Du bist nicht angemeldet.

#26 21.03.2005 23:08

Guest
Gast

Re: The Blue Chamber

Ach ja, vergessen, zum ersten Teil:



Kopfteil des Bettes.

#27 22.03.2005 00:40

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: The Blue Chamber

ich kapier net was am totenkopf so besonders ist und mitm schlüssel kann ich auch nix anfangemn


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#28 18.04.2005 16:34

neosildrake
Gast

Re: The Blue Chamber

also, der blue room is einfach, obwohl ich ein bissl zu oft am bild rückeln musste, dachte schon da passiert gar nix mehr.

ich hab probleme beim crimson room und sag jetzt keiner ich soll in den walkthough schauen! ich hab alle sachen, ich hab das video abgespielt , aber wenn ich auf das kreuz drücke am ende des videos, passiert gar nix!

vielleicht häng ich mich erstmal an den viridian room...

#29 18.10.2005 03:58

Miko Itoo
Gast

Re: The Blue Chamber

Weis einer ob es jemals einen 4 teil geben wirt?? und wenn ja wie weit der is?? [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=1&text=YEEEHHHAAAAAAAA[/img]

#30 04.11.2005 21:34

nixblicker
Gast

Re: The Blue Chamber

Hallo!!!
Eigentlich wollte ich hier nicht reinschreiben, aber ich verzweifel noch an diesem blue chamber room!!!! HILFE

Kann mir jezt mal einer von euch genau sagen, was das mit dem Totenkopf auf sich hat????
Das wär echt total lieb von euch!!!! DANKE

#31 04.11.2005 22:30

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: The Blue Chamber

kann mir einer sagen wie GENAU ich am bild rütteln muss? ich klick seit 10 minuten auf der linken oberen ecke rum un nix (neues) passiert


- Temporarily Closed -

Offline

#32 29.12.2005 16:46

Guest
Gast

Re: The Blue Chamber

Wegen Crimdon room:
Du must dreimal auf den punkt klicken wo das Fadenkreuz hinzeigte

#33 29.12.2005 16:46

Guest
Gast

Re: The Blue Chamber

Wegen Crimson room:
Du must dreimal auf den punkt klicken wo das Fadenkreuz hinzeigte

#34 09.01.2006 01:03

miroman
Mitglied
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 1

Re: The Blue Chamber

wie ist der code am tresor im ersten teil gibds darauf hinwiße wo denn bitte kein bock alle 9999 nummern auszuprobieren

Offline

#35 29.01.2006 14:08

KeNoS
Mitglied
Registriert: 28.01.2006
Beiträge: 29

Re: The Blue Chamber

hehe man muss nach dem video einfach mal abspielen drücken... so wars (glaub ich)

beim ersten teil...


Edit:muss man mit leerstelle (0) bei der telefonnummer oder ohne eingeben wenn ich mit eingebe dann kommt das düt düt düt also wenn keiner drangeht^^ und ohne null kommt garnix... und was muss man nach dem telefongespräch machen(wenn eins stattfindet)


spielt doch mal was sinnloses xD
GS „Geh sterben“ freundliche Aufforderung zu gehen oder still zu sein und mit dem Nerven aufzuhören
Zitat:Wikipedia

logo5rh.jpg

Offline

#36 14.03.2006 00:13

9sl
Gast

Re: The Blue Chamber

ich sag nur: *

sollte reichen biggrin

#37 27.03.2006 22:51

steffino
Gast

Re: The Blue Chamber

ich habe alle drei chambers durchgespielt...crimson, viridian, blue chamber - und auch die white chamber....

diese spiele sind hammergeil...! klasse sache!! aber der link bei fasco geht bei mir nicht mehr ....gibts den nicht mehr??? wär schade...

#38 28.05.2006 20:36

MartinJT
Gast

Re: The Blue Chamber

Habe auch mal alle Chambers (fast) durchgespielt.
Zuletzt den Blauen.

Hier mal die Lösung zum blauen Raum:
Solange am Bild rumklicken, bis es schief hängt, dann bis es ganz schief hängt, und am Ende oben in der Mitte, damit es runterfällt.
Am Telefon wählen: HELP*ME - also 4357*63 -> Totenkopf = [Stern]
Dann sagt er "OK". Nun den Geldschein in der Kapsel wegschicken.
Man bekommt dafür den Schlüssel, mit dem man die Tür öffnen kann.
Aber für die Telefonnummer hab ich auch ein bißchen gebraucht. Zumal es mit einem Stern in der Nummer keine Telefonnummer mehr ist.

Das Schwierige beim roten Raum ist es, den Stab am Kopfteil und die Batterie zwischen Matratze und Wand am Fußteil zu finden. Zumal man für Letzteres auf die rote Wand schauen muß, und dann unten links rumklicken muß. Einfach nur Zufall, das hinzubekommen.

Nur den white Chamber habe ich nicht ganz geschafft.
Frage dazu: Wie funktioniert das mit dem Morsen mit den pinken Steinen? Bekomme das nicht hin! Muß man nach jedem Buchstaben oder erst am Ende den blauen Knopf drücken? Beides führt bei mir zu keinem Ergebnis.

#39 04.06.2006 20:35

stefan
Gast

Re: The Blue Chamber

zum white room
am ende musst du help morsen

#40 23.06.2006 16:19

Brassica
Gast

Re: The Blue Chamber

Ich habe keine Ahnung, was ich beim white room machen muss... Hab bisher den blauen Schrank geöffnet, und den großteil der Sachen an mich genommen... aber ich komme trotzdem nich weiter. Kann mir da wer helfen?

#41 27.06.2006 20:00

gastarbeiter
Gast

Re: The Blue Chamber

laugh Ich habe nun endlich alle Räume gelöst! biggrin Wer hilfe braucht müss nur fragen...

#42 27.06.2006 20:03

gastarbeiter
Gast

Re: The Blue Chamber

he am besten ihr holt euch bei Wikipedia imformatioen übers Morsen (da steht das ABC des Morsens da... wer mehr hilfe braucht muss wie gesagt fragen.....

#43 12.07.2006 21:02

Guest
Gast

Re: The Blue Chamber

Soweit war ich auch schon.. aber ebent nicht weiter.. sad

#44 05.11.2006 23:16

Guest
Gast

Re: The Blue Chamber

MartinJT,28.05.2006 19:36 schrieb:

Nur den white Chamber habe ich nicht ganz geschafft.
Frage dazu: Wie funktioniert das mit dem Morsen mit den pinken Steinen? Bekomme das nicht hin! Muß man nach jedem Buchstaben oder erst am Ende den blauen Knopf drücken? Beides führt bei mir zu keinem Ergebnis.

Steine in die Felder rein, Buchstaben werden automatisch erkannt. Erst nach dem "p" den Knopf drücken.

PS: wozu, bitte schön, bei wikipedia nach morse-code suchen, wenn der auf dem zerrissenen zettel steht? *wunder*

PPS: in der sowjetunion hamma's in der schule gelernt gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.