Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo!
Seit der Formatierung meines PC´s hab ich leider Probleme, mich auf manchen Seiten einzuloggen. Das einloggen selbst klappt zwar, wenn ich mich aber dann auf der Seite befinde und auf irgendetwas anklicke, werde ich wieder ausgeloggt. <_<
An was liegt denn das?
Ich hab schon alles mögliche mit den cookie-Einstellungen ausprobiert. Ich verwende übrigens den Internet Explorer 6.0. Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert kann man ja cookies von Erst- und Drittanbietern annehmen, sperren und Eingabeaufforderung wählen. Egal was ich wähl, es ändert sich nichts. Wenn ich mit Eingabeaufforderung wähle, werde ich zwar beim Besuch der Seite gefragt ob ich die cookies dieser Seite aktivieren möchte, doch auch wenn ich dann "ja, cookies dieser Seite immer aktivieren" wähle, werde ich dann anschließend wieder ausgeloggt. :angry:
Kann mir jemand sagen, was ich an den Einstellungen ändern muss, damit endlich wieder alles normal funktioniert?
PS: In dieses Forum kann ich mich problemlos einloggen. Vermutlich weil man bei der Anmeldung hier ein Häckchen bei "cookies aktivieren" setzten kann.
steig auf
-->Linktitel: Firefox (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.firefox-browser.de'
um ist sicherer & bisher hatte ich noch keinerlei probleme (mit cookies).
Übrigens haben wir nach der Formaiterung usätzlich den Service Pack 2 für Windows XP installiert, bei dem es ja auch um Sicherheiten für Windows geht.
PS: In dieses Forum kann ich mich problemlos einloggen. Vermutlich weil man bei der Anmeldung hier ein Häckchen bei "cookies aktivieren" setzten kann.
Bist du dir da sicher?
leela,29.08.2004 15:58 schrieb:PS: In dieses Forum kann ich mich problemlos einloggen. Vermutlich weil man bei der Anmeldung hier ein Häckchen bei "cookies aktivieren" setzten kann.
Bist du dir da sicher?
Ja, ich bin hier nämlich auch eingeloggt wenn ich die Seite nachdem ich sie geschlossen hab in einem neuen Fenster wieder öffne.
Wenn du das mit dem Häckchen meinst: da bin ich mir auch sicher.
sind die Probleme VORHER mit den von den Problemen betroffenen Seiten noch NICHT gewesen?
Manche Seiten haben falsche Cookieeinstellungen weswegen das einfach nicht klappen kann.
Alternativ: mal die Cookie/temporaeren Internetdateien loeschen...
(dabei den Browser aber geschlossen haben)
C:\Dokumente und Einstellungen\--Nutzername--\Cookies
C:\Dokumente und Einstellungen\--Nutzername--\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
bye Ron
@leela
Blockst du Referrer?
Hast du andere Security Tools installiert?
Norton oder ähnliches.
Dann die Browser Sicherheit runterstellen.
Könnte auch sein das du allgemein die Sicherheitseinstellungen
im IE zu hoch hast.
Oder hast du es gewagt das berüchtigte Service Pack 2 zu installieren?
http://www.andsa.de
Übrigens haben wir nach der Formaiterung usätzlich den Service Pack 2 für Windows XP installiert, bei dem es ja auch um Sicherheiten für Windows geht.
@Soli: Jepp hat sie.
@Leela: Eigentlich hab ich gemeint, weil der eine Beitrag bei dir ´n Guest Post war, ob du dir sicher bist, dass es im Forum klappt.
Hi fans!
Rolling on the floor laughing!!!
Joo,soli! wär vll besser!
Was ist den mit dem Service Pack 2?
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Alternativ: mal die Cookie/temporaeren Internetdateien loeschen...
(dabei den Browser aber geschlossen haben)C:\Dokumente und Einstellungen\--Nutzername--\Cookies
C:\Dokumente und Einstellungen\--Nutzername--\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Filesbye Ron
Ich habs jetzt so gmeacht und jetzt gehts.:) Scheinbar wars dran geglegen, dass ich den Browser beim löschen offen hatte...
Danke für eure Hilfe
Seiten: 1