Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hab mir kürzlich emule installiert nur kann ich nicht downloaden.
es geht einfach nicht es kommt keine fehlermeldung oder so mit kazaa hatte ich keine probleme.
kann mir vielleicht einer schritt für schritt erklären was ich machen und einstellen muss.
Mfg
Mister Js
3- 4 tage sind doch nicht normal oder?
läuft zumindest aber ist ziemlich langsam.
gibt es den ein P2P pogramm das schnell ist?
Nix davon ist illegal . Es ist illegal sich Musikdateien zu saugen die kommerziel vertrieben werden ( oder spiele oder whatever) . Aber die ganzen Proggys sind eigentlich dafür da Freeware zu publishieren .
Moins!
Morpheus (oder so) da soll man alles mit einmal haben! Also Shareaza,Kazaa Emule usw. Hat mir nen Kumpel erzählt weiß es aber nicht 100%
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Moins!
Morpheus (oder so) da soll man alles mit einmal haben! Also Shareaza,Kazaa Emule usw. Hat mir nen Kumpel erzählt weiß es aber nicht 100%
Morpheus? Das Programm durchsucht FESTPLATTEN! Wenn du das auf deinem Rechner hast können andere ALLE Daten von deinem Rechner runterladen , afaik!
Hi Fans!
Upps ,na dann hat er schei*e erzählt!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
habe Shareaza draufgemacht muss man da sich auch warten bis man dran kommt?
scheint mir so oder?
Also ich Benutz Edonkey is der Nachfolger von Overnet
-->Linktitel: Edonkey (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.overnet.com'
manchmal muss ich zwar auch warten aber es hält sich in Grenzen!
Shareaza saugt mit sagen wir mal 158 kb/s und für ne mp3 von 3,67 Mb braucht es trotzdem über 8 Minuten.
Kazaa bracht mit ca. 20 kb/s für die gleiche größe höchstens 3 minuten.
obwohl Shareaza mehr suchergebnisse hat ist mir Kazaa irgendwie sympatischer und auch übersichtlicher.
Also ich Benutz Edonkey is der Nachfolger von Overnet Edonkey manchmal muss ich zwar auch warten aber es hält sich in Grenzen!
Lern mal bitte Deutsch - ich koennte es schon beinahe so verstehen, dass der Nachfolger von Overnet der Oldie "EDK2000" sei. - Andersrum ists aber.
zwecks Shareazaa... das ist ein Multiprotokoll-Client... Wenn du bei Emule was herunterlädst und den Link von einer verlässlichen Quelle hast, kannst Du dir auch sicher sein, nichts falsches untergejubelt zu bekommen.
Bei Kazaa ist es wie mit einer Suchmaschine, nicht alles was XYZ heisst, hat auch XYZ als Inhalt. Das ist der Vorteil von Hash-Werten die ueberprueft werden (bei edk-clients und bei torrent-files).
bye Ron
Und Shareaza überprüft sogar während dem download ob die mp3 Datei im Lied verzerrt ist und sucht die Teile erneut. Das is der Hauptgrund warum ichs benutze, weil mich bei Kazaa aufregt, dass jedes 3. Lied fehlerhaft is.
Seiten: 1