Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi alle zusammen,besucht doch mal mein Forum und meldet euch auch bitte an.Es exsistiert noch nicht lange und es sind erst 4 Benutzer angemeldet.Ich würde mich über jede anmeldung freuen.Es ist total kostenfrei.Es handelt sich über verschiedene Themen.Man kann über alles schreiben.Um es zu finden muss man es bei google suchen,oder hier auf dem Link klicken.
Hier die Adresse:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://dreamforum.iphpbb.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dreamforum.iphpbb.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
Wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr sie auf meinem Forum posten oder hier.
Danke!
Van Hellsing
@Sk4ter
Du bist voll der Nachmacher
@antifa
Und wie ist mein forum?
Es gibt auch noch andere Thyles
Hey Kidds, zofft euch mal ned.
Finde das hier derbst und billigst Werbung.
Achso ja, die Foren sind finde ich ganz Ok. Leider habe ich mit solchen Foren die erfahrung gemacht, dass sie bald Dicht machen, da sie keine User haben.
Aber ich drück euch natürlich die Daumen
bye
Valium
Ich mach meins auf keinen fall zu ich werde schon noch neue Mitglieder finden und wenn nicht,ich werde es nicht schließen! :angry:
Man muss es ja nicht schliessen, man kann es auch einfach stehen lassen und nichts mehr dran machen
Aber bei der Masse an Billigstforen, die jedes Kiddie hat und stolz darauf ist, muss es etwas haben, womit es sich von anderen Boards abhebt, und das fängt schon bei der Gestaltung an (Standard-Portal und Farbensatz kann ja nun jeder halbwegs Intelligente verwenden).
Kann sich denn jemand noch anmelden der mir helfen kann?
ich meld mich hauptsächlich sowieso nur auf wbb boards an weil das das einzig ware board ist die anderen boards find ich irgendwie net so toll ! aba das soll nicht heissen das ich mich bei jedem dahergelaufenen wbb anmelde
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Können sich BITTE ein paar Leute anmelden.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :heulen:
Der Guest gerade war ich hab war gessen meinen Namen zu schreiben
hab mir dein Forum angeschaut ist vom design her ziemlich schwarz ausgefallen und viel ist auch nicht los( 5 Registrierte Benutzer).
das mit den anmelden werde ich lieber sein lassen , noch ist es zu uninteressant. :smoke:
nicht böse sein
Wenn jeder so denkt wie du kann ja auch nichts los sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sind drei Wochen vergangen und es sind immer noch nur fünf Mitglieder. Ein bisschen flächendeckender sollte deine Werbung schon sein, zumal wir hier eher kritisch gegenüber solchen privaten Foren sind...
Hi !
Jeder kann so ein Forum haben. Habe auch eins PC-Forum Jetzt bekomm ich wieder Motze.
reggy
Manche Nervensägen denken sogar das es toll ist, mehrere Schlechtbesuchte und unbeliebte Foren zu haben, gell reggy?
edit:
*würg*
Mein 600. Post und ich erwähne darin Reggys Namen...so eine Schande aber auch *kopfschüttel*
Naja, man sollte es bei einem belassen, das dafür aber richtig (oder bin ich sonstwo noch Admin?). Das wievielte ists inzwischen eigentlich schon? Was ist mit den anderen geschehen? *zu.faul.zum.nachgucken.bin*
Vielleicht mal ein Schlüsselwort für alle Möchtegern-Bastler: KONZEPT! Nehmt euch eine freie halbe Stunde, kramt Papier und Bleistift hervor (oder Word), und schreibt euch auf was man bieten will, was die Spezialisierung sein soll (wie schon mal gesagt, Einheitsbrei gibts wie Kippen bei Ronny zu Hause) und vorallem überlegt man sich ein Design (Farben, Schrift, Aufbau etc.). Details wie Moderatoren kann man später immer noch dazufügen, auch neue Unterforen sind kein Problem, aber ein gewisser Aufbau zu Beginn sollte gegeben sein.
Puuhhh... *luft.hol*
Seiten: 1