Du bist nicht angemeldet.

#1 17.10.2004 14:41

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Film-gesetze

Hier mal einige Filmgesetze für alle möglichen Action Filmen:

1. Wenn der Held einen 193 Meter hohen Wasserfall herab stürtzt, überlebt er

2. Wenn der Bösewicht das tut, stirbt er  :huh:

3. Der Held kann noch so viele Schuß/Schnitt/Tritt/Biss - Wunden haben, er überlebt, während der Böse nach dem ersten bisschen Blutverlust stirbt

4. Die etlichen Tausend Tonnen Materialschaden, die während einer Verfolgungsjagd entstehen, werden nie in Rechnung gestellt

5. Das Auto, mit dem der Held unterwegs ist ist gar unzerstörbar, während zwei Schüße ausreichen, um ein anderes Auto hochzujagen.

6. Man tötet mit trockenem Humor und nicht mit moralischen Fragen.

7. Der Held kriegt immer ein vollbrüstiges Weib ab, dass zum Schluß immer aus irgend einer Ecke auftaucht.

8. Es gibt nie eine Anklage gegn den Helden, auch nicht wenn er etliche Tonnen an Gegnern niedermetzelt - Warum auch? Da sparrt die Regierung eben an den Organspenden.

9. Aliens, Mutanten, Zombies, Vampiere oder ähnliches, sind scheinbar zu blöd um sich auf eine diplomatische Verhandlung ein zu lassen und bringen lieber Menschen um!

10. Sie leben alle glücklich bis zum Ende ihrer Tage, was -Fortsetzung sei dank- so schnell nicht eintreffen wird!!!


Namaste and good luck!

Offline

#2 17.10.2004 18:21

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Film-gesetze

Was soll einem das jetzt sagen?
Das ist nunmal so, fertig und Amen gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 17.10.2004 19:18

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Film-gesetze

Naja, gibt ja viel umfangreichere Seiten für so was:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.funfocus.net/texte/filmgesetze.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funfocus.net/texte/filmgesetze.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funfocus.net/texte/filmgesetze.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funfocus.net/texte/filmgesetze.htm'


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 17.10.2004 19:43

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Film-gesetze

Na toll - Da habe ich schon mal ein paar gute eingebungen und dann muss ich schockiert feststelen, dass die andere Seite viel witziger ist.  <_< 
Immerhin hab ichs versucht!?


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.