Du bist nicht angemeldet.

#1 13.08.2004 22:59

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Leider musste ich einige große, darunter Eidos, dtp, Koch Media rausnehmen, Schade.

Welchen von den mögt ihr am meisten. Ach ja, das weil steht dort nicht umsonst, ihr sollt begründen gw_smiley_zwinkern

Mein Lieblingspublisher ist Activision, weil sie Traditionsreich sind und The Movies rausbringen.
An zweiter Stelle kommt CDV.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 13.08.2004 23:05

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Hi Fans!
(sony ist auch net dabei)
Take 2 weil sie das beste Gesamtpacket haben!
Ich begründe lieber warum nicht
1.Ea= oft unrealistisch
2.Ubisoft= Gibt es absolut kein Spiel welches ich gut finde von den!
3.Codemasters ist eigentlich gut ,vorallem richtung rennspiele

Was heißt eigentlich "publisher" direkt?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#3 13.08.2004 23:10

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Publisher = gleich die größten Bescheißer der Spielebranche. Spaß beiseite, obwohl, was wahres ist dran.

Eine bessere Erklärung als ich sie geben kann, gibt es
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Publisher'
.


-->Linktitel: Software-Entwickler, Erklärung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Software-Entwickler'



-->Linktitel: Spieleentwickler, Erklärung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Spieleentwickler'


Über Distributer, oder wie man die schreibt, habe ich bnicht gefunden, dass sind allerdings die "Liferanten", die sorgen dafür, dass die Spiele dort ankommen, wo sie hinmüssen, demnach in den Handel.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 14.08.2004 11:11

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Hi !
Bei mir ist es EA weil die Fifa Footbal Manager machen, mein Lieblingsspiel.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#5 14.08.2004 11:33

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Für mich gibts keine besten!Es kommt darauf an welche Spiele der publisher heraus bringt.Ubisoft gefällt mir wegen FarCry.Und THQ wegen X1 und X2!Ea findei ch überschütten sie einem mit Spielen!Obwohl C&C Generals mir auch gefällt!


metallica-band.jpg

Offline

#6 14.08.2004 11:42

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

@ Zentaro

Meinst du mit X2 "X2 - Die Bedrohung"?
Wenn ja, dann kommt es (auf jedenfall in D) von Koch Media


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 14.08.2004 14:36

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

tja dann sag ich mal du hast bei mir verschissen weil da eindeutig blizzard fehlt ! die bringn die besten spiele raus von denen gibts kein spiel was nicht gut ist ! meiner meinung nach ! wc  ist gut d1 und d2 is gut und starcraft is auch gut happy und squaresoft find ich auch gut ! von dennen die du oben gennant hast mag ich zwar auch paar wie take2 wegen gta aba sonst naja


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#8 14.08.2004 14:53

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Jo Blizzard fehlt!

Äh ja X2 Die Bedrohung is Koch Media sry!!!! hammer


metallica-band.jpg

Offline

#9 14.08.2004 17:46

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Ja, wie gesagt, musste einiges rausnehmen.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 14.08.2004 18:55

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Mir ist es eigentlich so egal, von wem das Spiel erscheint. Hauptsache die Programmierer machen das bugfrei, dann brauch ich keinen teuren Support von den Publishern.
Aber das ich ja schon die Wahlmöglichkeit habe: Vivendi, weil die die einzigen sind, die regelmässig Spiele an uns senden. Deshalb danke Vivendi für Counterstrike: Condition Zero und The Simpsons Hit & Run.


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 14.08.2004 19:05

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Codemasters, weil Dtm 1 und 2 sin super.

Wie einige schon gesagt haben Blizzard ist eh bei den meisten die nummer eins.

Offline

#12 15.08.2004 00:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Update!!!
Blizzard ist kein eigentständiges Unternehmen, sondern ein Label von Vivendi Universal!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 15.08.2004 12:07

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

ubi soft, wegen meinen lieblingsspielen warlords battlecry 1, 2 und 3


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#14 15.08.2004 12:43

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Welcher Publisher Ist EURER Meinung Der Beste?

Activision, die ham die startrek games veröffentlicht


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.