotzdem vor augen halten, dass sie die beste heavy Metal band ist und für immer sein wird die es je gab!
Außersdem deine mutter nur weil metallica freak so einen nick hat is ern dummes kind das legins trägt???
lol
Deine ansichten möcht ich nihct haben!
Aber gut ich will hier mit niemandem streiten und schon gar net ne verwarnung einkassieren!
Also Keep Cool Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.