Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2004 16:31

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Meine Geschichte

Hi !
Was haltet ihr von meiner Geschichte.


Soser


Eine Geschichte über einen ausgedachten Hacker. Der Hacker wird in der Geschichte als Ich-Erzähler auftauchen.

Ich geh auf die Lüneburger Realschule. In die 8d. Als ich um 20:00 an mein PC saß, sagte ich plötzlich "Hurra", ich hatte es geschafft. Ich hatte meinen eigenen Virus programmiert. Der Virus lies den Computer nur noch hochfahren
oder herunter. Den Virus könnte ich ganz einfach per mail verschicken. Mein Opfer war Kostantin Raus. Weil er mich andauernd hänselte. Nur weil ich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe. Ich dachte: "Jetzt hab ich es ihm heimgezahlt, denn in unserer Klasse braucht man den Computer." Er kannte meine E-Mailadresse nicht. Ich brauchte nur noch zu warten bis er die Mail öffnete.
Als ich am nächsten Tag in der Schule war, erzählte Konstantin allen die Geschichte. Ich war so glücklich wie schon seit Tagen nicht mehr. Endlich hatte ich es ihm heimgezahlt. Zuhause saß ich wieder am Computer. Ich baute auch ein Programm in meinen Virus ein. Er verschickte sich von selbst. Mit dem Text:
Lieber Empfänger der Mail!
Es gibt ein neuen Virus. Wenn sie den Virus drauf haben können sie den Computer nur noch hoch und runterfahren.
Ein Unbekannter.


Zwei Tage später bekam der Virus seinen Namen "Soser". Es gab immer mehr
Meldungen welchen Schaden ich angerichtet hatte. Das beobachtete ich fröhlich.


Bis diese Meldung erschien:
Der "Soser" Urheber wurde entlarvt. Er wird bald Besuch von der Polizei bekommen. Danach bekam ich ein Annruf von der Schule. Ich sollte zu Hause bleiben. Zum Glück waren meine Eltern verreist. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Da kam auch schon die Polizei. Ich gestand alles. Der Polizeichef sagte mir wann die Gerichtsverhandlung stattfinden sollte. Und das ich weiterhin zur Schule gehen sollte. Bei der Gerichtsverhandlung wurde ich zu 20 Monaten Jugendgefängnis verurteilt. Da war es aus mit mir.

reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 13.07.2004 16:34

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Meine Geschichte

Sachma, du denkst wohl, auf GW sind ganz dumme Deppen oder?


-->Linktitel: Scherzkeks! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kindersache.de/rabatz/default.htm?a=/rabatz/allgemein/geschichten20.htm'


Thread schließen, User verarnen.

Offline

#3 13.07.2004 16:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Meine Geschichte

Woher weißt du das der Kerl nich N...
Achso , wegen der Rechtschreibung XD !
Naja , offiziele Stellungnahme bevor ich mal mit dem Hammer den Thread bearbeite und close ?  hammer

Offline

#4 13.07.2004 16:46

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Meine Geschichte

Kloar...ich nutz mal meine guten alten Online-Kontakte um ein paar Infos zu sammeln...und dann erweiter ich diesen Kommentar, nachdem meine Untersuchung beendet ist...

Offline

#5 14.07.2004 10:04

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Meine Geschichte

Hi !
Ich hab die Geschichte da hingeschickt, ehrlich. Rechtschreibung find ich einfach scheiße.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#6 14.07.2004 14:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Meine Geschichte

Gut , glauben wir das erstmal - solange bis es einen Beweis gibt das du das nicht wahrst . Trotzdem , gute Arbeit Aushilfsmod *Wirft nen Keks zu Ati herüber* .

Offline

#7 14.07.2004 14:31

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Meine Geschichte

*hochspring*
Keks!

*mitmundauffangundmampf*
Danke...hey, nen mich nicht Aushilfsmod! Ich hab nur einen meiner *hüstel* Untergebenen mit dem Fall "Reggy" beauftragt...aber da er ja meint, die Geschichte stamme von ihm, so hat er ja nix zu befürchten...achja, back to Topic: rolleyes
Nette Geschichte!

Offline

#8 15.07.2004 16:59

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Meine Geschichte

Hi !
Dann ist ja alles geklärt.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#9 24.09.2004 23:52

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Meine Geschichte

*Hat sich durchgerungen die Geschichte zu lesen*

Von der Thematik her ganz gut, aber zu wenig beschrieben...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 26.09.2004 14:19

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Meine Geschichte

Na ja, die Moralbotschaft an alle Hobby-Hacker da draußen kam rüber, nur müsste das alles etwas unterschwelliger ankommen! Sonst ganz gut...


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.