Du bist nicht angemeldet.

#1 17.09.2004 13:13

AlexDSL
Mitglied
Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 14

King Of Queens

Montags - Freitags 19:15 - 20:15

rockt einfach nur  :smoke:


http://www.ff-clanpage.6x.to

Offline

#2 17.09.2004 15:12

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: King Of Queens

doll irgend wie ein blödsinniger thread  hammer


metallica-band.jpg

Offline

#3 17.09.2004 16:17

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: King Of Queens

doll irgend wie ein blödsinniger thread  

Öhm...nein? Eine bessere Beschreibung von King of Queens wäre wohl ganz praktisch gewesen, aber "blödsinnig" ist der Thread in keinster Weise mein lieber Zentaro.

Offline

#4 17.09.2004 17:12

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: King Of Queens

Öhm...nein? Eine bessere Beschreibung von King of Queens wäre wohl ganz praktisch gewesen, aber "blödsinnig" ist der Thread in keinster Weise mein lieber Zentaro.

Ja mein lieber Atoron


metallica-band.jpg

Offline

#5 17.09.2004 17:44

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: King Of Queens

Ja wenn er den Sender genannt,
ein paar Schauspieler vorgestellt,
und ein paar Zeilen über den Inhalt
geschrieben, dann hätte aus diesem
Thread was werden können.

Aber leider ist er jetzt schon trashfähig.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#6 17.09.2004 18:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: King Of Queens

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber wenn wir schon mal bei Serien sind...


02_futurama_200_75_ProSieben.jpg

Futurama - Das Finale

Wie wir alle wissen, wird Futurama nicht mehr weiter produziert, und so wird der Serie morgen auch in Deutschland der Gnadenschuss gegeben, denn wie üblich um 17:30 Uhr strahlt ProSieben die Serie aus. Eine spezielle Abschiedsepisode ist das Ganze nicht, da bei der Produktion noch niemand über den Abbruch Bescheid wusste.

Inhalt:
Schon seit ewigen Zeiten ist Fry in Leela verliebt, weiß jedoch nicht so recht, wie er sie für sich gewinnen kann. Dies soll nun ein Ende haben: Fry versucht, seine Angebetete durch sein Holophonorspiel zu begeistern. Da sich sein musikalisches Talent jedoch in Grenzen hält, schließt der Liebeskranke einen Pakt mit dem Teufel und bekommt im Gegenzug Luzifers Hände versprochen. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Leela plötzlich ihr Gehör verlieren würde...


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 17.09.2004 19:07

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: King Of Queens

KOQ kommt auf Kabel1

Schauspieler vorstellen, nee, keine Zeit


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 17.09.2004 20:10

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: King Of Queens

QABHWCmw.jpg
Und wohl alles was man dazu wissen muss.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.kingofqueens.tv/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kingofqueens.tv/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kingofqueens.tv/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kingofqueens.tv/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 05.10.2004 19:08

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: King Of Queens

ich find ees gut das jetzt wieder neue Folgen von King of Queens kommen man kannte ja die alten Folgen schon in und auswendig.

Offline

#10 05.10.2004 19:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: King Of Queens

Hi Fans!
neue Folgen auf Rtl2 ?? Geil und dann noch von KOQ!!!
Hammergeile Serie ist das aber ich verpass die zurzeit immer!
Das paar und passt einfach hundertz prozentig zusammen und ist einfach nur funny! Das ist meine abslute Leiblingsserie ich habe selbst die wierderholung immer mit freude angeguckt! Doug und carry,doug und carry.......*träller*

PS. Soli ein scharfes Bild rausgesucht ! biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#11 05.10.2004 21:36

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: King Of Queens

Bunnychecker, lesen hilft:

KOQ kommt auf Kabel1

Wäre aber sicherlich lustig geworden, wenn du dich wunderst, warum die serie irgendwie nie kommt *g*

Offline

#12 03.12.2006 00:14

eragon
Gast

Re: King Of Queens

Hey! Ich liebe diese Serie!
Aber ich würd nicht auf kingofqueens.tv gehen.
Gibt schönere fanseiten. z.b. koqworld.de, kingofqueens.ch oder koqfans.de.vu
Und ich kann euch nur das KoQWorld Forum empfehlen. gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.