Du bist nicht angemeldet.

#1 29.09.2004 20:47

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Mtv

ICh persönlich finds schwach.
Was sagt ihr dazu?? hammer


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#2 29.09.2004 20:51

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Mtv

musiksender.. hmm.. auf viva plus guck ich nur rock/alternative sonntags von 21h bis 2h.. auf viva gar nichts, auf mtv2 genauso viel und auf mtv rockzone (ebenfalls sonntags) und ab und an pimp my ride. da ich nie sonderlich viel anderes zeug geguckt hab, vermag ich eine aenderung nich zwingend zu beurteilen gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#3 29.09.2004 20:56

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Mtv

Ich habe gar MTV gar nicht auf viva plus schau ich das gleiche wie Antifa.
Und auf viva Southpark und Travel Sick


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#4 29.09.2004 21:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mtv

Kanns mit einem Wort beschreiben:


Beschissen


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 29.09.2004 21:27

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mtv

An MTV mochte ich eigentlich nur eines: Die Serie "Daria", gesellschaftskritisch, zynisch und einfach nur gut. Doch wie MTV es wollte, wurde sie irgendwann abgesetzt... In Deutschland war auffallend, dass immer die selben Folgen gesendet wurden und obwohl die Syncro nicht schlecht ist, schafft es somit ein deutscher Sender wieder eine geniale Fernsehserie zu schmälern. Momentan läuft Daria gar nicht mehr, verdrängt durch Formate wie Jackass, Pimp my Ride oder Scare Tactics (es gibt wohl kaum eine Möglichkeit, zwei solch Unterschiedliche Arten von Sendungen hier zu vergleichen, deshalb will ich es auch gar nicht erst versuchen. Ich kann nur sagen, dass mich persönlich es nicht interessiert wie irgendwelche Leute sich selbst zu geisseln und zerstückeln; irgendwelche Müllhaufen in prollende Benzinfresser verwandelt werden oder Leute ohne ihr Wissen übel rein gelegt werden, mit einer Moderatorin die wohl das amerikanische Gegenstück von Sonya Kraus ist)
Generell schau ich ab und zu auf Viva Hellsing, auch wenns leider etwas kurzweilig ist, da es nur eine Staffel mit 13 Folgen gibt, die immer wieder widerholt werden.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#6 29.09.2004 21:51

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mtv

Daria hab ich auch ganz gern geschaut, Hellsing auch. Nur jetzt stimmt was mit meinem Reciver nicht mehr und MTV hat kein Signal. Nun, wieso schreibe ich denn hier eine Antwort, obwohl ich gar kein MTV empfange  :huh:


Namaste and good luck!

Offline

#7 29.09.2004 22:55

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mtv

Mmh...kA....was meinst du mit früher? Ungefährer Zeitraum? Details...

Offline

#8 30.09.2004 00:46

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Mtv

also wenn man nicht unbedingt Musik geboten sehen möchte
auf einem Musikkanal, dann hat es sich tatsächlich verbessert.

oder um es auf den Punkt zu bringen, Anime oder bescheuerte
Shows kann ich woanders auch haben.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 30.09.2004 15:41

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Mtv

Naja vor zwei drei Jahren war nur Musik Musik Musik Musik.
Das war geil.
Jetzt guck ich nur noch VIVA Plus Get the clip Rock und OVERDRIVE.
Aber diese Serien wie dismissed und alle anderen bis auf ein paar wenige sind absolut beschissen.
Und das mein ich so wie ichs sag.
Auf jeden fall ist dies ein Diskussionsthema.
Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#10 30.09.2004 19:57

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mtv

jede Show auf den Sendern sind scheiße...


Sie haben mich als Seher verloren, ich sehe sie garnicht mehr, wenn sie sich Musiksender nennen, will ich zu JEDER Tageszeit Musik sehen/hören können...


Naja, wofür gibt es die ganzen Online-Radios...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 30.09.2004 20:02

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Mtv

shows wie i bet you will, room raiders, jackass sonst nur gettheclip/rock&alternate
und overdrive


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#12 30.09.2004 20:04

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mtv

Was findet ihr nur daran, wie sich Leute selbst verstümmeln?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 30.09.2004 20:08

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mtv

Ok, ihr habt bei Viva immerhin noch South Park, bei uns kommen um diese Zeit Call-in-Shows mit absolut strohdummen Moderatoren. Und da mir der Sender eh viel zu fest am Mainstream ist, ist auf meiner TV-Karte nicht einmal mehr programmiert.

Bei MTV hab ich früher auch immer Daria geguckt (danke SF2, dass ihr, wenn auch nur einmal, alle Folgen gezeigt habt!), jetzt vielleicht alle zwei Monate Dismissed (wenn ich halt mal so reinzappe), Pimp my Ride hab ich bisher einmal gesehen, und der einzige Grund, warum ich ihn früher regelmässig geguckt habe - 20 Years on MTV - kommt nun auch nicht mehr.


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 30.09.2004 20:13

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Mtv

ah, genau sp auch!


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#15 04.10.2004 19:02

Frilado
Gast

Re: Mtv

Stimnt auf jeden fall die zeigen nur noch mist.

#16 04.10.2004 20:55

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Mtv

Ich finde Jack ASS total ätzend, wenn man so schaut was die Ammis so für ein sch... machen und die finden das auch noch lustig und machen immer weiter. Oder die die die Menschen erschrecken und zwar so sehr das die hinterher reif für die Klapse sind.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.