Du bist nicht angemeldet.

#1 02.11.2002 18:03

J
Mitglied
Registriert: 02.11.2002
Beiträge: 2
Webseite

freegamez.at - The Freegames Community

Hi!

Ich möchte hier mal eine österreichische Freegamesseite vorstellen.

Dies ist keine gewöhnliche Seite, möchte ich feststellelen, den was die Seite wirklich ausmacht, ist dass einzigartige AddGame-System!

Das bedeutet, dass registrierte User neue Spiele hinzufügen können, um anderen noch mehr Games zum Download anzubieten.
Von diesem System hat jeder etwas, den so kommen immer mehr Spiele in die Datenbank.

Weiters ist die Seite eine vollausgeprägte Community mit Forum und Messageing!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

mfg
J

Offline

#2 02.11.2002 18:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: freegamez.at - The Freegames Community

prinzipiell ja ein guter gedanke, muss aber sagen, dass man auf alle faelle alle "eintraege" von redakteuren kontrollieren lassen muss... man weis ja nie was andere da reinschreiben...ausserdem muss eine grundqualität gesichert sein... ansonsten aber wie gesagt eine gute idee....mal schauen wie ihr euch so entwickelt.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 02.11.2002 18:49

J
Mitglied
Registriert: 02.11.2002
Beiträge: 2
Webseite

Re: freegamez.at - The Freegames Community

natürlich werden alle neuen spiele zu erst in eine warteliste gesetzt bevor sie endgültig in die datenbank eingetragen werden. und das eintragen übernehmen unsere moderatoren oder admins (2).

ich weiß aber nicht so recht, was du mit grundqualität meinst.

mfg
J

Offline

#4 02.11.2002 19:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: freegamez.at - The Freegames Community

beispielsweise ein 1:1 umgesetzter Pong-Klon mit 10 MB ... schwarzweiss grafik, keinerlei sounds und keinerlei anderer gimmicks...

sollte dann nicht eingebunden werden (ohja welch dramatisch drastisches beispiel ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.