Du bist nicht angemeldet.

#1 13.08.2004 18:11

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Mein Forum

Hi !
Da ich ja in diesem Forum nicht Admin werden soll, sagen die admins. Habe ich mein eigenes Forum aufgemacht. Es geht um eigentlich um gar nichts. Es soll ein Forum zum spaß haben sein. Das ist hier:
-->Linktitel: 35654.rapidforum.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://35654.rapidforum.com'
. Ich hoffe das sich viele anmelden.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 13.08.2004 18:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Mein Forum

verlinken will gelernt sein gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#3 13.08.2004 20:55

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mein Forum

Giga-Games Forum?
*kotz* Dann melde ich mich bestimmt nicht an, billige Werbung für eine schlechte Sendung...

Tut mir Leid, bin aber auch in genügend DForen angemeldet


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 13.08.2004 21:14

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mein Forum

wie antifa schon sagt der link geht nicht mach noch mal

Edit:DU hast die // vergessen  laugh


metallica-band.jpg

Offline

#5 13.08.2004 22:48

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mein Forum

ne, hat er nicht, er hat zweimal http dort stehen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 14.08.2004 07:41

Guest
Gast

Re: Mein Forum

Hi !
Dann benutzt den Link in meiner Sig.
reggy

#7 14.08.2004 07:42

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mein Forum

Hi !
üps, habe mich vergessen ein zuloggen. Ich bin guest.
reggy

P.S: @SonGohanx13 mir viel kein besser Name ein.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#8 14.08.2004 10:54

Guest
Gast

Re: Mein Forum

solltet ihr nich aufpassen dass hier jeder alles reinschreiben kann? ohmy

#9 14.08.2004 11:13

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mein Forum

reggy, wie wäre es, wenn du den Link änderst?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 14.08.2004 13:59

Guest
Gast

Re: Mein Forum

Wenn reggy das nicht macht machs ich!

-->Linktitel: TADAA! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://35654.rapidforum.com/'

#11 14.08.2004 16:24

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mein Forum

Hi !
Seid ihr jetzt zufrieden?
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#12 31.08.2004 15:02

Guest
Gast

Re: Mein Forum

In dem Forum von reggy passiert nix mehr... sad
Weiß jemand, was mit ihm los ist?

#13 31.08.2004 15:19

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mein Forum

Er hat gemaerkt, dass es schwer ist, ein Forum zu haben und es dann noch zum Erfolg zu bringen.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 31.08.2004 15:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mein Forum

Es ist schwierig, ein Board mit Standard-Design, Standard-Themen und wenig Publicity zu etwas "erfolgreichem" zu machen. Und wenn der Admin selber nicht viel Aktivität hineinbringt und sich denkt "Das wird dann schon", stirbt das Board schneller als einem lieb ist. Wir bringen zwar auch nicht so viel Aktivität hinein, aber bei uns ergeben sich die Besucher durch das Ganze drumherum.


sigimg2.php?id=185

Offline

#15 31.08.2004 15:42

Guest
Gast

Re: Mein Forum

Aha.
DAnke für die Info! biggrin

#16 31.08.2004 15:48

shure.kyu
Mitglied
Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 18
Webseite

Re: Mein Forum

ha reggy jetzt haste doch glatt vergessen dich einzuloggen um +1 beitrag zu bekommen für die spam laichen die du hier ablegst...
achja und vielleicht noch n kleiner tipp damit nicht jeder merkt das du imma als guest auf deine beiträge postest: lass einfach ma die  biggrin  am ende weg


sry wegen dem spam heir

Offline

#17 31.08.2004 15:53

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Mein Forum

Sorry, dass du nich richtig lesen kannst. Es war nicht Reggy.

Offline

#18 31.08.2004 16:19

shure.kyu
Mitglied
Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 18
Webseite

Re: Mein Forum

Aha.
DAnke für die Info!  

is zwar von nem guest
der text davor war um drei ecken sicher an regg. gerichtet
wenn nich wars halt mein fehler
dann wars der zweite memba? seines boards

Offline

#19 31.08.2004 17:46

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mein Forum

Hi !
Habe irgendwie keine Lust mehr. Ist wohl doch nicht so einfach.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#20 31.08.2004 18:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Mein Forum

Wow, da kommt unser Blitzmerker.


Rate mal, warum du hier auch kein Mod wirst? Du bist auch nicht reif genug dazu!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#21 31.08.2004 18:27

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Mein Forum

Ja, das ist mir auch aufgefallen das das schwierig is.
ich haste lieber was anderes als ein forum biggrin

Offline

#22 31.08.2004 20:16

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mein Forum

Die IPs sprechen zwar nicht die gleichen Nummern, aber das soll ja nichts heissen.
In kleinen Boards ohne grosse "Bedeutung" kann man ja einfach so Leute zu Mods machen, nur hier mit Zehntausenden von Leuten (Voraussage für den August: fast 290'000 Besucher!) wäre es fatal, den falschen Leuten gewisse Rechte zu geben. Mein weiss ja nie, was die mit der Datenbank anstellen, sprich Threads unwiederruflich zu löschen.
Ich persönlich bin zwar auch erstaunt, wie Ronny das Vertrauen für antifa und mich aufbringen konnte, aber wie schon mal gesagt: Alles fängt mit ein paar Leuten an, und schafft man die Arbeit nicht, gibts neue "Arbeiter", was aber momentan nicht der Fall ist.
In reggy und seinen 150 Postings kann ich bisher einfach nichts Konstruktives entdecken, ich wage sogar mal zu behaupten, der grösste Teil ist unnütz und Spam. Klar sind meine Postings auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber wenn man sich die Postingliste von reggy anguckt (auf den Namen klicken und "Alle Beiträge des Mitglieds finden"), dann sieht man, dass der grösste Teil in drei Zeilen abgehakt ist ("Hi !", Blablabla, "reggy"), und das zeugt für mich nicht von grosser Mithilfe oder "mehrheitsfähigen" Postings. Ok, bei anderen sinds vielleicht vier Zeilen wegen der niedrigen Auflösung, aber das lassen wir mal ausser Betracht gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.